Post Reply
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon GeorgJ » 26 Jun 2016 10:58

Der IIAC 2016 - der ISTA International Aquascaping Contest - #2

ISTA ist eine der bekanntesten Taiwanesischen Marken und ein Hersteller von Aquascaping Produkten. Um das Aquascaping zu promoten und Menschen zu inspirieren wurde der IIAC 2015 ins Leben gerufen, der dieses Jahr zum zweiten Mal stattfinden wird. Teilnehmen darf jeder und es gibt keinerlei Teilnahmegebühr. Bis zu 5 Arbeiten dürfen pro Teilnehmer eingesendet werden. Die Top 50 (ausgewählt durch die Taiwanesischen Judges) werden dann von der internationale Jury bewertet. Diese ist sehr breit aufgestellt. Mich freut, dass international angesehene Aquascaper auch mit von der Partie sind.

Dem Gewinner winken 10.000 USD Preisgeld, aber auch die anderen Plätze dürfen sich über Preisgelderfreuen.

Grading Guidelines, Galerie des letztjährigen Contests

Alle weitere Infos und online Applikation auf der offiziellen Website des IIAC 2016.

Wer ist dabei?!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon Fredo » 26 Jun 2016 14:57
Moin!

Ich bin mittendrin statt nur dabei! :lol:

Ich denke jeder, funktionierende, Wettbewerb ist eine großartige Gelegenheit um Werbung für unser Hobby zu machen. Und ich freue mich auf viele, tolle Layouts und wünsche allen Teilnehmern maximalen Erfolg!
LG
Fredo
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 420
Registriert: 06 Jan 2012 19:41
Bewertungen: 18 (100%)
Beitragvon Rue » 30 Jun 2016 14:56
Hallo,

wie verhält es sich, kann ich mit einem Becken bei mehreren Wettbewerben teilnehmen IIAC, AGA, IAPLC etc.

Gruß Rue

Edit: gibt es hier ein Thread wo ich mich einlesen kann und wie ich mein Becken Technisch für ein Wettbewerb präsentiere? Finalfoto, Technik im oder aus dem Becken etc. Wenn mögl. in deutsch.
gruß rue
Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Benutzeravatar
Rue
Beiträge: 257
Registriert: 05 Jul 2011 22:18
Bewertungen: 24 (100%)
Beitragvon GeorgJ » 30 Jun 2016 15:32
Huhu,

zum Thema Fotoshoot: http://just-aquascaping.de/information/advanced/fotoshoot
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon Kalle » 14 Jul 2016 15:06
Hi,

IAPLC erlaubt keine "Simultaneous Submission to Non-ADA-authorized Contests". Man könnte sich fragen, ob die Einreichung simultan ist, wenn die Ergebnisse des IIAC erst im November nach denen des IAPLC veröffentlicht werden. Gretchenfrage: Wie haltet ihr es mit Einreichungen beim IAPLC und IIAC?
@Fredo: Du bist ja in der Juri mit anderen, die auch beim EAPLC dabei sind. Was meinst du?

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1222
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Fredo » 14 Jul 2016 19:13
Moin Kalle!

Du musst Dich leider entscheiden, IAPLC oder IIAC.
Ist nicht meine Idee und der IIAC kann auch nix dafür! :roll:
LG
Fredo
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 420
Registriert: 06 Jan 2012 19:41
Bewertungen: 18 (100%)
Beitragvon Kalle » 15 Jul 2016 00:29
Thx, Fredo. Hab mich auch schon entschieden ;-).
VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1222
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon steckie74 » 15 Okt 2016 11:40
Hallöchen!
Hat schon wer außer mir ne Antwort bekommen?
Bin auf Platz 293 gelandet.
Find ich ganz ok, wenn ich bedenke, dass es eine spontane Aktion für mich war, weil ich vom Fotografieren keine Ahnung hab, und auch überhaupt keine Kamera besitze und somit lediglich ein Handyfoto eingeschickt hab (dass Aufgrund meines technischen Unvermögens auch ein paar hundert Kb weniger hatte, als die Mindestanforderung)
Damit liege ich zwar bestimmt als letzter deutscher Beitrag im Rennen, bin aber noch besser als der Durchschnitt.
Hab mir auch schon selber auf die Schulter geklopft :D
Schönes Wochenende!
Sven

Dateianhänge

Benutzeravatar
steckie74
Beiträge: 55
Registriert: 06 Sep 2013 17:11
Bewertungen: 0 (0%)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016
von AQ Dave » 09 Feb 2016 09:29
1 545 von FranzKarsten75 Neuester Beitrag
09 Feb 2016 09:46
AGA 2016
Dateianhang von GeorgJ » 29 Jun 2016 08:31
18 1364 von -serok- Neuester Beitrag
16 Nov 2016 20:40
Heimtiermesse 2016
Dateianhang von mueller-m » 29 Jan 2016 09:18
16 1390 von AQ Dave Neuester Beitrag
08 Feb 2016 12:29
Interzoo 2016
Dateianhang von GeorgJ » 05 Mai 2016 11:37
16 1513 von GeorgJ Neuester Beitrag
08 Jul 2016 20:13
IAPLC 2016
Dateianhang von GeorgJ » 23 Mai 2016 13:02
42 2365 von disco-d Neuester Beitrag
13 Okt 2016 18:36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron