Post Reply
42 posts • Page 2 of 3
Postby AQ Dave » 06 Jan 2014 00:13
Hi,

sieht super aus. Echt klasse wie du das Becken gedreht hast. :wink:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby sebi1985 » 08 Jan 2014 17:36
Danke Dave :-)

Naja wenn man die ursache kennt warum die Algen entstehen kann man handeln .
Und somit habe ich das ruder nochmal rumreissen können .

Dank Flowgrow und seine User . Ich wäre niemals drauf gekommen das ich zu viel dünger in mein Becken rein kippe . Und das die ursache war zwecks den algen ....

Ihr hattet Recht ! Und somit konnte ich handeln und es ist ein super Becken draus entstanden

lg sebi
User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby sebi1985 » 10 Jan 2014 18:50
75 % der Pflanzen zurück geschnitten und kopfstecklinge neu gesetzt ...

Jetzt heißt es wieder ..... lets grow :grow:
Und pflanzen zusehen beim wachsen


gruss sebi

Updates folgen

Attachments

User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby garnele1234 » 12 Jan 2014 01:30
Hi

woher hast du denn die schönen Blyxa Japonicas :D gg.

mfg Andi
garnele1234
Posts: 1114
Joined: 18 May 2013 10:42
Feedback: 131 (96%)
Postby sebi1985 » 13 Jan 2014 20:42
na von dir :smile:
von wem sonst :lol:


merci nochmals
User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby sebi1985 » 21 Jan 2014 21:13
Mal wieder ein kleine Bilder UPDATE

hoffe es gefällt euch

Attachments

User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby Fishfan » 21 Jan 2014 21:17
Hallöchen sebi,
schöne gesunde Pflanzen und Top Fotos .
Lg Stefan
Fishfan
Posts: 539
Joined: 23 Jan 2013 21:31
Feedback: 5 (100%)
Postby sebi1985 » 22 Jan 2014 20:33
Hallo Stefan

Danke dir :smile:

Ja so is es , was alles so möglich ist mit ner top Kamera :-)
Die Bilder gefallen mir selber recht gut
Jetzt läuft es ....

lg sebi
User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby Zinnus » 22 Jan 2014 22:04
Hey Sebi,

Gefällt mir auch echt top! :grow:
Würde mich über ein Foto von vorne Freuen!

LG
Finn
User avatar
Zinnus
Posts: 253
Joined: 13 Jun 2010 14:35
Feedback: 1 (100%)
Postby sebi1985 » 23 Jan 2014 17:58
@Finn

Ist doch schon eins Online Weiter oben vom 10 Januar . Viel hat sich nicht getan bei der Front ...

Dauert noch ein wenig bis ein neues Bilder von der Front kommt . Muss ja erst mal wieder wachsen :grow:

gruss sebi
User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby sebi1985 » 24 Jan 2014 18:38
Update 24.01

Verschiedene Beleuchtungs-Szenarien von der Front

Aber muss erst noch alles wachsen , bin noch nicht 100% zu frieden


lg

Attachments

User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby Andreas74 » 24 Jan 2014 21:03
Hi Sebi,

also ich finds echt absolut gelungen. Gefällt mir sehr gut das Becken.

Muss meins demnächst auch mal umgestalten, hoffe ich fidne irgendwann die Zeit dazu :lol:

Weiter so und immer her mit schönen Bildern :thumbs:
Gruss

Andreas

Mein 240er Woidwasser
User avatar
Andreas74
Posts: 398
Joined: 27 Jan 2013 11:31
Location: Niederbayern
Feedback: 16 (100%)
Postby sebi1985 » 06 Feb 2014 21:31
Meine RED FIRE Armee :lol:
Auf zum Angriff :D

UPDATE 06.02.2014

Attachments

User avatar
sebi1985
Posts: 139
Joined: 08 Feb 2012 21:58
Location: Kaltenbrunn
Feedback: 3 (100%)
Postby Sven71 » 07 Feb 2014 02:16
Hi Sebi,
Sehr schönes Becken! Respekt!
Vielleicht ein bischen viel Garnelen ;) Man sieht ja die HC Cuba fast nicht mehr :lol:
Grüße Sven
Gruß
Sven S. aus Fs.
Sven71
Posts: 75
Joined: 29 Jan 2014 01:00
Feedback: 0 (0%)
Postby Blauauge » 07 Feb 2014 07:28
Toll, macht echt was her.
Was ist das eigentlich für eine rotblättrige Pflanze?
Liebe Grüße
Dörte
Blauauge
Posts: 79
Joined: 30 May 2013 09:52
Feedback: 6 (100%)
42 posts • Page 2 of 3
Related topics Replies Views Last post
240L - Namenlos
Attachment(s) by Hebi » 14 Feb 2010 15:58
4 931 by Hebi View the latest post
13 Jul 2011 12:43
300l-noch namenlos
Attachment(s) by gartentiger » 29 Aug 2011 00:04
38 4418 by gartentiger View the latest post
19 Nov 2011 11:39
Noch Namenlos 90x50x50cm
Attachment(s) by Alex82 » 20 Jan 2013 13:15
46 4806 by rabbi View the latest post
18 May 2013 23:42
Mein 20l Becken-noch Namenlos
Attachment(s) by PatrickM » 04 Aug 2013 22:42
2 581 by PatrickM View the latest post
06 Aug 2013 21:38
Scaper's Tank / noch namenlos
by 2Qt2beStr8 » 11 Jan 2015 20:21
0 541 by 2Qt2beStr8 View the latest post
11 Jan 2015 20:21

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests