´noch´Namenloser Scapers Tank

TONI_IBK

New Member
Hallo liebe Community,
lese schon seit einiger Zeit fleißig hier auf Flowgrow mit, heiße Anton, bin 26, Student und komme aus Innsbruck (Tirol)
Zum Becken: Dennerle Scapers Tank (mir gefallen die runden Ecken), mit Daytime Cluster 50.2, wird evtl. noch auf 50.3 aufgerüstet, Eheim Ecco 130 Aussenfilter mit Up Inline Atomizer und Orinoco Pipes;
Als Bodengrund Ada Amazonia grob und Powder und als Hardscape die gute alte Minilandschaft.
Bepflanzung im Vordergrund HCC, in der Mitte Hydrocotyle tripartita, evtl auch noch Eriocaulon cinerum als kleiner Akzent, im Hintergrund einmal Rotala rotundifolia und Rotala wallichii, und für ganz ganz hinten Valisneria nana oder Eleocharis montevidensis
Hier mal ein Bild vom Hardscape
 

Anhänge

  • hardscape.jpg
    hardscape.jpg
    750,8 KB · Aufrufe: 639

TONI_IBK

New Member
so far so good... grad WW gemacht und mal die Rotala geschnitten; fliegt aber wahrscheinlich raus; das mit den Luftwurzeln geht ja mal gar nicht :irre:
HCC leidet auch noch ordentlich; muss sich noch von emers auf submers umstellen; Rotala wallichii färbt sich auch langsam
 

Anhänge

  • didadum.jpg
    didadum.jpg
    948,8 KB · Aufrufe: 525

Typaz

New Member
Guten Abend

Ich würde das mit den Steinen so nah, an der Scheibe nochmals überdenken. Mach mehr abstand, so spartst du dir viel ärger, später wenn du die Scheiben ihnen sauber willst haben.

Lg Sandro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 12
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 153
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Lara THE SCAPERS - by Oase Ankündigungen 0
P Extremer Algenwuchs in 35l Scapers Tank Nährstoffe 13
Hans1958 Scapers Tank 55L Aquarienvorstellungen 18
Freakfunk Besatzfrage 55L Scapers Tank Nano Aquarien 9
Hans1958 Scapers Tank 70 Aquarienvorstellungen 19
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
S 1,5 Jahres altes 70L Scapers Tank Aquarienvorstellungen 2
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
T Suche 55l Scapers Tank Suche Technik / Zubehör 0
A Wiedereinstieg mit Scapers Tank 35 l Aquarienvorstellungen 9
S Gestaltung nach Vorbild Scapers Tank 55 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
T 35L Scapers Tank "Mangrorock" Aquarienvorstellungen 2
M Scapers Tank 35L - Welche Technik? Technik 2
S Düngeempfehlung Osmose Scapers Tank Nährstoffe 0
Scaper4u Scapers Tank 70L, Weißglas Aquarienvorstellungen 5
Mark S Rescape des Scapers Tanks (70 l) Aquarienvorstellungen 14

Ähnliche Themen

Oben