Welche Pflanze?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde gerne ein paar meiner sehr schnell nachwachsenden Pflanzen ab und zu mal verkaufen.

Dazu müsste ich aber den Namen wissen ;). Könntet ihr mir mit der hier mal weiterhelfen? Sie wächst recht hoch, auch oben aus dem Becken raus und bekommt mit der Zeit einen sehr stabilen "Stamm".







Danke schon mal!
 

Anhänge

  • DSC_0001 [320x200].JPG
    DSC_0001 [320x200].JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 288
  • DSC_0003 [320x200].JPG
    DSC_0003 [320x200].JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_0004 [320x200].JPG
    DSC_0004 [320x200].JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 290

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
ich stimme Jürgen zu. Von H. corymbosa gibt es verschiedene Formen unter mehreren Handelsnamen. Diese könnte die oft als H. stricta gehandelte sein.
Btw., aus dem Becken rauswachsende blühende H corymbosa kann auch ganz nett aussehen, wenn nach oben genug Platz ist.

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben