Post Reply
27 posts • Page 2 of 2
Postby SebastianK » 14 Aug 2018 12:50
Hi,

-serok- wrote:Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst
nach der IAPLC Party Ende Oktober.

dürfen die TN erst danach veröffentlichen oder ist das nur deine persönliche Herangehensweise?`

Platz 19 ist echt extrem, bin sehr auf alle Arbeiten, aber besonders auf diese gespannt. Das ist ne echte Ansage. Riiiiieeesen Respekt von mir.

Beste Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3143
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Kalle » 14 Aug 2018 16:49
Patrik !!!!! :shock: Wahnsinn!
Gratulation für diese phantastische Platzierung!
VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1467
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby -serok- » 14 Aug 2018 21:20
Nabend!

@Sebastian
Es wird im Brief darum gebeten die Bilder nicht vor der IAPLC Party zu veröffentlichen. Wirklich betroffen dürften davon eigentlich nur die Top 100 sein, da diese auf der Party vorgestellt werden, trotzdem halten sich die meisten Teilnehmer mit schlechterer Platzierung auch daran. Es besteht immer noch die kleine Möglichkeit durch vorzeitiges Veröffentlichen disqualifiziert zu werden.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Natural » 15 Aug 2018 10:40
Moin,

sind schon mal Briefe weggekommen? Ich hab immer noch keinen bekommen...
Viele Grüße,
Tony
User avatar
Natural
Posts: 667
Joined: 29 Sep 2010 15:24
Location: Großenhain bei Dresden
Feedback: 17 (100%)
Postby -serok- » 18 Aug 2018 09:00
Tach auch!

Auch wenn der ein oder andere bis jetzt noch keinen Brief bekommen hat gibt es hier die komplette Liste aller Ergebnisse.

http://en.iaplc.com/results18/pdf/iaplc2018_worldranking_en.pdf
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby meleagris » 22 Aug 2018 14:03
SebastianK wrote:Hi,

-serok- wrote:Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst
nach der IAPLC Party Ende Oktober.

dürfen die TN erst danach veröffentlichen oder ist das nur deine persönliche Herangehensweise?`

Platz 19 ist echt extrem, bin sehr auf alle Arbeiten, aber besonders auf diese gespannt. Das ist ne echte Ansage. Riiiiieeesen Respekt von mir.

Beste Grüße

Sebastian


Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....
Übrigens in diesem Jahr hat er als ungarischer scaper teilgenommen...soweit ich weiss. Aber ist eigentlich egal, das Hobby einfach macht spaß, das ist die wichtigste!

Ich habe selber den Platz 710 geschafft..na ja, nächstes mal hoffe ich geht besser...
VG
Tibor
meleagris
Posts: 50
Joined: 24 May 2016 10:15
Feedback: 0 (0%)
Postby SebastianK » 30 Aug 2018 07:51
Hi Tibor,
meleagris wrote:Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....

besten Dank für die Info... Das Becken ist hammer.

Viele Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3143
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Thumper » 24 Dec 2018 08:01
Moin,

die diesjährigen Top of the World Ergebnisse sind raus. Ich finde es lohnt sich, da mal durch zu schauen.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: 80x40x40 Sanzon Iwagumi & 35x35x35 ADA Manten
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden

Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig'
User avatar
Thumper
Posts: 1914
Joined: 15 Jan 2017 13:41
Location: zwischen Köln & Bonn
Feedback: 40 (100%)
Postby Kalle » 24 Dec 2018 22:31
Hi zusammen,

es sind ja wieder phantastische Layouts dabei, mir gefällt besonders Fukadas Layout mit den Phenacogrammus caudomaculatus. Platz 1 kapiere ich nicht - aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1467
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Sandmartin » 25 Dec 2018 23:27
SebastianK wrote:Hi Tibor,
meleagris wrote:Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....

besten Dank für die Info... Das Becken ist hammer.

Viele Grüße

Sebastian

wurde es deswegen disqualifiziert? Platz 19 ist in der Galerie nicht mehr drin...
Grüße,
Martin
Sandmartin
Posts: 31
Joined: 27 Nov 2016 14:25
Feedback: 1 (100%)
Postby meleagris » 26 Feb 2019 21:31
Hi Martin,

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen...
Müsste man den Patrik fragen, ich möchte keine Infos statt ihm ausgeben.

VG
Tibor
meleagris
Posts: 50
Joined: 24 May 2016 10:15
Feedback: 0 (0%)
Postby -serok- » 03 Mar 2019 12:44
Tach auch!

Die Regeln des IAPLC beschreiben ganz klar an welchen Wettbewerben man parallel mit einer Einsendung teilnehmen darf. Ich bin mir nicht sicher an welchen Wettbewerben Patrik teilgenommen hat, aber da wird sicherlich einer dabei gewesen sein, der im IAPLC Regelwerk nicht erlaubt war.

Dieses Jahr sind allerdings wesentlich mehr Wettbewerbe freigegeben, an denen man parallel teilnehmen darf. Vielleicht ist das die Folge der weitreichenden Disqualifikationen im letzten Jahr. Wenn ich das richtig sehe darf man dieses Jahr an folgenden Wettbewerben parallel zum IAPLC mit demselben Layout teilnehmen:

- AGA Contest (Aquatic Gardeners Association Contest)
- CBAP (Concurso Brasileiro Aquapaisagismo)
- EAPLC (European Aquatic Plants Layout Contest)
- HAC (Hungarian Aquascaping Contest)
- IAEC (Iberian Aquatic&Emers Contest)
- TGIAC (The Great Indian Aquascaping Contest)
- TSAAC (The South African Aquascaping Contest)

Quelle: http://en.iaplc.com/about/official.html
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
27 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
EAPLC 2018
Attachment(s) by Kalle » 23 Mar 2019 18:37
2 273 by nik View the latest post
23 Mar 2019 22:59
The Art of the Planted Aquarium 2018
Attachment(s) by Matz » 06 Feb 2018 08:04
35 2841 by Peetzi View the latest post
12 Apr 2018 20:18
IAPLC 2010
by amano_fan » 24 Jan 2010 13:01
85 6193 by SebastianK View the latest post
13 Aug 2010 13:19
Fotos für IAPLC 13
Attachment(s) by Kalle » 28 May 2013 23:31
30 1769 by robat1 View the latest post
03 Jun 2013 13:49
IAPLC 2013
Attachment(s) by EckKe » 08 Aug 2013 11:13
47 4653 by Kalle View the latest post
04 Oct 2013 08:51

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest