Post Reply
45 posts • Page 1 of 3
Postby Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
Alles wird neu!!!!!!!!

Neuer Termin (13.-15.Februar 2015)
Neue Halle,neue XLKombinationen,neue Nano`s,neues Hotel, neue Sonderpreise,etwas neue Regeln.

Gebt mir bitte noch ca. 10 Tage Zeit dann sind wir soweit.
(Müssen noch ein paar kleine Unklarheiten beseitigen)

News versuche ich hier rein zustellen. Ansonsten alles unter www.planted-aquarium.de

Bitte keine PN schicken,da ich im Forum nicht immer aktive bin.
Bei Fragen besser an info@das-aquarium.de

Let it grow
Harald
das aquarium
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby vetzy » 21 Aug 2014 21:21
Hallo Harald,

na nun bin ich aber gespannt.

Gruß Christian
User avatar
vetzy
Posts: 509
Joined: 31 Jan 2007 08:12
Location: Wiesbaden-Igstadt
Feedback: 21 (100%)
Postby AQ Dave » 21 Aug 2014 21:40
Hi,

ui das klingt ja spannend. :smile:

Freu mich schon drauf,und auch noch dieses Jahr auf Dresden. :gdance:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby gartentiger » 22 Aug 2014 15:19
Sers Harald,

bin auch sehr gespannt :)

Über die Terminverschiebung bin ich übrigens sehr glücklich :tnx:

LG Chris
User avatar
gartentiger
Posts: 2001
Joined: 11 Nov 2007 02:25
Feedback: 19 (100%)
Postby Matz » 22 Aug 2014 17:51
Huhu Harald :-),
grummel, hoffentlich schafft ihr's noch bis Ende August. Würde gerne mal loslegen, aber ohne Becken halt schlecht möglich :( .
Was meinst du: wie lange wird's dauern bis die Teile nach der Anmeldung dann mal eintrudeln (sollen ja wohl dann im Nano-Bereich von Dennerle per Post kommen?!)?
Hab schon klar Verständnis für die benötigte Zeit, um viele offene Fragen bei so einer Neuaufstellung /
- Neuorganisation zu klären, wäre aber trotzdem schön, wenn's dann recht schnell ginge, denn wir sind ja nun doch schon recht weit über den eigentlich in Hannover von vielen gewünschten Zeitrahmen zum Starten der Becken hinaus (obwohl ja wieder ein Monat länger Zeit ist durch die Verschiebung des Termins nach hinten :bier: ).
Freue mich schon wieder drauf :yeah: und bin gespannt auf den neuen Rahmen :hechel: .
Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2646
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby -serok- » 22 Aug 2014 18:33
Tach auch!

Joa, da lass ich mich auch mal überraschen. Neue Nanos? Solange es keine Cubes mehr sind ;) Durch meinen Urlaub kann ich eh erst im Oktober anfangen mein Becken aufzusetzen, von daher kommt auch mir die kleine Verschiebung gelegen. Die neuen Regeln wären aber schon sehr interessant, danach wird sich ja dann wohl auch die Bewertung richten.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Harald Soßna » 03 Sep 2014 22:10
Jaaaaa es ist durch.

Sorry Leute aber schneller ging es leider nicht.
Ich denke aber das die Zeit noch reicht um geile Scapes zu erstellen.

Die letzten Hürden sind beseitigt.Der Contest kostet doch sehr viel Geld, und darum ging es in den finalen Gesprächen.
Habe gestern das Okay von Seiten der TMS bekommen. Die Industrie spielt mit und unterstützt uns.

Ein paar Abstriche musste ich beim Preisgeld machen.
Aber dafür habe ich im XL Wettbewerb die neue Eheim Proxima Kombination mit Glasschiebeabdeckung aus Schwarzglas durch geboxt .
Allerdings mit T5 Beleuchtung.

Diese Kombi können dann die Teilnehmer sehr sehr günstig erwerben.

Die Teilnehmer im Nano-Contest können sich ab nächste Woche unter www.planted-aquarium.de
anmelden und nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr schickt Dennerle das Scaper Tank raus an euch.
(Es handelt sich dabei um ein Scaper Tank mit den Maßen 40x32x28, 24 Watt, Scaper`s light Beleuchtung und Scapers Flow Filtertechnik , die so nicht im Handel zur Verfügung stehen. )



Alles weitere dann ab nächste Woche.

Mache jetzt erst mal ein verlängertes Wochenende.

Gruß
Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby Fredo » 04 Sep 2014 16:35
Super!

The Art of The planted Aquarium also auch 2015!
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg, der Orden für diese Leistung muss wohl noch geschmiedet werden! :thumbs:
LG
Fredo
User avatar
Fredo
Posts: 432
Joined: 06 Jan 2012 19:41
Feedback: 18 (100%)
Postby AQ Dave » 07 Sep 2014 11:14
Hi,

mal ne Frage ist es normal das man da nicht nochmal Feedback bekommt von seinen Mails zwecks der Stein und Pflanzenauswahl. :-/

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby Fredo » 07 Sep 2014 11:42
Völlig normal! :lol:
LG
Fredo
User avatar
Fredo
Posts: 432
Joined: 06 Jan 2012 19:41
Feedback: 18 (100%)
Postby vetzy » 07 Sep 2014 11:55
Hallo,

bist du jetzt für Dresden gemeldet?
Ich hatte auch keine Bestätigung bekommen. Pflanzen und Steine sind aber so da gewesen wie bestellt.

Gruß Christian
User avatar
vetzy
Posts: 509
Joined: 31 Jan 2007 08:12
Location: Wiesbaden-Igstadt
Feedback: 21 (100%)
Postby Fishfan » 07 Sep 2014 17:32
Hallöchen,
ich würde ja auch gerne mal kommen und schauen . Wann ist denn der Termin in Dresden das ist nicht soweit von Berlin wie Hannover ;) und ist es genauso gut wie in Hannover ?
Lg Stefan
Fishfan
Posts: 539
Joined: 23 Jan 2013 21:31
Feedback: 5 (100%)
Postby AQ Dave » 08 Sep 2014 09:20
Hi,

ja ich habe die bestätigung bekommen. Aber eben nich für Stein und Pflanzenauswahl. :sceptic:
Nicht das ich dann nach Dresden komme und keiner was weiß.
Zumal ich mal noch wissen wollte ob ich nun schon 100% wissen muss welche Pflanze und wieviele jweils?! :shock:

gruß
dace
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby gartentiger » 08 Sep 2014 10:55
Hi Dave,

für die Contest-Teilnahme bekommst du eine Bestätigung und die Zahlungsaufforderung für die Teilnahmegebühr.
Für Steine und Pflanzen musst du dich selbst kümmern, also mails an aquadeco sowie Dennerle. Eine Bestätigung kam von den beiden Letztgenannten nicht, Pflanzen als auch Steine waren aber vor Ort.
Wenn du die Pflanzen orderst, musst du natürlich Die Sorten und die jeweils gewünschten Stückzahlen angeben :wink:

LG Chris
User avatar
gartentiger
Posts: 2001
Joined: 11 Nov 2007 02:25
Feedback: 19 (100%)
Postby AQ Dave » 19 Sep 2014 20:03
Hi,

so hab nun auch die Rechnung bekommen und die Pflanzen weggeschickt. Aber sagt mal sind die Pflanzen dann wie im Laden ? Also Verkaufsstatus. Ich fande es so schwer weil man ja nicht weiss wie groß und in welchen Status die sind. Naja schauen wir mal.

Wer ist von euch noch in Dresden ?

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
45 posts • Page 1 of 3
Related topics Replies Views Last post
The Art of the Planted Aquarium 2012
Attachment(s) by Harald Soßna » 26 Aug 2011 21:09
219 20070 by GeorgJ View the latest post
15 Mar 2012 10:47
the Art of the Planted Aquarium 2013
Attachment(s) by Harald Soßna » 10 Sep 2012 22:24
289 21170 by lordc View the latest post
16 Feb 2013 22:19
The Art of the Planted Aquarium 2014
by Harald Soßna » 14 Jun 2013 21:29
7 1634 by Ben View the latest post
16 Sep 2013 20:37
The Art of the Planted Aquarium 2016
by Harald Soßna » 21 Dec 2015 21:24
3 1539 by Jurijs J. View the latest post
01 Feb 2016 13:43
The Art of the Planted Aquarium 2017
Attachment(s) by Harald Soßna » 29 Nov 2016 21:40
36 4024 by MBacter View the latest post
17 Apr 2017 19:36

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest