Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon schnecken-maike » 12 Apr 2016 05:19
Hallo Ihr Lieben,

am 11. Juni wird im Botanischen Garten in Münster ein Gründungstreffen für einen Wasserpflanzen-Arbeitskreis im Münsterland stattfinden.
Treffpunkt sind die Gewächshäuser im Botanischen Garten. Dort werden wir uns ab 14 Uhr versammeln.
Alle Aquarianer, Teichbesitzer und andere Wasserpflanzeninteressierte sind herzlich eingeladen.

Ziel ist die Gründung eines Stammtisches, der sich etwa 5 bis 6 Mal im Jahr trifft und gemeinsam über Wasserpflanzen fachsimpelt. Jeder kann dann seine Pflanzen oder Aquarien vorstellen. Vorträge zu verschiedenen Themen können vorbereitet werden und als Diskussionsgrundlage dienen.
Denkbar sind auch gemeinsame Exkursionen.

Jeder ist willkommen, wenn er zum Gelingen der Veranstaltung beitragen will. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Informationen zu dem ersten Treffen findet Ihr auch unter : https://www.facebook.com/events/913442222097017/ auf meiner Facebook-Seite.

Liebe Grüße
Maike Wilstermann-Hildebrand
Viele Infos zu Aquarienpflanzen und Schnecken im Süßwasseraquarium
http://www.heimbiotop.de
schnecken-maike
Beiträge: 180
Registriert: 28 Mai 2009 12:46
Wohnort: Warendorf
Bewertungen: 1 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast