Meine erster Versuch / Aquarianer aus plz 76.... gesucht

Michaludwig

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte mich und mein Aquarium mal in einem Zug vorstellen. Ich hab bereits vor 5 Jahren ein sehr große AQ gepflegt und bin nun seit kurzem wieder eingestiegen mit einem kleinen Becken (Scarpers Tank). Ich hab mir jetzt auch noch keinen großen Kopf gemacht wohin die Reise so richtig gehen soll und darum sieht es noch sehr unstruckturiert aus.

Schaut es euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr spontan ganz anders machen würdet (ausser alles :lol: ) db/aquarien/start-up

Ich selber komme aus der Nähe Germersheim und suche noch nette Leute in der Gegend, weil ja früher oder später noch der ein oder andere Bewohner rein soll. ;) Falls also jemand aus der Nähe ist grad bescheid sagen.

Liebe Grüße
Micha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NicoHB Meine 30L Pfütze und mein erster Versuch zu einem Scape Nano Aquarien 71
senf Meine 54 Liter (erster Neustart) Aquarienvorstellungen 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 8
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
AnYoNe Wer frißt hier meine Pflanzen Erste Hilfe 33
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1

Ähnliche Themen

Oben