Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby MO01 » 05 Jun 2009 11:56
Hi !
Mal ne frage da die Pflanze hier noch nicht so bekannt sein soll,steht zumindest in der Datenbank.
Hatt die schon jemand oder weiß jemand wo man sie herbekommt?
pflanzen/Staurogyne-Hygrophila-sp-Porto-Velho-255.html
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
User avatar
MO01
Posts: 515
Joined: 27 Oct 2008 21:44
Location: Augsburg
Feedback: 24 (100%)
Postby Merrick » 05 Jun 2009 13:02
Hi,

einfach mal die Suche Staurogyne eingeben und im Forum suchen, da findest du masig Beiträge! :idea:
Gruß
Jessica
Merrick
Posts: 182
Joined: 19 Mar 2007 18:13
Location: Hannover
Feedback: 5 (100%)
Postby pauli » 05 Jun 2009 13:58
Hi Jessica, da muss ich dir widersprechen.

Er spricht von Staurogyne "Porto Velho", du von Staurogyne sp. welche sich durch eine andere Blattform auszeichnet.

Die Pflanzen vom Fundort Porto Velho sind noch sehr selten in unseren Aquarien anzutreffen. Ich hab sie auch schon gesucht, aber nirgends gefunden.

Gruß Erik
User avatar
pauli
Posts: 389
Joined: 27 Jul 2007 12:02
Location: Baldham (Münchner Osten)
Feedback: 27 (100%)
Postby MO01 » 05 Jun 2009 15:16
Hi !

Er spricht von Staurogyne "Porto Velho", du von Staurogyne sp. welche sich durch eine andere Blattform auszeichnet.


Genau die is gemeint :wink: Sieht mann auch in unserem Link

Die Pflanzen vom Fundort Porto Velho sind noch sehr selten in unseren Aquarien anzutreffen. Ich hab sie auch schon gesucht, aber nirgends gefunden.

Schade ich hab schon bei den Holländern geschaut nothing leider nichts .
Wir haben uns gedacht vieleicht hatt jemand im Forum schon jemand Glück gehabt und irgendwas bekommen,
aber sieht nicht so aus.
Sieht aber nicht schlecht aus das Pflänzchen :dafuer:
Mit freundlichen Grüßen


Jaime und Wulla

http://www.aquascaping-store.de
User avatar
MO01
Posts: 515
Joined: 27 Oct 2008 21:44
Location: Augsburg
Feedback: 24 (100%)
4 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests