Post Reply
91 Beiträge • Seite 2 von 7
Beitragvon Matz » 16 Dez 2010 22:06
Hi Stefan :D ,
man, bin ich froh, dass wir dich im Chat überreden konnten, mal hier einen Fred aufzumachen :wink: !
Ich war ja dort schon von dem einen Bild ganz begeistert und nun bin ich's noch mehr :beten: .
Du hast echt ein Händchen für schöne Becken, Hut ab :hut: !
Ich denke, dass du dich hier auch wohlfühlen kannst und hoffe auf erfrischenden und regen Austausch, gerne auch wieder im Chat :mrgreen: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
PS.: solltest du Fragen haben zu irgendwelchen Funktionen hier oder so was: immer raus damit!
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2415
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 145 (100%)
Beitragvon Mamichrissi » 17 Dez 2010 12:43
Hallo Steffan,

wow - echt geiles Becken :D

gefällt mir super! :top: Welche Maße hat es den?

LG Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!
Mamichrissi
Beiträge: 335
Registriert: 15 Okt 2010 08:50
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon addella » 17 Dez 2010 23:23
Hallöle sesammen,

@All
Danke,

Matz hat geschrieben:Hi Stefan :D ,
man, bin ich froh, dass wir dich im Chat überreden konnten, mal hier einen Fred aufzumachen :wink: !
Ich war ja dort schon von dem einen Bild ganz begeistert und nun bin ich's noch mehr :beten: .
Du hast echt ein Händchen für schöne Becken, Hut ab :hut: !
Ich denke, dass du dich hier auch wohlfühlen kannst und hoffe auf erfrischenden und regen Austausch, gerne auch wieder im Chat :mrgreen: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,


Ich war leider noch nie im Chat bei euch,da ich micht vor meinem ersten Post erst angemelde hatte.

Den Fred hab ich aufgemacht nach meiner zweiten Bestellung bei Tobi und seiner Aufforderung hier mal mein Becken vorzustellen.
Trotzdem danke für deine Anerkennung.

Hallo Steffan,

wow - echt geiles Becken :D

gefällt mir super! :top: Welche Maße hat es den?


Steht im ersten Post.

Die Tage stell ich auch mal Bilder von meinem Nano hier rein.

LG

Stefan
addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Matz » 18 Dez 2010 09:23
Moin Stefan :D ,
sorry für meinen Post, der sollte gar nicht bei dir rein (verwechselt :bonk: ), tut aber meiner Anerkennung überhaupt keinen Abruch (und das von 'nem Pfälzer an 'nen Saarländer :mrgreen: ) und zumindest diesen Teil meines Posts will ich uneingeschränkt bekräftigen!
Bin gespannt auf mehr Bilder :foto:
Ich wünsche einen schönen Tag (trotz schon wieder Schnee schieben :x ) und ein schönes Wochenende,
bis denn,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2415
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 145 (100%)
Beitragvon addella » 24 Dez 2010 10:05
Hallöle sesammen,
wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anbei zwei Bilder,
eins vor,das andere nach dem gärtnern.

LG
Stefan




addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon fguitar » 24 Dez 2010 10:34
Hallo Stefan,
dein Becken ist der Hammer!!
Die Stimmung ist ''Der Wahnsinn'' und der Pflanzenwuchs ist echt :top: .Es sieht auch größer aus als es ist- ..wunderschön an zu schauen :beten: .Hast du vor es Im Detail mal in die Aquarienvorstellung zu Basteln.Mich würden echt mal deine Pflege intervalle,Dügung,Wasserwerte,Technik,usw. interessieren.

Schöne Festtage dir und auch allen anderen die Das grad lesen( :D )
LG Florian
Benutzeravatar
fguitar
Beiträge: 223
Registriert: 19 Mär 2008 10:25
Wohnort: Flensburg
Bewertungen: 45 (100%)
Beitragvon Japanolli » 24 Dez 2010 11:17
Moin Stefan,

eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Delta Becken.
Deins ist aber wirklich sehr gelungen!!!

Dir auch frohe Festtage!
Gruß
Olli

Made in Japan

Bild
Benutzeravatar
Japanolli
Beiträge: 1261
Registriert: 18 Aug 2009 19:48
Wohnort: Burgwedel
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon addella » 10 Feb 2011 19:06
Hallöle sesammen,
mal wieder ein Update von meinem Becken.
Was geschah?Nun eine neue Wurzel und einige Anubien sind eingezogen,
und es wurde ein wenig die Schere geschwungen.

Aber,,seht selbst.

LG

Stefan
addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon -serok- » 10 Feb 2011 19:23
Tach auch!

Grandios! Die Änderungen haben sich voll gelohnt, das Becken sieht dadurch m.E. um einiges interessanter aus. Die neuen Wurzeln und die Anubias sind erstklassig in Szene gesetzt. Hut ab! :top: Die dichten Staurogynebüsche sind ebenfalls klasse.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon Konsti » 10 Feb 2011 19:27
Hi,
alle Layouts sehen sehr schön aus, vorallem das mit richig viel Riccia ist richtig cool 8)
Ich lese du hat Perlhühner züchtest du sie auch?
Viele Grüße,
Konsti
Konsti
Beiträge: 40
Registriert: 04 Jun 2010 18:02
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Alex82 » 10 Feb 2011 19:55
Hi Stefan!

Hut ab :top:
Ich bin ein riesen Fan von deinem Staurogyne Wald, Wahnsinn!
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
Benutzeravatar
Alex82
Beiträge: 935
Registriert: 21 Aug 2009 12:58
Wohnort: Obertrum am See
Bewertungen: 16 (100%)
Beitragvon addella » 16 Feb 2011 00:30
Hallöle sesammen,

hab leider nicht immer Zeit zum schreiben,
aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
@Andi
Grandios! Die Änderungen haben sich voll gelohnt, das Becken sieht dadurch m.E. um einiges interessanter aus. Die neuen Wurzeln und die Anubias sind erstklassig in Szene gesetzt. Hut ab! :top: Die dichten Staurogynebüsche sind ebenfalls klasse.


Danke,ja die Wurzel ist schon toll.
Die dichten Staurogynebüsche haben auch ca.2 Monate und ein paar mal die Schere gebraucht um so auszusehen.

@Konsti
alle Layouts sehen sehr schön aus, vorallem das mit richig viel Riccia ist richtig cool 8)
Ich lese du hat Perlhühner züchtest du sie auch?


Danke,
ja,das mit dem Riccia :roll: :wink: sah wirklich prima aus und hat auch noch viel mehr prima :lol: Arbeit gemacht.

Alle meine Perlhühner sind schon nachtzuchten.Im mom besitze ich ca.25 von ganz klein bis mittelgross.

@Alex
Hut ab :top:
Ich bin ein riesen Fan von deinem Staurogyne Wald, Wahnsinn!


Danke,und ich werde den Wald noch vergössern :roll:

Hier noch ein paar Bilder,
leider ging das Licht aus als ich erst 5 Fotos gemacht hatte,
von denen nur zwei einigermassen was wurden.

Darum häng ich noch ein paar Wurzelbilder mit dran.

LG
Stefan



addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon addella » 18 Feb 2011 00:17
Hallöle sesammen,

ich reich mal hier noch ein paar Fotos von gestern nach.

LG
Stefan

addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon addella » 28 Mär 2011 19:14
Hallöle sesammen,

mal wieder ein Update,
Denke war mal wieder an der Zeit.

Was hat sich getan?
Nun, Rotköpfe wurden auf 25 Stk. erhöht, weil für mich ein echt toller Fisch mit tollem Schwimm und Schwarmverhalten.

Düngung wurde umgestellt auf das "EI" System, das ich hier(unter Närstoffe) kennengelernt habe.
Seitdem habe ich schönere Pflanzen und meine Grünalgen sind auf dem Rückzug.

Dünger rühr' ich mir seitdem selbst an (KNO3 und KH2PO4 aus der Apotheke), ausser Volldünger, da nem ich den E..Profito.

WW fahre ich seitdem in etwa so,

NO3 ca. 20-30mg
PO4 ca.1-2mg
FE ca.0,5-1,0mg
Wasserwechsel wie immer jede Woche ca. 50-60%
Im Momment noch ca. 20ml E.Carbo täglich.

So hier noch en paar Bilder.

LG

Stefan

addella
Beiträge: 63
Registriert: 15 Dez 2010 19:51
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon prinzessinlillyfisch » 28 Mär 2011 19:32
gamma hat geschrieben:Salue Stefan!

Willkommen bei flowgrow und hab Spaß hier!

Endlich noch mal jemand aus dem Saarland :bier:
Und dann noch so ein Spitzenklasse-Becken (jedenfalls für meinen Geschmack).
Weiter so!

Gruß derweil aus dem Saarland ins Saarland
Eva


hallo stefan,


ich schliesse mich der eva an :D willkommen :wink: wo genau kommst du her?
beste Grüsse

Anja


Bild
Benutzeravatar
prinzessinlillyfisch
Beiträge: 242
Registriert: 20 Feb 2011 19:03
Wohnort: Saarland
Bewertungen: 11 (100%)
91 Beiträge • Seite 2 von 7
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Wald der Träume 2
Dateianhang von addella » 12 Jan 2016 20:45
30 3418 von peterwolfraum Neuester Beitrag
27 Okt 2016 16:12
Valli Wald
von Biotoecus » 24 Aug 2008 16:28
4 1674 von bini Neuester Beitrag
26 Aug 2008 06:18
Reinhäuser Wald
von p'stone » 09 Okt 2014 19:51
42 3176 von p'stone Neuester Beitrag
12 Jan 2015 18:50
Von Anfang an: 125L Wald
von Tamura » 13 Apr 2009 19:24
13 5219 von Tamura Neuester Beitrag
25 Jan 2010 09:15
Im Wald der Javafarne und Wasserkelche
Dateianhang von andi 2 » 27 Aug 2010 09:06
30 3388 von andi 2 Neuester Beitrag
05 Aug 2012 10:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste