Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Jojo » 20 Jan 2012 18:52
Servus in die Runde!

Fissidens wrote:Hallo alle zusammen.

Gibt es schon vieleicht Bilder oder so, damit der eine oder andere sich daran Orientieren könnte ?
Oder stecken wir hier alle Neuland ? :wink:

gruß
Johannes


Mich würden da auch einige Anregungen interessieren.
Kann mich derzeit ja nur an den Süßwasserbecken orientieren.

Die Farben stellen für mich nicht das Problem dar.
Eher die Ansprüche der Tiere.
Versucht mal eine Anemone dazu zu bringen da zu bleiben wo man sie haben will! :flirt:

Tobias Coring wrote:Hi,

Aber der Reiz des Meerwassers geht grundsätzlich bei mir nicht primär von den Farben aus, sondern von dem Artenreichtum. Ebenfalls gibt es viel mehr zu entdecken als in einem Süßwasserbecken. Das macht die Meerwasseraquaristik doch auf eine ganz andere Art und Weise spannend.


Und genau da müsste man lernen zu verzichten.
so lange wir den Artenreichtum von 10 m² auf 1/2 m² versuchen zu konzentrieren, so lange werden die Meerwasserbecken auch nicht wirklich wirken.

LG. Johannes
User avatar
Jojo
Posts: 16
Joined: 20 Jan 2012 18:30
Location: Neusiedl am See
Feedback: 0 (0%)
16 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest