Post Reply
63 posts • Page 4 of 5
Postby troetti » 22 Feb 2012 20:09
Hi Olli,
ja dann warte ich mal ab was das Mädchen so in nächster Zeit farblich zeigen wird.
Der arme Junge "tanzt" immer fleissig vor ihr herum... sie zeigt keine Reaktion... dann jagt er sie gefrustet davon.

Fast wie im menschlichen Leben. :gdance:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby troetti » 23 Feb 2012 18:42
Hallo zusammen,
da meine Fotos ganz gut gefallen, möchte ich Euch ein kleines Video zeigen, wie "TwoSites" vor fast drei Wochen aussah.

Seit den Aufnahmen hat sich natürlich vom Pflanzenwachstum, der Pflanzenpositionierung und dem Besatz einiges getan. :wink:
Ich werde wohl sehr bald ein "Part Two"- Video für Euch erstellen. Dann kann man bessere Vergleiche ziehen. :thumbs:

Zur besseren Qualität und höheren Auflösung, klickt einfach auf das "vimeo"-Logo rechts unten im Videofenster. :smile:


Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby Berkley » 23 Feb 2012 19:54
Mehr als schick! (Habe dir auf Vimeo auch mal geantwortet!).
Beim zweiten hinsehen könnten die Farben etwas knackiger sein - sonst ein sehr schöner Film.
Gruß
Timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
Postby troetti » 23 Feb 2012 21:27
Hi Timo,
es freut mich, dass Dir das Filmchen gut gefällt und Du es ggf. verwenden möchtest. Kein Thema...gerne. :thumbs:

Zur Farbgebung:
Ich versuche immer den Farbkontrast möglichst am realen Bild auszurichten.
Da die meisten Kameras sehr farbintensiv "ab Werk" eingestellt sind, nehme ich fast immer die Sättigung zurück.
Für "online" Videos ist es oft recht schwierig einen "Mittelweg" zu finden, da fast jeder User den Bildschirm dem eigenen Geschmack/Bedürfnissen und der Monitorversion (LCD, Röhre, Auflösung, etc.) entsprechend eingestellt hat.

Bei mir sehen die Farben daher vielleicht "knalliger" aus als bei Dir.
Eine komplizierte Sache..! :? :smile:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby scottish lion » 23 Feb 2012 22:35
Hallo!
Und ich hab mal wieder das Problem, hier in einem thread gepostete Videos nicht zur Verfügung zu haben. Nix zu finden. :censored:
Gruß, Bernd
Liebe Grüße, Bernd

Der einzig wesentliche Moment ist JETZT
scottish lion
Posts: 523
Joined: 19 Oct 2011 19:01
Location: Wuppertal
Feedback: 5 (100%)
Postby troetti » 24 Feb 2012 11:55
Hi Bernd,
hast Du den aktuellen FlashPlayer installiert?
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby scottish lion » 24 Feb 2012 15:04
Hallo!
Ja, hab ich. :(
Gruß, Bernd
Liebe Grüße, Bernd

Der einzig wesentliche Moment ist JETZT
scottish lion
Posts: 523
Joined: 19 Oct 2011 19:01
Location: Wuppertal
Feedback: 5 (100%)
Postby troetti » 24 Feb 2012 17:17
Hm... komisch. :?
HIER ist auf jeden Fall der Direktlink für Dich. :thumbs:

Vielleicht klappt das ja. :smile:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby scottish lion » 25 Feb 2012 13:38
Hallöle Eddy!

Danke, getz konnt ich auch gucke! :gdance: :thumbs:

Im Gerstenstrohpellet-thread (algen/gerstenstrohpellets-vs-pinselalgen-t20522.html) konnte ich bis eben auch nichts finden. Jetzt gings. Bei dir aber immer noch nix. Komische Sache das.

Liebe Grüße,
Bernd
Liebe Grüße, Bernd

Der einzig wesentliche Moment ist JETZT
scottish lion
Posts: 523
Joined: 19 Oct 2011 19:01
Location: Wuppertal
Feedback: 5 (100%)
Postby scottish lion » 25 Feb 2012 15:58
Hi,
also es ist so: wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Gerstenstrohvideo sehen, eingelogged nicht.
Gruß, Bernd
Liebe Grüße, Bernd

Der einzig wesentliche Moment ist JETZT
scottish lion
Posts: 523
Joined: 19 Oct 2011 19:01
Location: Wuppertal
Feedback: 5 (100%)
Postby Olli2 » 27 Feb 2012 15:08
Hi Eddy,

ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht krumm, wenn ich Dir hier in Deinen Thread reinspamme.
Aber Deine schwarzen "Letterbox-Streifen" auf Deinen Fotos liessen mir keine Ruhe, weshalb ich mir direkt das passende Plugin besorgt habe ;P

Danke für den indirekten Tip! Mit etwas Rahmen sieht ein Borellii doch gleich viel schöner aus ;P

LG
Olli


User avatar
Olli2
Posts: 388
Joined: 27 Feb 2011 23:40
Feedback: 0 (0%)
Postby troetti » 27 Feb 2012 15:35
Hi Olli,
kein Thema.

Einen tollen "Bock" hast Du da. :thumbs:
Ich hoffe meiner wird auch noch ein wenig farbintensiver.

Die Bildqualität finde ich sehr gut. :smile:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby troetti » 02 Mar 2012 20:56
Hallo zusammen,
hier ist ein kleiner bildlicher Zwischenstand. :smile:

@Olli: mein Borellii-Pärchen hat sich "gefunden", denn das Weibchen bewacht seit gestern ein Gelege.
Mal sehen, wie die beiden mit der neuen Situation umgehen. :bier:











Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby troetti » 01 Apr 2012 14:35
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche einige Videoaufnahmen meines Beckens aufgezeichnet und zu einem kleinen Filmchen zusammengeschnitten.
Das Ergebnis ist "Part II" von "TwoSides".
Ich hoffe es gefällt Euch. :smile:




Den Direktlink in hoher Auflösung gibt es >>HIER<<
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby burki » 01 Apr 2012 16:15
Hi Eddy

schönes Becken, tolles Aufnahmen, toller stimmiger Schnitt, toller Film !! :thumbs:

Was ist das für eine Musik?
Gruß Burghard
User avatar
burki
Posts: 230
Joined: 30 Dec 2011 18:18
Feedback: 0 (0%)
63 posts • Page 4 of 5

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests