Post Reply
19 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon tamkobot » 12 Dez 2015 08:06
Hallo,

Ich würde auch gern kommen, muss aber bis 15 Uhr arbeiten :(

Leider etwas ungünstig..

Wünsche euch eine schöne Veranstaltung
tamkobot
Beiträge: 19
Registriert: 30 Mai 2011 12:16
Wohnort: Schneverdingen
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon Matz » 14 Dez 2015 07:57
Hallo Carsten, Frank, Annika, Marcel und das restliche Garnelenhaus-Team :winke: !
Möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für den schönen Tag :top: . Ihr habt einen super tollen Job gemacht am Samstag!
Aber nicht nur da, sondern die ganze Zeit seit dem Umzug ins neue Domizil :beten: .
Ich (und garantiert nicht nur ich :wink: ) habe mich richtig wohlgefühlt, es ist wirklich sehr edel und gleichzeitig gemütlich bei euch gewesen. Einen besseren Rahmen hätte sich ADA-Deutschland/Europe für die Preisverleihung nicht wünschen können :hut: .
Ich freue mich mit euch, dass alles so gut gelaufen ist. Gratulation :top: !
Für mich hat sich die weite Anreise allemal gelohnt: erstens mal das Treffen wieder mit euch allen und zweitens das Kennenlernen des Garnelenhauses, seiner "Renovierungs- und Aufbau"-Geschichte und einiger Zukunftsvisionen.
Und nicht zuletzt nochmal danke für die schönen Dinge, die ich nach Hause gefahren habe :tnx: .
Ein bisschen schade war's, dass doch wieder nur so wenige Flowgrower den Weg dahin gefunden haben, hätte gerne mehr von euch mal persönlich kennengelernt. @ Sascha: :thumbs:
Ich drück' euch allen fest die Daumen für die Zukunft und wünsch' euch jetzt (hoffentlich) eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lasst's euch gutgehen,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2379
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 144 (100%)
Beitragvon CarstenLogemann » 15 Dez 2015 19:16
Hallo Matz,
vielen herzlichen Dank für die Worte. :bier: Es hat uns riesig gefreut dass du dir den weiten Weg zu uns gemacht hast und es dir bei uns gefallen hat. Ohne unser tolles Team wäre es kaum möglich gewesen, daher auch von unserer Seite nochmal ein herzliches :tnx: an unser Team... Beste Team ever. :thumbs:

Wir hatten auch einen richtig schönen Tag mit dir, Tobi, Marcel und den anderen Flowgrowern, sowie natürlich auch mit all den anderen Besuchern. Bis zum nächsten mal. :smile:

Grüße
Carsten
Benutzeravatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Beiträge: 318
Registriert: 12 Feb 2008 00:39
Wohnort: Hamburg
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 16 Dez 2015 12:51
Hi,

ich fand es wirklich sehr schön bei diesem Event.

Vielen Dank an Frank und Carsten und euer gesamtes Team für diesen schönen Tag. Das Garnelenhaus ist definitiv einen Besuch wert! Wer noch nicht dort vor Ort war, sollte unbedingt mal das geniale und wunderschöne Ladengeschäft besuchen!

War auch schön einige weitere Flowgrower und alte Bekannte zu sehen :).

Bis zum nächsten Treffen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9804
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
19 Beiträge • Seite 2 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
EAPLC 2015
von max.zimmer26 » 06 Jun 2015 10:47
7 685 von Nickedemius Neuester Beitrag
25 Aug 2015 10:16
EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts
Dateianhang von AQ Dave » 16 Okt 2015 18:44
30 2153 von Svenne_LE Neuester Beitrag
27 Okt 2015 15:27
EAPLC 2016
Dateianhang von Kalle » 20 Nov 2016 22:17
23 1424 von MBacter Neuester Beitrag
09 Jan 2017 18:06
The art of the Planted Aquarium 2015
Dateianhang von Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
44 4153 von -serok- Neuester Beitrag
03 Mär 2015 08:36
IAPLC 2015: Ergebnisse
Dateianhang von Fredo » 13 Aug 2015 06:07
39 2830 von Svenne_LE Neuester Beitrag
27 Okt 2015 15:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast