Post Reply
20 posts • Page 2 of 2
Postby fischmutti » 04 Apr 2011 08:47
Hallo André,
vielen dank für deine Begrüßung im Forum, im März. Dein AQ gefällt mir gut. Die Wurzeln mit den aufgebundenen Pflanzen sprechen mir sehr an. Sieht für mich wirklich urtümlich aus. Hast du vor den Vordergrund noch mehr flächig bewachsen zu lassen? Könnte ich mir gut vorstellen. Bin gespannt auf deine nächsten Ideen. Habe gerade die Bilder von Jan 2010 angeschaut. Muß sagen, daß mir die Variante besser gefällt. Mit dem "Dschungel" links und rechts der frei Raum. Aber wie gesagt, alles nur persönliches Empfinden. Nichts ist so beständig wie die Veränderung :wink:

lg, Manuela
lg, Manuela
User avatar
fischmutti
Posts: 250
Joined: 12 Mar 2011 20:50
Location: Ammersbek
Feedback: 46 (100%)
Postby Andre » 05 Apr 2011 18:10
Hallo Manuela,

danke für deine Meinung. Nach einer gewissen Zeit juckt es einem wieder unter den Nägeln und man will was ändern und schon fängt man wieder an was rumzubasteln. Ich hoffe das Endergebnis gefällt Dir später auch noch :)

Hmm, Bodendecker funzen leider nicht. Antennenwelse bewohnen das Becken und die wollen nun mal keine :D. Ein hygenisch durchgestytes Becken ohne Mulm auf dem Boden und Belag an den Scheiben fehlt mir noch. Aber auch leider die Zeit dazu :? Aber irgendwann will ich auch mal sowas . Bis dahin wird es wohl eher "Dschungelscaping" bei mir bleiben 8)
MfG

André

Nichtchemiker und Gefühlsaquarianer
User avatar
Andre
Posts: 274
Joined: 12 Aug 2008 21:15
Location: Billerbeck im schönen Münsterland
Feedback: 9 (100%)
Postby Andre » 16 Apr 2011 06:13
Guten Morgen,

kleines update nach gut 4 Wochen. Eigentlich läuft alles gut, hab leider nur zu wenig Zeit in die Pflege gesteckt. Ich müsste mal wieder schneiden und neu setzen. Das Becken wird jetzt 4 fach umgewälzt. Vorher waren es nur gute 2 mal. Da die Welse doch viel Dreck aufwirbeln war das für klares Wasser zu wenig. Jetzt haben sich die Schwebestoffe deutlich verringert. Und das ist gut so.

juhuu Wochenende :bier: lasst es Euch gut gehen!

Attachments

MfG

André

Nichtchemiker und Gefühlsaquarianer
User avatar
Andre
Posts: 274
Joined: 12 Aug 2008 21:15
Location: Billerbeck im schönen Münsterland
Feedback: 9 (100%)
Postby Alex82 » 16 Apr 2011 07:05
Morgen Andre!

Das Becken strahlt ein fantastische Natürlichkeit aus!
Einfach nur :top:
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Andre » 17 Apr 2011 19:29
Hi Alex,

na das freut mich doch! So wünsche ich mir das auch.

Danke
MfG

André

Nichtchemiker und Gefühlsaquarianer
User avatar
Andre
Posts: 274
Joined: 12 Aug 2008 21:15
Location: Billerbeck im schönen Münsterland
Feedback: 9 (100%)
20 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Ugly Duck to Beautiful Swan? ::Weblog::
Attachment(s) by Tefe » 19 Sep 2010 16:40
43 3536 by Tefe View the latest post
14 Oct 2012 18:15
Moss pool - 70 x 45 x 34 cm
Attachment(s) by Scaper4u » 04 Sep 2020 09:50
7 589 by Scaper4u View the latest post
02 Oct 2020 14:27
63er-Garnelen-Pool
by Alaska » 04 Sep 2007 19:33
1 1589 by Tobias Coring View the latest post
05 Sep 2007 07:59
Flat White - Emmel Pool eines (zweier) Aquascape Neulingen
by himo » 12 Feb 2019 23:56
4 602 by himo View the latest post
13 Feb 2019 17:53

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests