Post Reply
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Arami Gurami » 16 Jul 2014 20:56
Hallo Flowgrower,
Sommerloch, Zeit für Unterhaltung und mal wieder eines von meinen verrückten Kunst-Scapes, die kein Mensch versteht :?
Aber seht selbst:


Das Layout dümpelt schon eine Weile vor sich hin und ich habe heute das erste Mal probiert, wie das Ding fototechnisch rüberkommt.
Es wirkt noch sehr chaotisch, einige Pflanzen sind noch nicht weit genug und das Foto zeigt mir vor allem, dass ich doch noch einige der dünnen Ästchen abbrechen und neu ausrichten muss.

Mal schauen, was ihr dazu sagt :D .
Liebe Grüße,
Aram
Benutzeravatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Beiträge: 2077
Registriert: 10 Feb 2010 21:57
Bewertungen: 154 (100%)
Beitragvon Lady Lai » 16 Jul 2014 21:01
Ich finde es total cool! :thumbs:

Aber irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor... :wink:
Lady Lai
Beiträge: 41
Registriert: 30 Jan 2008 17:48
Wohnort: 04600 Altenburg
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon KleinDanio » 16 Jul 2014 21:07
Hammä geil*.*

Liebe Grüße Felix :)
Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 16 Jul 2014 22:54
Aram, das ist toll!

Ein Einblick aus der Fischperspektive... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 740
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon troetti » 17 Jul 2014 06:39
Sehr schön "verrückt", Aram! :thumbs:
Gruß Eddy
Benutzeravatar
troetti
Beiträge: 941
Registriert: 19 Jan 2012 18:23
Wohnort: Bedburg-Hau
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon *AquaOlli* » 17 Jul 2014 08:28
mal was anderes, aber igendwie dunkel außenrum, oder liegt das nur am Foto... :thumbs:
Bis dahin
Olli
:pflanze:
Benutzeravatar
*AquaOlli*
Beiträge: 439
Registriert: 28 Apr 2011 23:28
Wohnort: Löhne
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon The_Iceman » 17 Jul 2014 08:46
ARAM!!! :shock:

Der Hammer! Sieht genial aus! Hat etwas von einem Blick in eine Waldlichtung...
Ich würde da gar nicht zu viele kleine Äste abbrechen, sondern ggfs. noch einige kleinere hinzufügen, oder von rechts nach links verlagern.

Finde das "Gewicht" bzw. der Schwerpunkt liegt noch zu sehr auf der rechten Seite :smile:

:thumbs:

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
The_Iceman
Beiträge: 153
Registriert: 06 Mai 2014 09:24
Bewertungen: 5 (100%)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste