RochenZone

Nearfielt

New Member
Die Maße ( B x H x L ) 2,500 x 750 x 700 cm. :D !!!

Potamotrygon motoro
Potamotrygon motoro marbled
Toxotes jacuatrix
Chitala ornate
Glyptoperichthys gibbiceps
 

moskal

Well-Known Member
Wenn das noch alles Jungfische sind, geht die Aquariengröße noch ein Weilchen trotzdem ist das keine passende Zusammenstellung.
Aber was soll der Post?
 

Niklas E.

Member
Hallo

,also der Post scheint mir auch recht unbeholfen. Ich denke cm und mm wurden hier wohl verwechselt. Ansonsten hätte der Man ein 7 m hohes Aquarium XD. Trotzdem wäre es interessant mehr über diese bloße Aufzählung zu erfahren.

Gruß Niklas
 

Nearfielt

New Member
Hi hier ist Björn das ist das Becken für die nächsten zwei Jahre dann wird auf 4500 l ausgebaut . Dann finde ich es ausreichend für den Besatz(Über den man sich streiten kann).... Sry die cm Angabe kam von meinem Sohn
 
Oben