Number two... 20L Cube

Chris1987

New Member
Moin zusammen,

nachdem ich nun ca. 1 1/2 Jahre Aquascaping Erfahrung mit meinem Fluval Edge hinter mir habe, wurde es Zeit für ein neues Projekt.

Glücklicherweise lag vom Weihnachtsmann ein 20L Cube unterm Baum!
"Leider" ging es dann erstmal in den Urlaub, sodass ich erst am Freitag mit der Einrichtung beginnen konnte.

Zuerst wollte ich in Richtung Iwagumi gehen, entschied mich dann aber bei einem Besuch vom Garnelenhaus noch für ein wenig Spiderwood neben den New Zealand Stones.

Bodengrund:
ADA New Amazonia Powder

Hardscape:
New Zealand Stone

Düngung:
täglich 0,6 ml - Aqua Rebell Makro Basic Estimative Index
täglich 0,6 ml - Aqua Rebell Mikro Basic Eisenvolldünger
täglich 0,4 ml - Aqua Rebell Makro Spezial N

Pflanzen:
$Hemianthus callitrichoides "Cuba"
$Rotala indica
$Vesicularia ferriei "Weeping Moss"
$Anubias barteri var. nana 'Petite' ('Bonsai')

Hardscape:



Bepflanzt:




Die Schieferplatten kommen natürlich wieder raus sobald die Wurzeln genug Wasser gezogen haben, denke da reicht eine Woche oder was meint ihr?

Ich bin mal gespannt auf eurer Feedback! :D

Viele Grüße

Christopher
 

Ähnliche Themen

Oben