mehr Platz im Unterschrank

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

ich war heute im schwedischen Möbelhaus und habe eine Idee :idea: für mehr Platz im Unterschrank bekommen. Es gibt Aufsatzregale für die "Billy"-Regalserie in verschiedenen Farben. Normalerweise kostet so ein Aufsatz um die 10€, da aber nebenbei derzeit ja auch großes "Tannenbaumrauswerfen" ist, hat so ein schmuckes Teil nur 1,99€ gekostet :D.

40cm breit, 35cm hoch und ca. 30cm tief - ist bei meinen 80cm hohen Unterschrank recht passend, auch dann noch wenn der eheim 2224 obendrauf steht. Man könnte dies noch mit einem Regalbrett (für 5€ zu bekommen) erweitern. Ich wollte euch diese Idee nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • regalaufsatz.JPG
    regalaufsatz.JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.159

SebastianK

Active Member
Hi Georg,

gute Idee und ein Schnäppchen dazu. Leider klappt das beim 70cm Schrank kaum oder nur mit nem mini Außenfilter :(

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
Peter47 Warum brauchen submersiv wachsende Pflanzen wesentlich mehr CO2 als Emersive? Nährstoffe 2
borchi Mehr Strömung wegen Mulm im 60er Becken? Technik 6
cyjo5 LED Lampen und vieles mehr wegen Hobbyaufgabe Biete Technik / Zubehör 25
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
S Nitritanstieg durch mehr Besatz Kein Thema - wenig Regeln 50
S Hoher Eisenbedarf, Algen und mehr Erste Hilfe 8
W Geweihschnecke kriecht nicht mehr Schnecken 20
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
R Mehr Lumen, Rat gesucht. Beleuchtung 8
V Hilfe, Algen werden mehr Algen 7
L Pfanzen sehen nicht mehr gut aus Pflanzen Allgemein 12
L Fadenalgen und diverse weitere Grünalgen wollen nicht mehr verschwinden. Ich bitte um Hilfe! Erste Hilfe 6
H Mehr Licht im Deckel bei Juwel Primo 60 LED Beleuchtung 5
K Besser mehr Lumen oder spezielle "Pflanzenleuchte"? Beleuchtung 14
moskal Viel mehr submerse Blatt-Utricularia als gedacht? Neue und besondere Wasserpflanzen 5

Ähnliche Themen

Oben