Rückwandfolie Milchglasoptik und Untermatt

dali

Member
Hallo,
ich suche eine sehr feine edle Milchlasfolie, da die die ich gerade habe etwas grob geriffelt ist. Außerdem suche ich eine weiße Unterlage /Matte für mein Becken, der Schrank ist ja auch weiß.
Wer kann mir da einen Kauftipp geben(ich finde einfach nichts).
Danke Leute schon mal.
 

MarkusG

Member
Hi,

also weiße Unterlagen sind z.B. bei Weißglasbecken der Marke BLAU dabei, alternativ würde ich nach "moosgummi weiß" suchen, da wirst du sicher fündig.

Bzgl. der Folie, ich habe eine von "Rabbitgoo", und die ist eben auch etwas "gröber", ich würde nach "Milchglasfolie matt" suchen. Wobei man das im Internet schwer beurteilen kann. Geh mal zu Obi, Hornbach etc. die haben meist auch halbwegs Auswahl und du kannst dich von der Oberflächenstruktur überzeugen.

Lg
 

Sauron

Member
Hallo dali,

ich bin mir nicht ganz im klaren darüber, was eine feine, edle Milchglasfolie ist, aber meine habe ich von hier:

https://www.velken.de/

zusammen mit dem nötigen Werkzeug, um die Folie professionell anzubringen. Mein Becken steht auch auf einer Moosgummimatte, die ich von hier habe:

https://www.schaumstofflager.de/moosgummi/

Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Matten auch in weiss anbieten.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Damian Rückwandfolie bei laufendem Betrieb entfernen Technik 34
Sountec Optisch schöne Rückwandfolie? Bastelanleitungen 2
S Graue selbstklebende Rückwandfolie Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
F+W Rückwandfolie Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
pascal rückwandfolie am stehenden becken wechseln Technik 7
mueller-m Rückwandfolie - Platte etc. Technik 15
moeff Rückwandfolie vs. Selbstbau Lichtkasten Technik 15
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 45
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8

Ähnliche Themen

Oben