Optisch schöne Rückwandfolie?

Sountec

New Member
Guten Abend,

ich wollte mal in die Runde fragen, welche Rückwand sich bei einem Pflanzenaquarium eignet,
es steht vor einer weißen Wand, da wäre doch diese Milchoptik nicht so schön und lässt die Pflanzen blass erscheinen?
Es wird dabei dunkels Soil genutzt.

Beste Grüße :tnx:
 
Hi
Hier haben einige ne Milchglasfolieaufgeklebt, teilweise noch von hinten beleuchtet. Todschick. Aber wenn Du ein dicht bepflanztes Becken hast, siehst Du irgendwann eh nicht mehr viel von der Rückwand. Ich hab meine mit schwarzer Abtönfarbe gerollt. Gibt nen schönen Kontrast zu den Pflanzen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Optisch ist die Beleuchtung zu hell aber empfohlen zu wenig? Beleuchtung 3
baeripat Welche Garnele passt optisch zu Hyphessobrycon amandae? Garnelen 9
susaana Eheim Skimmer mit Pflanzen optisch verhüllen ? Bitte um Tips Pflanzen Allgemein 9
thomas2805 Schnelltrennkupplungen optisch ansprechender? Technik 8
B L-Wels Aquarium, optisch optimal gestalten, wie? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
S Schöne Mittelgrundpflanze Abzugeben Wasserpflanzen 2
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
P Schöne Grüße aus Wanne Eickel Mitgliedervorstellungen 2
N Schöne Grüße aus Bayern Mitgliedervorstellungen 1
nam Schöne Pflanzen Paket abzugeben Biete Wasserpflanzen 8
nam Schöne Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
R Algen und keine schöne Pflanzen Erste Hilfe 35
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
K Biete schöne PHS mir goldfarbenem Häuschen Biete Wirbellose 0
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
M Schöne Neocaridina Blue Dream Garnelen [67117] Biete Wirbellose 0
M Schöne Schneckenart gesucht Schnecken 11
Plantamaniac Biete sehr schöne rosa, orange und blaue PHS Biete Wirbellose 10
A Wie heißt diese schöne Pflanze Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben