Aufsatz-LED für neues Becken - Aquasky Alternative

Menelaos

Member
Hallo Gemeinde,

ich steh mal wieder vor einer Neueinrichtung und brauche vor Bestellung ein paar Tipps von Euch.

Das Becken ist ein 60x35x40 (LBH)
Pflanzen hauptsächlich Moose, Anubia, Cryptos, Farn, Bucephalandra, Staurogyne, Rotala. Also nicht die großen Lichtfresser.
Zudem würde ich das Becken LEICHT wärmer beleuchtet laufen lassen, da mir die Aquasky für dieses Becken zu grell ist.

Hatte da schon die Daytime eco 60.3 im Sinn mit 2 mal neutral white und 1 mal ultra white.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Chihiros oder anderen Herstellern in der Größe?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jannik
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Edit Mod-Team:

Hallo :)
off topic: die beiden Beiträge, welche sich hier befanden, wurden gelöscht, da solche gegenseitigen "Diskussionen" wegen eines vergangenen Geschäfts hier nix zu suchen haben.
Danke für euer Verständnis.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Aufsatz LED von Nicrew, 18 Watt entspr T5 Beleuchtung 13
Thumper Eheim Skim 350 - alternativer Aufsatz von Green Aqua Technik 57
B Aquarium Lampe Beleuchtung T5 4×24/39Watt Aufsatz-Hängelampe Beleuchtung 4
M Aufsatz-/Hängeleuchte Beleuchtung 19
E Tropic Light 3x39Watt T5 100cm Aufsatz-/Hängeleuchte Beleuchtung 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
E LED dimmen = weniger Lumen? Beleuchtung 2
P Twinstar light LED Lampe 600SA incl.7 Stufen Dimmer Biete Technik / Zubehör 1
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
antidotepp Sera X-Change LED Röhren Biete Technik / Zubehör 0
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
M Beleuchtung LED Beleuchtung 15
N Hilfe LED 120-130 cm? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben