Post Reply
21 posts • Page 2 of 2
Postby Tobias Coring » 24 Feb 2016 22:22
Hi Juri,

wird garantiert eine top Veranstaltung. Ich freu mich sehr drauf! :thumbs:
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9956
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby mueller-m » 25 Feb 2016 10:16
Klasse Sache :bier: :thumbs:
Liebe Grüße
Matze
User avatar
mueller-m
Posts: 376
Joined: 07 Jan 2012 17:29
Feedback: 35 (100%)
Postby Liam » 29 Feb 2016 08:26
Guten Morgen, wie hat es Euch gefallen :tnx:
User avatar
Liam
Posts: 37
Joined: 03 Sep 2013 17:46
Feedback: 0 (0%)
Postby -Arne- » 29 Feb 2016 10:47
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Stream fast komplett geschaut. Mir hat es super gefallen und es war spannend zu sehen, wie ein so großes Becken entsteht. Zwar war ab und an mal ein ganz schönes Durcheinander mit so vielen Leuten, aber letztendlich habt ihr die Organisation gut gemeistert.
Von meiner Seite ein klares "weiter so" und "mehr davon". Hoffentlich macht ihr wieder mal einen Stream.

Liebe Grüße,
Arne
User avatar
-Arne-
Posts: 12
Joined: 23 Oct 2011 17:28
Feedback: 1 (100%)
Postby Natural » 29 Feb 2016 10:54
Moin,

der Stream ist eine super Idee und es hat echt Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht bis zum Ende schauen und die letzten Stunden fehlen auf der Webseite bei den Videos???!!! Wo kann ich mir das noch anschauen?

Für den Rest ganz klar Daumen hoch und bitte mal wieder sowas in naher Zukunft. :-)


Liebe Grüße,
Tony
Viele Grüße,
Tony
User avatar
Natural
Posts: 667
Joined: 29 Sep 2010 15:24
Location: Großenhain bei Dresden
Feedback: 17 (100%)
Postby nik » 29 Feb 2016 13:54
Hi,

mir hat's gefallen, ich fand's auch interessant und unterhaltend, auch wenn ich wegen einer anderen Veranstaltung nur zeitweise schauen konnte. Das kann ich ja teilweise noch nachholen.

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7065
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: vom Frankfurter Hügelchen, Bergen-Enkheim
Feedback: 7 (100%)
21 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Live Aquascaping Contest in Hamburg
by Marcel » 26 May 2013 16:57
2 797 by Fredo View the latest post
15 Sep 2013 19:29

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest