Antworten
37 Beiträge • Seite 3 von 3
Beitragvon Sven-O. » 08 Nov 2018 17:44
Jo, das ist durchaus nachvollziehbar.
Wenn ich ne 60er bräuchte hätte ich vermutlich sofort zu geschlagen.
Aber ich hab mir schon eine 90er Bestellt :-) Mal sehen ob es dann schon die geänderte Version ist.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Viele Grüße
Sven
Sven-O.
Beiträge: 97
Registriert: 19 Sep 2016 16:36
Wohnort: Ebergötzen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon white_templer » 04 Dez 2018 02:53
Könnte man den die 900 Variante auch als Hängeleuchte für ein 120cm Becken benutzen?
white_templer
Beiträge: 5
Registriert: 12 Aug 2018 23:35
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Nototaenia » 04 Dez 2018 09:15
Moin,
für mich ist die UNIQ FS ein no go.
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, ist wohl eine enge Verbundenheit zu LiWeBe gegeben.
Das Bild zeigt eine "LiWeBe xSun".
Und was diese nun insolvente Firma mit Ihren Kunden abgezogen hat, dürfe mittlerweile bekannt sein.
Ne sorry Aqua-Grow ist für mich keine Option mehr - zu riskant.

38359
Gruß
Henri
Zuletzt geändert von Nototaenia am 04 Dez 2018 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Nototaenia
Beiträge: 16
Registriert: 17 Okt 2018 13:33
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon MarkusG » 04 Dez 2018 09:16
white_templer hat geschrieben:Könnte man den die 900 Variante auch als Hängeleuchte für ein 120cm Becken benutzen?


Können schon, die Ausleuchtung in den Seiten ist dann aber sehr dürftig, je nach Beckeneinrichtung hast du da ein verdammt dunkles Eck. Ich habe aber zwei Scapers Tank ( zusammen 80cm) eine 600er Twinstar und werde wohl auf eine 900er umsteigen. Also würde ich dir auf lange Sicht zu zwei 600ern raten bei 120cm Becken.

Lg Markus
Benutzeravatar
MarkusG
Beiträge: 168
Registriert: 12 Aug 2017 09:38
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Mosadu » 04 Dez 2018 16:25
Nototaenia hat geschrieben:Das Bild zeigt eine "LiWeBe xSun".
Und was diese nun insolvente Firma mit Ihren Kunden abgezogen hat, dürfe mittlerweile bekannt sein.


Ich kannte LiWeBe nicht und musste mich erstmal einlesen. Aber wenn es um den nicht mehr verfügbaren LiWeBe Controller - der nur online betreibar war und nun ohne cloud überhaupt nicht mehr funktioniert - geht, kann ich dich beruhigen. Auf den Aqua-grow Controller hat man Zugriff über das eigene lokale Netzwerk, nicht über das Internet!

Viele Grüße
Daniel
Mosadu
Beiträge: 24
Registriert: 22 Mai 2018 16:24
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Nototaenia » 04 Dez 2018 16:38
Das mag ja sein, aber es geht ja nicht um den Controller. Wie das Foto der LED Beleuchtung zeigt, mach(t)en die beiden Firmen gemeinsame Produkte. Das unterstreicht aus meiner Sicht, dass es sich bei Aqua-Grow auch nur um eine kleine Bastelbude handelt. Alles nicht wirklich vertrauensvoll. Es soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein.
Gruß
Henri
Nototaenia
Beiträge: 16
Registriert: 17 Okt 2018 13:33
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Mosadu » 04 Dez 2018 16:43
Ah danke. Jetzt hab ichs verstanden. Man sieht es nur auf der Vollansicht des Fotos...

Viele Grüße
Daniel
Mosadu
Beiträge: 24
Registriert: 22 Mai 2018 16:24
Bewertungen: 0 (0%)
37 Beiträge • Seite 3 von 3
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Aquamedic Plant Grow t5 - 24W
von Henrik » 08 Feb 2011 16:26
1 476 von Henrik Neuester Beitrag
09 Feb 2011 14:14
UP-Aqua PRO-LED-Z-20 für 60cm AQUA eingetroffen -KURZBERICHT
Dateianhang von Andreas74 » 28 Aug 2014 11:40
4 900 von Andreas74 Neuester Beitrag
05 Mär 2015 07:10
Aqua-40 Beleuchtung
von Capricorn » 19 Jul 2008 12:38
2 1875 von powerflower Neuester Beitrag
21 Jul 2008 20:36
Beleuchtungsfrage Aqua 40
von XTina » 06 Feb 2011 18:07
9 805 von XTina Neuester Beitrag
11 Feb 2011 22:37
Mic Mol Aqua mini
von Neuling » 26 Mär 2016 10:30
0 318 von Neuling Neuester Beitrag
26 Mär 2016 10:30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste