Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Harald Soßna » 21 Dec 2015 21:24
Hi flowgrower,

Hier mal einige News zu "The Art of the Planted Aquarium".

2016 wird es keinen Contest geben!!!!!

Da der Live Contest sehr erfolgreich war und einen sehr hohen Stellenwert erreicht hat werde ich es aber versuchen ihn weiter am Leben halten.
Nur ab jetzt in einem 2 Jährigem Rhythmus.
Ist doch mit sehr viel Arbeit verbunden und das schaff ich nicht jedes Jahr.
(WM und EM gibt es auch nicht jedes Jahr) Ich hoffe ihr seid damit einverstanden und unterstützt mich weiter dabei,

Ich habe auch eine neue Location gefunden.

Vom 1.4.-3.4. 2016 gibt es eine Messe in Magdeburg.
Dort hat die Aquaristik eine eigene Halle unter dem Motto "" Die Welt der Aquaristik ""

Fast alle Namenhaften Hersteller der Aquaristik-Szene haben schon zu gesagt.

Als Headliner für die Aquascaping Szene kommt das Allstar-Team von THE ART OF THE PLANTED AQUARIUM Zugesagt haben schon Annika Reinke, Oliver Knott, Adrie Baumann und Volker Jochum? und noch eine Überraschung.

Die Topp-Scaper werden auf einer Bühne Live ihr Können zeigen.

Des weiteren plane ich eine Aquascaper-Lounge für rege Diskussionen .
Auch ein Workshop über den "Final-Shoot" für die perfekte Aquarien-Fotografie ist in Planung.

Die Gespräche mit den Sponsoren ,den Teilnehmern und der Industrie vom neuen Ablauf waren sehr fruchtbar, und wir sehen Magdeburg als Warmup für die weitere erfolgreiche Weiterführung des Wettbewerbs.

Bitte erscheint zahlreich ,postet das in allen möglichen Foren und nehmt Magdeburg als neuen Anlaufpunkt für Aquascaper begeisterte Freaks.(wenn es euch gefällt)

Gruß
Harald

PS: Ich,also das aquarium und meine Partner ,werden NICHT in Hannover auf der Messe dabei sein,und auch keinen Stand haben.:(
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby Fredo » 21 Dec 2015 22:46
Moin Harald!

Sehr interessant, ich freue mich das es weitergeht.

Ich hoffe allerdings irgendwann auf einen jährlichen Modus, vielleicht finden sich noch Unterstützer die das möglich machen.

Erstmal viel Erfolg und Gute Nerven bis Magdeburg!
LG
Fredo
User avatar
Fredo
Posts: 432
Joined: 06 Jan 2012 19:41
Feedback: 18 (100%)
Postby Beetroot » 01 Feb 2016 09:27
Hallo Harald,

war gerade auf der suche nach Informationen zum Contest da es ja nun eigentlich wieder die üblich Zeit hierfür wäre. Schade das es nun nicht in Hannover ist, war neben der ABF und Heimtiermesse immer eine große Bereicherung. Dann fassen wir also mal MD ins Auge, ist ja vom Raum Braunschweig ebenso gut zu erreichen. Ein Turnus von 2 Jahren ist glaube ich auch ganz in Ordnung.

Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
Postby Jurijs J. » 01 Feb 2016 13:43
Hallo Harald,
der Termin ist eingetragen!
Ich werde vor Ort sein und freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter :bier: :thumbs:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
4 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
The Art of the Planted Aquarium 2012
Attachment(s) by Harald Soßna » 26 Aug 2011 21:09
219 19323 by GeorgJ View the latest post
15 Mar 2012 10:47
the Art of the Planted Aquarium 2013
Attachment(s) by Harald Soßna » 10 Sep 2012 22:24
289 20174 by lordc View the latest post
16 Feb 2013 22:19
The Art of the Planted Aquarium 2014
by Harald Soßna » 14 Jun 2013 21:29
7 1563 by Ben View the latest post
16 Sep 2013 20:37
The art of the Planted Aquarium 2015
Attachment(s) by Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
44 4925 by -serok- View the latest post
03 Mar 2015 08:36
The Art of the Planted Aquarium 2017
Attachment(s) by Harald Soßna » 29 Nov 2016 21:40
36 3850 by MBacter View the latest post
17 Apr 2017 19:36

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests