Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby aquabuddy » 13 Oct 2011 19:22
Hallo zusammen,

bin aquascaping neuling. nun habe ich bei meinem neuem Weckglas (http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/original-weck-glas-not-aqua-t18594.html) eine Ding an der Scheibe kleben. Was ist das weiße? Kanns fürs Becken gefährlich werden?



Grüße
tom

Attachments

aquabuddy
Posts: 5
Joined: 10 Oct 2011 18:32
Feedback: 0 (0%)
Postby Gast » 13 Oct 2011 19:32
Hallo Tom!

Sieht aus wie eine Hydra.

Schadet dem Glas nicht, dem Moos nicht und den nicht vorhandenen Bewohnern auch nicht.

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby aquabuddy » 13 Oct 2011 19:47
Hi Eva,

danke für die schnelle Antwort. hab mal nach hydra gegoogelt. Die bilder im Internet schaun genau so aus wie mein kleiner weißer alien. Denke das ist ne hydro sp. Danke nochmal, hätte sonst nicht gewußt nach was googeln.

bis denn dann
tom
aquabuddy
Posts: 5
Joined: 10 Oct 2011 18:32
Feedback: 0 (0%)
Postby Gast » 13 Oct 2011 20:55
Moin!

Eine gute Adresse für "unbekanntes Viehzeugs" wäre noch hier:

http://www.crustahunter.com/de/accompanying-fauna

Kannst ja mal durchschauen ;-)

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
4 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Anubias nana Gold, entwickelt weiße Blätter
Attachment(s) by lotte_und_hendo » 29 Oct 2014 09:27
4 789 by lotte_und_hendo View the latest post
30 Oct 2014 10:43

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest