Post Reply
21 posts • Page 1 of 2
Postby Tobias Coring » 18 Feb 2016 13:43





Aquaristik Abenteuer im Live Stream

Aquaristik-Fans halten sich den 27. Februar besser frei! Top-Aquascaper Jurijs Jutjajevs nimmt uns auf eine aquaristische Reise zu den White Mountains (Mount #hakusan) in Japan mit und du kannst bei jedem Detail begleiten.

Vor deinen Augen entsteht im interaktiven Livestream in einem 650 L Aquarium aus dem Nichts eine atemberaubende Landschaft. Ab 8 Uhr morgens kannst du hier dabei sein, wenn die kleine Welt des großen Künstlers Form annimmt.

Alle Fragen zu Techniken, Tipps, Tricks und den verwendenten Materialien werden natürlich sofort beantwortet. Und zwischendurch warten immer wieder attraktive Preise von Garnelenhaus, ADA Deutschland, Garnelen-Guemmer, JBL, Aquasabi und vielen mehr auf euch.

Am besten du lädst gleich alle deine Freunde ein und gibst eine Party zum Livestream. Wir versprechen nicht nur ein unvergessliches Erlebnis #aquaristikistgeil sondern halten für die größte Runde auch eine besondere Überraschung bereit.

Auf nach Japan Freunde!
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Liam » 18 Feb 2016 14:23
:bier:

Super :tnx:
User avatar
Liam
Posts: 37
Joined: 03 Sep 2013 17:46
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 18 Feb 2016 20:19
Hi,

ich freu mich drauf!
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Daniela02 » 18 Feb 2016 21:27
Hey super. Ich bin mega gespannt. So ein grosses Becken finde ich echt eine Herausforderung. Kommt mir sehr gelegen, mir weitere Anregungen holen zu können. :tnx:
Daniela02
Posts: 2
Joined: 28 Jan 2016 19:42
Feedback: 0 (0%)
Postby Karl-Heinz » 18 Feb 2016 22:50
Hallo,
na, das ist ja mal ne coole Sache!!! Ich freu mich schon drauf :tnx:
Und ganz besonders deshalb, weil ich auch ein 675l-Becken betreibe - ich fand's gar nicht so einfach ...
HG, Gudrun
User avatar
Karl-Heinz
Posts: 114
Joined: 01 Sep 2015 20:43
Feedback: 2 (100%)
Postby Tobias Coring » 19 Feb 2016 09:31
Hi,

von Aquasabi wird es auch einiges zu gewinnen geben hinsichtlich des Events.

1x Düngeset 500 ml Aqua Rebell bestehend aus Makro Basic Estimative Index, Makro Spezial N und Mikro Basic Eisen(volldünger) mit jeweils 1 ml Dosierpumpen

1x Düngeset 1.000 ml Aqua Rebell bestehend aus Makro Basic Estimative Index, Makro Spezial N und Mikro Basic Eisen(volldünger) mit jeweils 1 ml Dosierpumpen

1x Set Aqua Rebell Outflow OF3 und Inflow IF3 (13 mm Lily Pipe und Inflow)

1x Set Aqua Rebell Outflow OF4 und Inflow IF4 (17 mm Lily Pipe und Inflow)

1x Set Aqua Rebell Jet Outflow JO2 und Mini Inflow MI2 (Hang On Glasware in 13 mm)

1x Flowgrow Wave Scissors Tungsten Blade
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby nik » 19 Feb 2016 09:55
Hi,

wenn ich Zeit habe, schaue ich es mir auch an.Vielleicht weiß ja hier ein Kundiger, wie sich das brauchbar auf den Smart-TV bringen lässt. ^^

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7314
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby tobischo08 » 19 Feb 2016 12:34
@Nik.
Am einfachsten den PC (am besten Laptop) mit den tv verbinden (am besten per HDMI)
Und den TV als Bildschirm einstellen.
Wenn der Stream auch über YouTube kommt und du deinen TV mit dem Internet verbunden hast kannst du es auch auf der YouTube app auf deinem Bildschirm gucke...

Mfg.
Tobias Schorre

Laptop+TV so würde ich es machen wenn ich nicht am arsch der Welt wohnen würde und das Internet hier nicht so Sch... langsam währe :stumm:
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby Liam » 20 Feb 2016 09:21
tobischo08 wrote:@Nik.
Am einfachsten den PC (am besten Laptop) mit den tv verbinden (am besten per HDMI)
Und den TV als Bildschirm einstellen.
Wenn der Stream auch über YouTube kommt und du deinen TV mit dem Internet verbunden hast kannst du es auch auf der YouTube app auf deinem Bildschirm gucke...

Mfg.
Tobias Schorre

Laptop+TV so würde ich es machen wenn ich nicht am arsch der Welt wohnen würde und das Internet hier nicht so Sch... langsam währe :stumm:


Hi, Guten Morgen

@all wir haben uns gegen Youtube endschieden.... Weil, es in einigen Ländern gesperrt ist aus Politischen Gründen. LiveStream.com hat eigene Apps die man nach dem schauen einfach wieder löschen kann. Einfach über Facebook einloggen ,dann kann man den Stream einfach schauen, oder hier über das Forum, bitte beachtet um Fragen zu stellen im Chat müßt Ihr Euch anmelden bei LiveStream, am Besten über Facebook, nachdem Event löscht Ihr einfach den App. Tobias,wird ja im Live Chat für Euch Fragen über Pflanzen und Düngen beantworten. Liebe Grüße und freue mich euch alle im LiveStream zu zusehen.
User avatar
Liam
Posts: 37
Joined: 03 Sep 2013 17:46
Feedback: 0 (0%)
Postby rrnetz » 20 Feb 2016 20:25
Hallo

Nur Facebook? Da ich bei keine dieser Seiten angemeldet bin kann ich den Stream nicht schauen!


gruss René getapatalkt
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Gruss René

Sponge Island
User avatar
rrnetz
Posts: 259
Joined: 17 Dec 2008 17:28
Location: Braunschweig
Feedback: 2 (100%)
Postby Liam » 20 Feb 2016 23:02
Hi Rene , klar kannst Du den Stream sehen , du brauchst zum schauen Dich nicht anmelden. Du kannst nur über den Chat keine Fragen stellen :glaskugel:

LG.
User avatar
Liam
Posts: 37
Joined: 03 Sep 2013 17:46
Feedback: 0 (0%)
Postby Jurijs J. » 24 Feb 2016 11:15
Huhu zusammen,

soeben habe ich die Pflanzen bei tropica bestellt -> ihr erfährt es gerade als aller erstes ;)
Und so langsam kommt auch bei mir ein Hauch von Nervosität auf. :pfeifen:

Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich Thomas für dieses Projekt zugesagt habe, hatte ich keine Ahnung wie groß es werden wird.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig wenn ihr alle am Samstag zuschauen und ganz ganz viele Fragen stellen würdet.
Ich will nicht der einzige sein der an diesem Tag arbeiten muss, hoffentlich tun dem lieben Thomas am Ende des Tages die Finger weh vom Tippen :P

rrnetz wrote:Facebook? Da ich bei keine dieser Seiten angemeldet bin kann ich den Stream nicht schauen!


du kannst dich auch bei Livestream.com unverbindlich anmelden.
Facebook Anmeldung ist eher ein komfortabler weg der von vielen Seiten benutzt wird.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby nik » 24 Feb 2016 13:07
Hi Jurijs,

Thomas? Der Name ist mir schon mal untergekommen, allerdings nicht hier im Thread.^^ Wen meinst du denn?

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7314
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Neuling » 24 Feb 2016 13:12
Hallo zusammen,

Jurijs J. wrote:du kannst dich auch bei Livestream.com unverbindlich anmelden.
Facebook Anmeldung ist eher ein komfortabler weg der von vielen Seiten benutzt wird.


Kann man den Stream ohne Anmeldung also nicht schauen ?

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Neuling
Posts: 536
Joined: 29 Dec 2010 16:19
Feedback: 34 (97%)
Postby Tobias Coring » 24 Feb 2016 22:00
Hi Daniel,

den Stream wird man OHNE Anmeldung schauen können. Man kann nur im Live Chat keine Fragen stellen.

@Nik
Thomas Giblin ist der Gastgeber :).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
21 posts • Page 1 of 2
Related topics Replies Views Last post
Live Aquascaping Contest in Hamburg
by Marcel » 26 May 2013 16:57
2 855 by Fredo View the latest post
15 Sep 2013 19:29

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest