Noch ohne Namen

Chris S.

Member
Hier mal Bilder meines neu aufgesetzten Beckens, gestern fertig geworden.

Becken: Glasgarten Mini M
Beleuchtung: ADA Solar Mini M 27W 8h
BG: ADA Aqua Soil Amazonia 1 Powder und Sand
Thermometer: ADA
CO Dauertest CAL nano
Düngung: CO² Druckgas mit Atomizer Inline Diff, Aqua Rebell Macro Spezial Licht (1mL) , Micro Spezial Flowgrow (0,5 mL), Macro Spezial N (1mL)
Filter: EHEIM Eco, Inflow CAL, Outflow ADA Lilypipe M
Heizer: Durchlauferhitzer Typ Hydora

Hardscape: Drachensteine, Wurzeln kommen noch (hinten links) da sie noch wässern. :)
Sehr steinlastig das ganze, aber mir gefällts! :-()
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    386 KB · Aufrufe: 956
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    367,9 KB · Aufrufe: 955
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    342,1 KB · Aufrufe: 957

NicoHB

Active Member
Hy

Wo siehst du da denn versteinertes Holz?
In meinen augen sieht das aus wie Drachensteine.
Der Farn ist zu groß für das Becken.

Mfg Nico
 

Chris S.

Member
Ups, du hast Recht! :) Ist Drachenstein, das andere habe ichnicht genommen, habe ich nur probiert. Der farn ist so gewollt, hoffe das er dichter wird und dann oben wie eine Vallisnerie sich auf die Wasseroberfläche legt.

LG Chris
 

Anferney

Active Member
Hey Chris
also gefaööen tut mir das auf jeden fall :)
Das hardscape is ganz gut gelungen nur der mittlere Stein steht mir persönlich viel zu senkrecht und zu mittig
Den Farn würde ich Persönlich auch rausnehmen wie nico schon sagt der is zu groß
Lieber nen schön geschnittenen Busch Rotala in das Eck oder so :)
LG
Frank
 

NicoHB

Active Member
Hy

Der mittler Stein steht wirklich vie zu grade, neige ihn mal nach rechts.Das wird sicherlich um welter besser aussehen.

Grade in solch einem kleinen Becken würde ich versuchen mit möglichst kleinbleibenden Pflanzen zu arbeiten.
Oder zumindest mit feinfiedrigen.Dann wirkt das Becken gleich viel größer.

Mfg Nico
 

ANNIKA

Member
Hallo Chris,

der Stein muss weg.. :dafuer:

Grundsätzlich find ichs schick, nur der Stein ist im Verhältnis zum Mainstone einfach zu groß. Unabhängig davon, wie man ihn dreht und wendet, denke ich. Hast du die Möglichkeit, ihn noch etwas in den Boden zu drücken und zu kippen? (ich persönlich würd ihn eher nach links kippen).

Alternativ: Mut zur Lücke- und ganz rausnehmen! :D


LG
Annika
 

Chris S.

Member
Hier mal ein neues Bild nacxh der Veränderung. Stein nach links ging gar nicht. :)
 

Anhänge

  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    408,5 KB · Aufrufe: 716

Anferney

Active Member
hi chris
steht meiner meinung nach immer noch zu weit in der mitte und zu senkrecht
senk den mal rechts viel mehr ab
LG
 

FloM

Member
Hey chris,



mach den Stein doch einfach kleiner und neige ihn etwas weiter nach rechts. So stört er nämlich extrem ;)
 

kawapatrick

Member
Hallo Chris

Also mir gefällt es so wie es ist. Ich wirds so lassen.

Bis dann
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cmon Aquariumvorstellung: ADA 60-F, noch ohne Namen Aquarienvorstellungen 0
C Incpiria 300 ... noch ohne Namen Aquarienvorstellungen 13
channamassa 50x40x30cm Weißglas noch ohne namen Aquarienvorstellungen 11
MarcelD 300l Weißglas - noch ohne Titel Aquarienvorstellungen 21
Daniel P. 13 Liter noch ohne Hardscape Aquarienvorstellungen 0
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
K Fisch noch zu retten? Fische 2
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
J Druckminderer noch zu retten? Technik 0
R DOOA Terra 30, noch eins Paludarien 3
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
M Noch ne Neue... Mitgliedervorstellungen 2
Sheepy Dennerle - kaum noch vorhanden Kein Thema - wenig Regeln 12
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
moskal Wie viel Sulfat ist noch gut? Nährstoffe 7

Ähnliche Themen

Oben