Post Reply
49 posts • Page 4 of 4
Postby Japanolli » 03 Nov 2009 00:38
Chris S. wrote:
Also das Foto gibt die Farben nicht so wirklich wieder. Ich habe eine D200, wenn ich shoote ist sie top bei Hauttönen etc.. Aber Aquarien kommen nicht so gut, muß wohl noch ein wenig am Setup/ WB arbeiten.

LG Chris



Hallo Chris,

das selbe Problem habe ich mit meiner Sony DSC- T1, eine Mini- Kamera die aber super Bilder in fast allen Situationen macht, obwohl sie schon ein paar Jahre älter ist, so lange man nicht wackelt ;-)

Nur eins kann sie nicht -> Aquarienfotos!
Habe schonmal ne Weile mit dem Weißabgleich rumgespielt, habe es aber nicht hinbekommen, zumindest nicht mit meinem 125er Becken mit den 3600K Röhren.

Das inspiriert mich doch glatt es mal mit meinem Cube zu probieren...

Aber zurück zum Topic, kann mir gut vorstellen, wie gut das Becken real aussieht.
Aber auch mit der Cam nicht schlecht der Specht!!!

Gruß
Olli
Gruß
Olli

Made in Japan

Image
User avatar
Japanolli
Posts: 1261
Joined: 18 Aug 2009 19:48
Location: Burgwedel
Feedback: 10 (100%)
Postby Chris S. » 04 Nov 2009 19:11
Guten Abend Forum!

Neue Bilder mit umgestalteter rechter Seite, die didiplis ist geflogen, dafür steht nun der Stein und Juncus repens, Staurogyne ist neu und die Alternanthera reineckii "rosaefolia minor" als rotes I-Tüpfelchen, so wie ich es immer wollte! :-)
Die Pogostemon habe ich extrem zurückgeschnitten, 35 Pflanzen sind geflogen und wieder kleine heringekommen.
Auf dem Stein liegt noch HCC, es kommt aber Riccia "Dwarf" dort hin.
Ein bisschen Moos auf den neuen Stein und gut.
Mir gefällt es besser und wenn die repens erst mal groß ist, dann sieht man auch die Technik nicht mehr.

LG Chris

Attachments

Chris S.
Posts: 322
Joined: 16 Mar 2009 20:08
Location: Wolfenbüttel
Feedback: 20 (100%)
Postby Tobias Coring » 04 Nov 2009 20:54
Hi Chris,

hmmm.... also ich hätte den Stein pers. anders gesetzt. Eben etwas weiter nach vorn. Auch hätte ich das Moos (diese 2 Bubbel mit Netz aufgebundenen) nicht auf den Stein gepackt. Das verdeckt ja den schönen Drachenstein.

Ansonsten gefallen mir deine Veränderungen. Alles wächst gut und sieht saftig grün aus! :top:
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10006
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby MarcelD » 15 Jan 2010 16:52
Hi Chris,

ich würd' sagen, es wird mal Zeit für ein Update! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
49 posts • Page 4 of 4
Related topics Replies Views Last post
Mein neues 10 Liter Aufzucht-,Baby-,"Ableich-"Becken
Attachment(s) by Eni » 02 Jul 2011 09:39
17 2948 by Eni View the latest post
06 Jul 2011 20:26
Mein neues Layout "Giant Roots"
by OttoFaerber » 26 May 2015 10:58
2 861 by KleinDanio View the latest post
26 May 2015 18:52
"Never ending Story".... mein neues 84L Aquascape
by Änd » 27 Dec 2015 14:56
3 771 by Änd View the latest post
31 Dec 2015 10:37
Mein neues Scape "4 Feet Below"
Attachment(s) by Natural » 12 Jul 2015 17:32
36 3538 by Natural View the latest post
10 Feb 2016 23:30
77,7l mein Neues " This way, is my way "
Attachment(s) by Bob » 11 Jan 2013 20:18
80 8375 by Bob View the latest post
20 Aug 2013 08:53

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests