[70l] Tunnelblick

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Flowgrower,
Sommerloch, Zeit für Unterhaltung und mal wieder eines von meinen verrückten Kunst-Scapes, die kein Mensch versteht :?
Aber seht selbst:


Das Layout dümpelt schon eine Weile vor sich hin und ich habe heute das erste Mal probiert, wie das Ding fototechnisch rüberkommt.
Es wirkt noch sehr chaotisch, einige Pflanzen sind noch nicht weit genug und das Foto zeigt mir vor allem, dass ich doch noch einige der dünnen Ästchen abbrechen und neu ausrichten muss.

Mal schauen, was ihr dazu sagt :D .
 

Anhänge

  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 724

The_Iceman

Member
ARAM!!! :shock:

Der Hammer! Sieht genial aus! Hat etwas von einem Blick in eine Waldlichtung...
Ich würde da gar nicht zu viele kleine Äste abbrechen, sondern ggfs. noch einige kleinere hinzufügen, oder von rechts nach links verlagern.

Finde das "Gewicht" bzw. der Schwerpunkt liegt noch zu sehr auf der rechten Seite :smile:

:thumbs:

Gruß,
Chris
 

Ähnliche Themen

Oben