Post Reply
43 posts • Page 1 of 3
Postby Matz » 21 Oct 2015 22:37
Hallo Alle :-),
seit einiger Zeit steht nun der Termin für Harald's Infotag im "das aquarium" fest: es ist Samstag, der 14.11 2015,
von 9.oo bis 16.oo Uhr .
Gerne schreib' ich hier mal eine herzliche Einladung an alle interessierten Flowgrower in Harald's und des Team's Namen.
Das Programm ist wieder mal sehr interessant und braucht sich sicher nicht zu verstecken; ganz im Gegenteil: unter anderen werden sich Oliver Knott und Chris Lukhaup die Ehre geben :thumbs: .
Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen, einige Flowgrower entweder mal wieder persönlich zu treffen oder andere dort neu kennen zu lernen. Bin bestimmt nicht der Einzige :D .
Es wäre schön, wenn sich ein paar von Euch dorthin auf den Weg machen würden.
Hier mal die offiziellen Flyer :

Das_Aquarium_Oktober_16.pdf
(1.59 MiB) Downloaded 239 times


Das_Aquarium_Oktober_11.pdf
(1.61 MiB) Downloaded 146 times


Ich krieg's nicht wirklich hin :ops: , die als Bild anzuzeigen, sorry. Aber vielleicht wird's ja durch Tobi oder Marcel noch auf dem Portal abgelegt :pfeifen: ?
Ich freu' mich, wie immer die letzten Jahre, sehr auf diesen Tag :huepf: !
Wünsch' euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:

Ah ja, die Adresse:
das aquarium · Hamburger Str. 283 · 38114 Braunschweig
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Matz » 22 Oct 2015 09:47
Moin,
ich nochmal :-D.
Es wäre nett, wenn ihr hier schreibt, wer evtl. kommen möchte. Das steigert die Vorfreude nochmal.
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Tobias Coring » 22 Oct 2015 11:39
Hi,

ich bin dabei :). Freu mich drauf... es wird wohl auch ein tolles ADA Studio bei Harald eingeweiht.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Katharina » 22 Oct 2015 19:27
Hi Matz,

Wir drei sind auch dabei. :thumbs:

Wollen wir Abends -wie immer- in unser "Stammrestaurant" zu Charlys Tiger? :bier:
Ich würde mich anbieten und wie gehabt einen Tisch reservieren. Ob ich dann am Abend auch dabei sein kann wird sich zeigen :smile:

Ich freue mich viele bekannte Gesichter zu sehen!
Liebe Grüße,
Katharina
User avatar
Katharina
Posts: 15
Joined: 10 Apr 2012 18:08
Feedback: 0 (0%)
Postby Matz » 22 Oct 2015 21:50
Huhu Katharina :-),
da freu' ich mich ja total, jippie! Natürlich wollen wir zum Tiger (sag' ich jetzt einfach mal so :-D)!
Das wäre ganz toll, wenn du das wieder übernehmen würdest :tnx: !
Ansonsten sag' ich nur (leicht verschämt :wink: ): Oma's und Opa's sind als mal sooo froh, wenn sie die Enkel auch mal sehen dürfen, hehe :D .
Also ich komme sicher und bringe (wenn ihm nix gesundheitliches dazwischen kommt) auch Andi Hofstätter noch mit.
Nik (und seine Lebensgefährtin) habe ich angeschrieben und zum mitfahren eingeladen, hab' aber noch keine Antwort.
Ich freu' mich auf das WE und auf euch alle ganz besonders :huepf: .
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Katharina » 22 Oct 2015 22:27
Hallo Matz,

Dann beginne ich einfach mal eine Liste, damit ich weiß für wieviele Personen ich reservieren muss.
Ich bitte um Fortführung :lol: :

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
Liebe Grüße,
Katharina
User avatar
Katharina
Posts: 15
Joined: 10 Apr 2012 18:08
Feedback: 0 (0%)
Postby -serok- » 23 Oct 2015 08:25
Tach auch!

Oh man oh man oh man... Ich... weiss noch nicht ob ich kommen kann :(

Ich muss ma schauen ob ich das packe. Leider kann ich nur kurzfristig Bescheid geben. Plant den Tisch erstmal ohne mich, wenn komme ich spontan dazu.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Tobias Coring » 23 Oct 2015 08:33
Hi,

weil ich letztens mit Carsten über den Event telefoniert hatte.....

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10005
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby MarcelD » 23 Oct 2015 10:28
Hiho,

die Aquasabis kommen auch alle, daher hier die aktuelle Liste:

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten

Wir freuen uns schon sehr! :bier:

Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby nik » 23 Oct 2015 10:52
Hi Matz,

würde sehr gerne kommen, ist aber noch nicht raus. Charlys Tiger ist für mich prima

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten
14. Nik (?)

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7311
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Harald Soßna » 23 Oct 2015 21:40
Hi Leute,

Das freut mich sehr das so viele alte Bekannte kommen wollen.
Wird sicher ne nette Runde.

Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby Harald Soßna » 23 Oct 2015 21:42
Und Katharina,
mach mal ganz ganz schnell das ? wech.

Harald
Harald Soßna
Posts: 244
Joined: 13 Dec 2007 20:54
Feedback: 0 (0%)
Postby bocap » 23 Oct 2015 21:44
Yeah!!

Ein doppelter Freudentag für mich! :gdance:
Am 14.11. werde ich 35, meine Familie läßt mich (als Geburtstagsgeschenk) ziehen und ich lerne viele neue, nette Leute kennen!! :yeah:

Ich bin also an Bord! :bier:

Zumindest von ca. 9 bis 16 Uhr. Da ich aber ca. 3,5 Stunden Heimfahrt mit einkalkulieren muss, weis ich nicht ob ich mit essen kommen kann. Würde zwar sehr gerne, hängt aber davon ab für wann der Tisch reserviert wird.

Also ich ergänze dann mal für's Essen:
1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Nikolaus
13. Karsten
14. Nik (?)
15. Sascha (?)

Biete mich gerne als Fahrer an für die Jungs und Mädels aus meinem direkten Einzugsbereich!
Bei Interesse einfach Bescheid geben!

Lieben Gruß
Sascha
Mein aktuelles Projekt: 90 x 45 x 45 cm, Aquascape "Focus" - Journal

Infos zu meiner Betriebsweise findest du HIER !

Easing
Hidden Places
User avatar
bocap
Posts: 1372
Joined: 26 Feb 2013 20:57
Location: 52355
Feedback: 40 (100%)
Postby Matz » 24 Oct 2015 17:39
Hallo Sascha :-),
meistens reservieren wir so ab 18.oo-19.oo Uhr.
Es würde sich auf jeden Fall eine Übernachtung in BS anbieten :D , denn es wird doch schon gerne mal etwas später.
Oder du bist halt ein ganz Harter :cool: und nimmst eine späte Heimfahrt noch auf dich?
Ich übernachte immer dort, denn ich hab' nochmal so etwa 2 Std. mehr zu fahren als du :( . Ausserdem schmeckt's Bier gut, und man sollte/könnte ja dann viiel besser und entspannter auf deinen Geburtstag anstoßen :trinken: .
In diesem Sinne: einfach mal überlegen :? .
Ein schönes Rest-WE wünsch' ich noch,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2645
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby bocap » 24 Oct 2015 22:18
Hallo Matthias,

joa, mit Übernachten wäre eine Überlegung wert.
Muss da zu geeigenter Zeit mal einen Antrag bei meiner Regierung stellen. :D
Um wie viel Uhr kommt Ihr denn alle so?

Lieben Gruß
Sascha
Mein aktuelles Projekt: 90 x 45 x 45 cm, Aquascape "Focus" - Journal

Infos zu meiner Betriebsweise findest du HIER !

Easing
Hidden Places
User avatar
bocap
Posts: 1372
Joined: 26 Feb 2013 20:57
Location: 52355
Feedback: 40 (100%)
43 posts • Page 1 of 3
Related topics Replies Views Last post
Grand Prize IAPLC "Mount.Donha"
Attachment(s) by Tobias Coring » 09 Oct 2008 10:16
23 3049 by Tim Smdhf View the latest post
16 Nov 2009 13:19
The Art of the Planted Aquarium 2012
Attachment(s) by Harald Soßna » 26 Aug 2011 21:09
219 20018 by GeorgJ View the latest post
15 Mar 2012 10:47
the Art of the Planted Aquarium 2013
Attachment(s) by Harald Soßna » 10 Sep 2012 22:24
289 21110 by lordc View the latest post
16 Feb 2013 22:19
The Art of the Planted Aquarium 2014
by Harald Soßna » 14 Jun 2013 21:29
7 1630 by Ben View the latest post
16 Sep 2013 20:37
The art of the Planted Aquarium 2015
Attachment(s) by Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
44 5125 by -serok- View the latest post
03 Mar 2015 08:36

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest