Tropical collaboration 240l Bartosz N.

NatureChaos

New Member
Hallo Zusammen,

mit diesem Topic will ich mich und mein Becken vorstellen :) Ich bin der Bartosz wohne seit über 15 Jahren nicht mehr in Deutschland,dass kann mann sicher an meinen Deutsch erkennen :) Ich habe mir gedacht,dass das Forum hier ein gute Gelegenheit is Aquarium-wissen auszutauschen und mir die Deutsche Sprache ein bischen zu wiederholen :) Also ich bin kein Neuling aber auch kein Profi,habe so richtig mit Aquarien 2 Jahre zu tun.

OK hier ist mein becken ..

aquarium:163x48x35 15mm Wiessglass 240L
Licht:LED 100w 8h +3h nachtlicht
wasser:50%leitungswasser50%ro
co2:anlage
Düngung:bis jetzt sehr vorsichig,Zukunft EI
technik:hw 303,eheim skim350,aquael fzn2
Boden:jbl bodensystem und sand
fische:paracheirodon axelrodi,corydoras pygmaeusja,Otocinclus affinis,Mikrogeophagus ramirezi,Crossocheilus siamensis,red cherry's.
Pflanzen:vallisneria nana,hemianthus micranthemoides,ludwigia peruviana,microsorium 4 arten,hydrocotyle japan,blyxa japonica,bolbitis heudelotii,pogostemon erectus,hygrophila difformis i corymbosa,rotala indica



das Aquarium 2 Wochen alt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 473
  • 2.jpg
    2.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 475
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 469
  • 4.jpg
    4.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 467

p'stone

Active Member
Hallo Bartosz,

willkommen bei Flowgrow.
Dein Becken gefällt mir auch sehr gut.
Auch von den Beckenmaßen finde ich das sehr interessant. Wie kommt es zu diesen?

Schönen Gruß
Thomas
 

NatureChaos

New Member
Vielen Dank!

p'stone":vyahvlje schrieb:
Auch von den Beckenmaßen finde ich das sehr interessant. Wie kommt es zu diesen?

Was die Beckenmaße angeht,da hatte ich keinen Einfluss darauf.Das Aquarium war ein Schnäppchen,umgerechnet ca 150 EUR, ich musste das beste daraus machen :D

Grüsse
Bartosz
 

Ähnliche Themen

Oben