Post Reply
47 posts • Page 3 of 4
Postby Anferney » 17 Jan 2011 22:26
Hi
DAS BECKEN IST EINFACH DER HAMMER!!!
:beten:
klasse ding
und ne rückwand is dran
hammer teil
liebe es das bekcen anzuschaun
:heart:
Gruß
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Japanolli » 17 Jan 2011 23:23
Moin Robin,

sehr stimmiges Layout, gefällt mir ausgesprochen gut!
Wirkt sehr harmonisch!

Nur das graue Rohr stört die Harmonie etwas.
Gruß
Olli

Made in Japan

Image
User avatar
Japanolli
Posts: 1261
Joined: 18 Aug 2009 19:48
Location: Burgwedel
Feedback: 10 (100%)
Postby pogona » 18 Jan 2011 09:58
Auch hier: Hallo Olli und Frank,

danke für die Blumen ;-) Leider lässt sich das mit dem Rohr nicht ändern. Das Becken steht nun mal schon 10 Jahre mit der Durchbohrung und ich hab auch keine Idee, wie ich das Rohr unsichtbar machen könnte. Wenn der Kongofarn auch links richtig loslegt, wird es etwas verschwinden. Aber leider nicht ganz. Hast du vll. eine Idee?
mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby Adrie Baumann » 18 Jan 2011 10:32
Hi Robin,

finde auch, das sich das Becken richtig genial entwickelt hat. Kannst echt Stolz drauf sein :top: Bezüglich des Rohres hätte ich evlt. eine Idee. Du kannst ja mal versuche, es mit einem schönen Moos zu umwickeln. Wenn das schön dicht ist, sollte es auf jeden Fall weniger störend wirken.

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
User avatar
Adrie Baumann
Posts: 1102
Joined: 16 Feb 2010 11:27
Feedback: 53 (100%)
Postby Mamichrissi » 18 Jan 2011 12:33
pogona wrote:Das Becken steht nun mal schon 10 Jahre mit der Durchbohrung und ich hab auch keine Idee, wie ich das Rohr unsichtbar machen könnte. Wenn der Kongofarn auch links richtig loslegt, wird es etwas verschwinden. Aber leider nicht ganz. Hast du vll. eine Idee?


Hallo, ein wirklich tolles Becken, gefällt mir sehr gut.

Ich wollte ja auch eine Druchbohrung machen und dachte mir auch das es nicht so schön aussehen würde mit den Rohren. Ich habe mal dan diesen Beitrag gesehen und dachte mir, mit ein bisschen Basteln kann man durchaus auch da anschliesen. Ich weis nicht in wie fern das bei dir Realisierbar ist, da es ja bereits unter Wasser steht. Aber ich dachte mir, schreiben kann es ja mal.

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -acrylglas

LG Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!
Mamichrissi
Posts: 335
Joined: 15 Oct 2010 08:50
Feedback: 7 (100%)
Postby pogona » 18 Jan 2011 14:05
Mamichrissi wrote:
Hallo, ein wirklich tolles Becken, gefällt mir sehr gut.

Ich wollte ja auch eine Druchbohrung machen und dachte mir auch das es nicht so schön aussehen würde mit den Rohren. Ich habe mal dan diesen Beitrag gesehen und dachte mir, mit ein bisschen Basteln kann man durchaus auch da anschliesen. Ich weis nicht in wie fern das bei dir Realisierbar ist, da es ja bereits unter Wasser steht. Aber ich dachte mir, schreiben kann es ja mal.

http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -acrylglas

LG Chrissi


Hi Chrissi,

danke für die lobenden Worte. Mit dem Acrylglas hatte ich auch schon mal überlegt. Aber im laufenden Becken lässt sich das nicht realisieren. Vll. wenn es mal wieder leer ist. Muss mir da aber erstmal die Anschlüsse anschauen. Hatte darauf beim Einrichten gar nicht geachtet...
mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby Mamichrissi » 18 Jan 2011 14:59
[/quote]Aber im laufenden Becken lässt sich das nicht realisieren.[/quote]


Hallo, das dachte ich fast. :D

Lg Chrissi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen die einander Lieben!
Mamichrissi
Posts: 335
Joined: 15 Oct 2010 08:50
Feedback: 7 (100%)
Postby Algenfreund » 19 Jan 2011 22:22
Hallo Robin,
Ja dazu kann ich ja gar nichts mehr sagen..Es ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen,wenn man es mit den ersten Bildern vergleicht. Es sieht echt richtig gut aus!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!!
Liebe Grüße aus Celle von Simone
Algenfreund
Posts: 141
Joined: 28 Mar 2010 20:47
Location: Celle
Feedback: 2 (100%)
Postby pogona » 11 Feb 2011 21:42
Hallo Leute,

hier mal ein dirty shot. Im wahrsten Sinne des Wortes :bonk:

Hab mal eben das Rohr wegretuschiert... Sieht schon schicker aus. Aber wie ihr vll. schon in meinem anderem Thread gelesen habt, ist bereits ein neues Becken in Planung. Also ist das Rohr eh bald kein Thema mehr...

mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby NicoHB » 12 Feb 2011 17:39
Hy

Ich find es sehr stimmig wird von mal zu mal besser.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby Mox » 13 Feb 2011 15:05
Hi,

hat sich sehr schick entwickelt. Die wenigsten Aquarienläden haben so ein schickes Layout im Laden!
:wink:
Gruß

Lennart
User avatar
Mox
Posts: 528
Joined: 07 Sep 2009 07:59
Location: Bordesholm SH
Feedback: 4 (100%)
Postby pogona » 01 May 2011 18:59
Hallo Leute,

seit langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Das Becken ist einfach echt genügsam. Kann man machen was man will, läuft absolut stabil und macht Spaß. Nach langer Zeit kam mal wieder ein wenig Glosso durch. Gefällt mir aber irgendwie ganz gut so zwischen der Nadelsimse.

Habt ihr ne Idee was mit der Pflanze auf dem letzten Bild los ist? Ist das nen Mangel oder frisst die jemand? Hab sonst mit keiner Pflannze Probleme...







mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby Japanolli » 09 May 2011 21:45
Moin Robin,

Amanos im Becken?
Ich habe bei mir auch den dringenden Tatverdacht das die meine a.reinecki angehen!
Gruß
Olli

Made in Japan

Image
User avatar
Japanolli
Posts: 1261
Joined: 18 Aug 2009 19:48
Location: Burgwedel
Feedback: 10 (100%)
Postby pogona » 10 May 2011 07:14
Hi Olli,

ein paar sollten noch drin sein. Ab und an sieht man mal eins der Monster ;-) Kann ja mal nach und nach versuchen die dicken Dinger rauszufischen...
mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby Gast » 01 Feb 2012 09:32
Hi,

der Beitrag ist ja schon ne Weile her.

Was ist eigentlich aus dem Becken geworden?

Wo bekommt man so eine schöne Wurzel?
Ist das eine Moorkienwurzel?

Viele Grüße
Annika
Gast
Feedback: 0 (0%)
47 posts • Page 3 of 4
Related topics Replies Views Last post
250l Schaubecken
Attachment(s) by Arami Gurami » 15 Feb 2011 17:29
6 1517 by Arami Gurami View the latest post
23 Apr 2011 14:06
370Liter Schaubecken
Attachment(s) by Sash » 10 Aug 2011 18:20
28 4161 by Sa(l)mmler View the latest post
06 Jul 2014 15:25
Schaubecken reloaded
Attachment(s) by Sash » 27 Oct 2012 23:16
3 1348 by Sash View the latest post
03 Dec 2012 12:21
60L Dennerle Cube Schaubecken
Attachment(s) by Jurijs J. » 20 Nov 2011 01:16
24 2910 by Jurijs J. View the latest post
11 Feb 2012 00:21
350l Pflanzen AQ
Attachment(s) by Sash » 02 Oct 2010 22:12
7 1409 by Sash View the latest post
01 Nov 2010 20:05

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests