Antworten
36 Beiträge • Seite 3 von 3
Beitragvon nik » 10 Apr 2018 13:08
Hi Andy,

sauber! :thumbs:

Gruß, Nik
So wenig [füge hier eine beliebige beinflussende Maßnahme ein] wie nötig.

Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
Benutzeravatar
nik
Team Flowgrow
Beiträge: 6718
Registriert: 17 Aug 2007 11:06
Wohnort: vom Frankfurter Hügelchen, Bergen-Enkheim
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Blub » 10 Apr 2018 18:49
Huhu,
herzlichen Glückwunsch Andy, dein Nano sieht echt klasse aus.
Wurde auch heimlich beim bewundern geknipst :wink:

Bin ja heimlicher Fan von dir und es ist wirklich so wie Matthias schon schrieb.
Hätte gerne etwas mit dir geplaudert aber irgendwie traut man sich nicht richtig
und man will auch nicht nerven.

Flowgrow Anstecker wären super zum erkennen und als Werbung :thumbs:

Lieben Gruß May
Benutzeravatar
Blub
Beiträge: 371
Registriert: 04 Sep 2010 05:49
Wohnort: Berlin
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon Sassi » 10 Apr 2018 20:41
Hallo Andy,

auch von mir Glückwunsch zum 1. Platz. :thumbs:

Es war sehr schön Dich und viele alle andere Flowgrower und Scaper persönlich kennenzulernen. Gehe heute noch mit einem breiten Grinsen in die Arbeit.

Hier noch ein paar Bilder von Nano + XL Becken sowie DooA Stand, die noch nicht hochgeladen wurden.



















Viele Grüße
Saskia
Viele Grüße
Saskia

Sassi's 375 Liter
Garnelen Oase
Sassi
Beiträge: 456
Registriert: 06 Apr 2014 15:40
Wohnort: Olching
Bewertungen: 375 (100%)
Beitragvon Sassi » 10 Apr 2018 20:51
Hallo Andy,

und hier nochmal Dein Becken. Die Buce hat am Wochenende nicht geblüht. :lol:
Leider nur als Handy Foto



LG
Saskia
Viele Grüße
Saskia

Sassi's 375 Liter
Garnelen Oase
Sassi
Beiträge: 456
Registriert: 06 Apr 2014 15:40
Wohnort: Olching
Bewertungen: 375 (100%)
Beitragvon -serok- » 12 Apr 2018 07:48
Tach auch und danke vielmals!

@May
Einfach ansprechen, warum auch nicht. Hat Saskia auch gemacht und wir haben uns super unterhalten. Letztendlich verbindet uns alle ja dieses schöne Hobby, dann sollte man da auch keine Scheu haben drüber zu quatschen. Ich für meinen Teil begrüße es sogar einfach mal Leute anzusprechen. Wenn ich mich richtig erinner glaube ich dich sogar im ganzen Getrubel gesehen zu haben. Beim nächsten Mal :wink:

@Matthias
Nächstes Jahr machen wir wirklich sowas mit Flowgrow Schildchen die sich jeder zu Hause ausdrucken kann. Aber dann muss man trotzdem noch den kleinen Schritt wagen sein Gegenüber auch anzusprechen :wink:

@Oli
Passt schon... Auch wenn mein Englisch in dem Video dem Wochenende geschuldet recht bescheiden klingt... :roll:

@Saskia
Danke für die Fotos! Ich hoffe ihr seid gut und schnell zu Hause angekommen. War jedenfalls schön dich und deinen technischen Assistenten :D kennenzulernen.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1696
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 21 (100%)
Beitragvon Peetzi » 12 Apr 2018 20:18
Hi Leute,

ich bin auch noch sehr happy über die Platzierung. Platz 4 in der Nano Kategorie, hätte ich bei diesem hohen Niveau dieses Jahr eigentlich nicht erwartet. Ich habe das Hardscape zusammen mit einem Scaping-Freund entworfen, und bei mir zu Hause gepflegt, ich war lange eigentlich gar nicht zufrieden, erst die letzten zwei Wochen vor der Messe, haben mich ein paar kleine Veränderungen aber dann richtig glücklich gemacht. :D











Unser XL Beitrag war diese hier



PS: ich hab auch nicht dagen, wenn man mich anspricht! :wink:
Viele Grüße
ThorSten

Let it grow!

http://www.aquascaping-bayern.de/

https://www.facebook.com/FranconianAquascaper/

https://www.facebook.com/Scapeyourtank-1653220638261997/
Benutzeravatar
Peetzi
Beiträge: 182
Registriert: 15 Nov 2013 11:04
Wohnort: Hof
Bewertungen: 14 (100%)
36 Beiträge • Seite 3 von 3
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
The Art of the Planted Aquarium 2012
Dateianhang von Harald Soßna » 26 Aug 2011 21:09
219 18091 von GeorgJ Neuester Beitrag
15 Mär 2012 10:47
the Art of the Planted Aquarium 2013
Dateianhang von Harald Soßna » 10 Sep 2012 22:24
289 18742 von lordc Neuester Beitrag
16 Feb 2013 22:19
The Art of the Planted Aquarium 2014
von Harald Soßna » 14 Jun 2013 21:29
7 1440 von Ben Neuester Beitrag
16 Sep 2013 20:37
The art of the Planted Aquarium 2015
Dateianhang von Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
44 4457 von -serok- Neuester Beitrag
03 Mär 2015 08:36
The Art of the Planted Aquarium 2016
von Harald Soßna » 21 Dez 2015 21:24
3 1319 von Jurijs J. Neuester Beitrag
01 Feb 2016 13:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste