Victim of Design

Jurijs J.

Active Member
Victim of Design
Ein Projekt von Aquafanat mit Unterstützung von Aquascaping World


Unsere russischsprachigen Freunde haben ein Tolles Projekt auf die Beine gestellt.
Es heißt "Victim of Design", dabei geht es darum Neulingen den Einstieg in das Hobby zu erleichtern und die Vorurteile von Aquascaping zu bekämpfen.

5 Teams aus je 4 Personen, die Teammitglieder kommen aus unterschiedlichen Städten oder gar Ländern. Jedes Team besteht aus einem Sponsor, einem Designer, einem Regisseur und einem "Opfer". Wie die Namen schon sagen übernimmt jeder einen bestimmten Part:

  • der Sponsor stellt alles nötige zur Verfügung
  • der Designer entwirft ein Layout
  • der Regisseur steuert das "Opfer" bei der Umsetzung des Projekts
  • das "Opfer" ist die einzige Person mit physischen Kontakt zum Becken

Alle Fortschritte werden penibel festgehalten und die Community verfolgt und gibt ihr Feedback dazu. Nun, nach 5 Monaten sind die Ergebnisse sehenswert und es ist an der zeit den Sieger zu finden. Um dem ganzen eine unabhängige Bewertung zu geben findet das Voting auf ASW statt. Da es bei Flowgrow eine Menge begabter Aquascaper gibt wollen wir euch dieses Ereignis nicht vorenthalten und laden alle Flowgrower herzlich ein, bei der Abstimmung mitzumachen.

Durch namhafte Sponsoren konnten Preise im Wert von 10.000EUR gesammelt werden!
Die Siegerehrung findet auf einer lokalen Messe in der Ukraine statt wo es einen ganzen Stand zu dem Thema geben wird. Wir werde noch darüber berichten.

Durch eure Teilnahme am Voting sichert ihr euch die Möglichkeit bei der zweiten Runde aktiv mitmachen zu können, den wir wollen dieses Projekt auf Internationale Ebene ausweiten. Die Ergebnisse zeigen, die Aktion war ein Erfolg!

Hier geht es zur Bekanntmachung auf ASW
link

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen :top:
 

Ähnliche Themen

Oben