Aluminium Vierkantrohr

Hallo @ all.
Nachdem ich mir die Hacken nach Vierkantrohr aus Aluminium wund gelaufen hab und natürlich nicht das gewünschte bekommen habe :evil: (in den einschlägigen Baumärkten), bemühte ich Tante Google und stieß dabei auf diese Website :shock: :!:(s.u.) . Sehr Interessant für alle die sich ihre Leuchtbalken oder ähnliches aus Alu selber bauen möchten :top: . Aber schaut selbst.

http://www.alu-verkauf.de/main.php?link=start

Gruß Martin
 

moeff

Member
Hi,

keine Ahnung wo du überall gesucht hast, aber ich habe meine bisher genutzten Profile immer von ebay bestellt und schnell gefunden. Die nächsten werden wohl diese hier sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0090689943 Der Händler scheint auch gewillt zu sein noch passende Zuschnitte zu machen.

Im Baumarkt finden sich meistens nur Vierkantrohre bis 30mm Kantenlänge, was definitiv zu eng für EVG + Verkablung ist!

Grüße Marco
 
Hi Marco

Tja da kannste mal sehen, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Berufsbedingt gehe ich sehr früh aus dem Haus und komme dementsprechend auch wieder spät heim (12 Std Schicht; Berufskraftfahrerschiksal). Mußte mir also eine Alternative suchen wo ich mal schnell ranrutschen konnte ( mit 22 meter FZg Länge nicht ganz so einfach). Die meisten Metallhändler hatten Abends dann schon geschlossen, also blieben erstmal nur die Baumärkte und das I Net. Aber der Shop ist, so denke ich, schon mal eine Alternative mit moderaten Preisen.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Oben