Mein erstes "Pflanzenbecken"

JollyRouge

New Member
Nachdem ich ich hier ein paar Monate stiller Leser war und mir ein wenig Wissen von euch angelesen habe, möchte ich hier mal eins meiner Becken zeigen.
Es ist ein 240er Juwel Rio und läuft jetzt gute 7 Monate. Es sind jetzt keine besonderen Pflanzen enthalten, wie bei den meisten von euch aber ich wollte erstmal testen ob ich ein algenfreies Becken überhaupt zustande bekomme! ;)
Ein Schwarm Keilfleckbarben befindet sich im Becken, die sich ordentlich vermehren, mehrere Red Fire Garnelen teilen sich den Bodengrund mit 15 Dornaugen.
Die Oberfläche gehört alleine meinen Schmetterlingsfischen. Genug geredet, hier ein paar Eindrücke. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich probiere schon ewig aus die Bilder aus der Gallery hier posten zu können! Leider habe ich überhaupt keine Idee wie das gehen soll. Kann mir da jemand helfen? :irre:
 

Ähnliche Themen

Oben