Post Reply
65 posts • Page 3 of 5
Postby Anferney » 15 Apr 2012 11:48
Hi Schorsch
ÄHH :shock: :shock: :shock:
WOW :D
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1282
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Matz » 15 Apr 2012 19:43
Huhu Georg :smile: ,
ich schreib' dann halt auch mal was, obwohl meine Vorredner/-schreiber eig. schon alles Relevante gesagt haben.
Das ist echt ein Hammer-Stein :thumbs: !
Das einzige was mir als evtl. anzubringende Kritik (auf zugegebenermaßen hohem Niveau) einfällt, wäre: der Eindruck des schrägen "aus der Erde wachsens" der Steine wird durch den links vorne etwas gebrochen, der ist relativ wenig ausdrucksstark und ist nicht "in Linie" mit dem Rest :besserwiss: :pfeifen: .
Der rechte Vordere könnte noch ein ganz klein wenig rechts angehoben werden, um die Linie/Schräge des Mainstones (bzw. überhaupt des Ganzen) fortzuführen.
Das wären meine Gedanken zu dem echt schönen "Georg", den du da mal wieder gezaubert hast (hab' dir ja schon gesagt, dass deine Stein-Layouts für mich alle einen gewissen eigenen Stil haben, der sie für mich meist als deine erkennbar macht) :grow: !
Ich wünsch' dir noch 'nen schönen Abend,
bis bald :gdance: ,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2575
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 145 (100%)
Postby HaManFu » 16 Apr 2012 20:22
Servusla Georg,

BAFF :hechel:

Kann mich da den Vorredern und vorallem Frank nur anschliessen...
:beten:
LG aus Schwabach
Rich

Merke, man braucht für alles einen "guten Vorwand" im Leben. Nicht nur fürs Kinder-in-die-Welt-setzen.
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby GeorgJ » 24 Apr 2012 20:20
Huhu,

Matz wrote:Das einzige was mir als evtl. anzubringende Kritik (auf zugegebenermaßen hohem Niveau) einfällt, wäre: der Eindruck des schrägen "aus der Erde wachsens" der Steine wird durch den links vorne etwas gebrochen, der ist relativ wenig ausdrucksstark und ist nicht "in Linie" mit dem Rest :besserwiss: :pfeifen: .
Der rechte Vordere könnte noch ein ganz klein wenig rechts angehoben werden, um die Linie/Schräge des Mainstones (bzw. überhaupt des Ganzen) fortzuführen.


vielen Dank (auch an alle anderen Kommentatoren) - ich werde mal schauen, wie sich das Gesamtbild entwickelt - solche Kleinigkeiten lassen sich ja auch im Nachhinein, wenn die Pflanzen richtig gewachsen sind noch ändern ;)

Die Technik ist nun komplett so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Heizstab raus, Strömungspumpe raus, eheim 2224 ab, hässliche Plastik-Ware ist weg, unschöne CO2 Einbringung ist weg. Was dann noch übrig bleibt: ein fetter eheim 2080 mit passenden (sehr geilen) Borneo Wild Edelstahlrohren (2x Filtereinlauf und 1x Filterauslauf :gdance: :flirt: - dafür musste die Abdeckung dezent modifiziert werden :pfeifen: ) und eine neue Verrohrung fürs CO2 - der ADA Drop-Checker darf auch drin bleiben. Optisch macht das im Wohnzimmer jetzt einiges her, daher fleißig :putzen: .

Tag 27


Wachstum ist nach fast einem Monat zufriedenstellend, könnte aber wesentlich schneller sein.
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2396
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Stoner » 24 Apr 2012 20:25
Hi.

Konstuktive Kritik habe ich leider nicht.
Aber eins muss ich einfach loswerden.
Das Becken ist einfach nur der Hammer!!!!! :shock:

Ich kann es kaum erwarten mein "Übungsbecken" abzubauen und
mir so n teil aufzubauen :)

Jetz mal fleissig sparen. Is ja doch nicht mein einziges Hobby. :)

Gruß Jürgen
Falls ich es vergessen sollte
Gruss Jürgen
User avatar
Stoner
Posts: 88
Joined: 18 Mar 2012 16:45
Feedback: 0 (0%)
Postby lordc » 24 Apr 2012 20:44
Crazy Shit Georg, du hast es einfach raus :thumbs:
Das gefällt mir echt, weil es ein schlichtes aber dennoch atemberaubendes, beruhigendes Layout ist!
Meeresbiologe in the Making
Grüße Cyril


Meine Aktuellen Becken:
http://www.flowgrow.de/aquariengestaltung/auf-gehts-mein-erstes-scape-im-60l-cube-t21333.html
http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/la-vallee-30l-cube-mein-zweites-t24615.html
User avatar
lordc
Posts: 566
Joined: 26 Dec 2011 20:02
Feedback: 6 (100%)
Postby thomas2805 » 24 Apr 2012 21:21
Moin Georg!

Der Mainstone ist wirklich ein Eyecachter. Gut gesehen, gekauft und umgestzt. Würde aber die beiden Steine rechts davon evtl. austauschen. Kommt vielleicht n bissel spät aber finde diese von der Musterung nicht ganz stimmig.

Ansonsten, reschpäkt!

best

Thomas
'Man muss selbst die Veränderung sein welche man im Leben sehen möchte', M. Ghandi
User avatar
thomas2805
Posts: 191
Joined: 17 Mar 2012 17:16
Location: Berlin
Feedback: 7 (100%)
Postby GeorgJ » 07 Jun 2012 13:48
Huhu,

was soll man sagen - es wächst :)


Bild ist vom heutigen Wasserwechsel :gdance:
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2396
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Alex82 » 07 Jun 2012 18:30
Hi Georg!

Dazu sage ich nur :shock: :thumbs: :shock: :thumbs: :shock: :thumbs:

Wahnsinns Layout!

Ich könnte mir hier noch ein weiter Pflanzenart vorstellen!
Gesetzt, genau im goldenen Schnitt, rechtsseitig vor dem Mainstone.

Staurogyne oder Echinodorus tenellus,......
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Schwazi » 30 Jun 2012 12:10
Gibt es schon neue Bilder??? *freu*
Schwazi
Posts: 19
Joined: 07 Jan 2011 17:09
Feedback: 0 (0%)
Postby GeorgJ » 31 Aug 2012 15:15
Huhu,

schnelles Fotoshooting am Tag 156:

Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2396
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Alex82 » 31 Aug 2012 16:44
Sieht super aus Georg!

Und du hast den Mainstone etwas tiefer gelegt, richtig?
Wirkt besser find ich :thumbs:
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby NiklasN » 02 Sep 2012 21:32
Hi Georg,

Ganz großes Kino, dein Becken gefällt mir ausgesprochen gut! Genau so mag ich es.


Da sieht man direkt, dass der Fotograph Ahnung von Fach hat ;) Ein Bild von vorne wäre wünschenswert!
Gruß, Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 414
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby GeorgJ » 18 Sep 2012 12:29
Huhu,

@ Alex: Der Mainstone hat sich vermutlich von selbst etwas tiefer reingedrückt, bzw könnte das auch optisch nur so wirken, da der Rasen ja ganz gut gewachsen ist ;)

@ Niklas: das Bild von vorn wird nachgereicht, momentan ist dies jedoch noch nicht öffentlich zu zeigen ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2396
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Kalle » 18 Sep 2012 13:09
Hallo Georg,

du hast es raus. Das ist das beste Iwagumi, das ich seit langem gesehen habe!!!
Härten die Steine?

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1471
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
65 posts • Page 3 of 5
Related topics Replies Views Last post
Scaping Offensive - Mini M Iwagumi
Attachment(s) by GeorgJ » 29 Mar 2012 18:28
31 4075 by lordc View the latest post
20 Jul 2012 23:35
Scaping Offensive - Teahupoo
Attachment(s) by GeorgJ » 28 Aug 2012 09:34
10 1830 by Waldheini View the latest post
15 Mar 2013 21:18
Scaping Offensive - Wild Side
Attachment(s) by GeorgJ » 30 Mar 2012 20:40
6 1364 by GeorgJ View the latest post
10 Apr 2012 18:43
Scaping Offensive - "Black is Back"
Attachment(s) by GeorgJ » 10 Jul 2014 21:15
18 3167 by Pan View the latest post
25 Jan 2016 14:58
Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape
Attachment(s) by GeorgJ » 08 Aug 2014 14:22
41 4807 by Fishfan View the latest post
29 Dec 2014 10:59

Who is online

Users browsing this forum: Loewuppel and 5 guests