Post Reply
98 posts • Page 4 of 7
Postby Gast » 26 Feb 2010 23:21
Nabend...

ein ups.. :dafuer:
P1020340.JPG
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Gast » 02 Mar 2010 13:50
Hallo..

Ich bin dann mal so frei und stell hier auch
mein Video ein.. :engel:
http://www.youtube.com/watch?v=LQPyUbuLylc
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 02 Mar 2010 15:37
Hi Robert,

freut mich neue Bilder zu sehen :). Hast ja auch interessante Bewohner im Becken.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10006
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Gast » 02 Mar 2010 16:15
Tobi wrote:Hi Robert,

freut mich neue Bilder zu sehen :). Hast ja auch interessante Bewohner im Becken.


Hi, Tobi..

Danke... :oops:

jep. interessant sind sie alle mal.. vor allem Die white fin ..( hast du ja auch ..gell) und im
besonderen mein Gelbstreifenhechtling ...der Baltzt wenn es ihm langweilig wird, und er nicht zwischen meinen Händen herum Schwimmen darf , meine Augenfleckstachelaale an.. :lol: (werde versuchen ein Bild zu machen...)
Das ist vielleicht ein Schelm ....
auf seine alten tage noch so agil ... :lol:
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Gast » 23 Mar 2010 16:32
P1020564.JPG
P1020563.JPG
P1020562.JPG


Hallo
Na dann Spiel ich hier mal wieder allein Unterhalter.. :lol:

Ist halt doch nicht so eine Beckenwelt, wie ihr sie hier pflegt..
aber läuft dafür genau so gut ... :top: :engel:

auch wenn der Algentäufel ab und an zu schlägt..
Habe ich vermehrt , mit dem Algenteufel kämpfen müssen......
..................
(da ich ja auf einer ebene ein sehr abergläubischer Mensch bin,
dachte ich schon , " Meine Traumwelt" spürt , das ich an einem Wendepunkt in meinem Leben stehe..)
< Kämpfe noch .....
so das ich größere teile des" Fissidens fontanus" und auch einen größeren teil meines "Hemianthus callitrichoides " entsorgen musste..
auch meine "didiplis diandra" musste ich nochmals sehr stark ein kürzen..
aber ich habe auch einige noch gut erhaltenen Triebe auf den linken pflanzen- aufbau gesetzt

neu hinzu kam "Ludwigia aracuta"..
und hinten links.. eine "Mayaca vandelli"..die noch die emerse Blattform zeigt ..
und "Hygrophila difformis"

von Glück kann ich sagen " das meine Hottonia palustris " den Algenteufel gut abwehren kann :engel:
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Alex82 » 23 Mar 2010 17:38
Hi Robert!

Super Pflanzen!
Und Traumhaft schönes Aquarium, spontane Begeisterung :beten:

LG
Alex
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Matz » 23 Mar 2010 18:46
Hallo Robert :D ,
auch von mir (der ich deinen Fred schon seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, immer still mitverfolge) mal meine aufrichtige Bewunderung :beten: . Mir gefällt dein Becken (ob das jetzt gescapt ist oder nicht) ebenfalls (und das schon von Beginn an) sehr,sehr gut :top: .
Mach' weiter so, ich drück' dir fest die Daumen, dass du den Algenteufel immer erfolgreich und schnell abwehren kannst und dass dein "Wendepunkt" dich in eine für dich schöne und befriedigende Richtung führt :D .
Einen schönen Abend noch,
bis denn,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2647
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby addy » 23 Mar 2010 20:22
hi robert,
wirklich sehr schönes layout! auch wenn du es nicht als scape bezeichnest. es ist eins. wo soll den der unterschied liegen? du erschaffst dir eine "welt" in der du träumen und entspannen kannst. die dich zur ruhe kommen lässt. und das ganze mit wasserpflanzen. ich würde nicht so schüchtern sein, das hast du nicht nötig!

weiter so und viel glück bei deinem "wendepunkt". :top:
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby darkfish » 23 Mar 2010 23:24
Hallo Robert,

bin auch einer der stillen Beobachter deiner Unterwasserlandschaft. Vielleicht ist sie nicht so prägnant wie andere, aber ich mag es sehr, Du hast da einen wunderschönen Dschungel geschaffen, der sehr ordentlich ausschaut. ;) Darauf bin ich wohl am meisten neidisch...deine gesunden, schön wachsenden Pflanzen :top:

Und auch von mir die Besten Wünsche für...Du weißt schon was.
viele Grüße ... Marcus
User avatar
darkfish
Posts: 229
Joined: 04 Oct 2009 22:07
Location: Leipzig
Feedback: 2 (100%)
Postby Gast » 24 Mar 2010 00:08
Hallo Alex , Matthias, Andy, Marcus..

Erst mal vielen Dank..für diese Rückmeldungen.. :top:

@ Alex ..Danke auch dir ..( bist du nicht auch in einem Forum Unterweges desen Namen und Admin.. ich aus meinen Gedächtnis gestrichen habe..?)

und @ Andy...
Grüß mir auf diesem Wege das Schöne Unterallgäu..wo meine Wiegen- wurzeln :) noch stecken.
.........
Den unterschied kann ich dir so spontan auch nicht sagen..
vielleicht ist es die Bepflanzungsart, der Beckenaufbau , oder eben die Betrachtung eines jeden einzelnen Menschen..wie er sein Becken sieht ..( Ich sehe hier sehr sehr gut strukturierte Becken ...die eine gewissenhaft arbeitende Technik , Bodengrundaufbau , Dünngekonzepte , und und.. voraussetzen..) aber genau das habe ich ja auch../

Und genau da liegt die Krux begraben ..

wo ich nun schon so oft " In Gedanken " kehre und mir / mich hinterfrage wie komme ich auch zu so was ..
letzten endes komme ich immer und immer wieder auf den Punkt , das mir wohl das nötige Kleingeld fehlt ..
um vielleicht auch mal mit Ada Produkte zu einem schonen Scape zu kommen..und das ganze zu erleben , was hier viele schreiben , das die Pflanzen sich in diesen Böden wunderbar entwickeln..und und...
Aber nun ja wird wohl nur ein schöner Traum bleiben..

Ja ich erschaffe mir meine Welt..und ich kann wirklich sagen , das ich mit der Hilfe meines Becken 's sehr sehr gut entspannen kann , und so sämtliche last von mir werfen kann ..( um diese jetzt näher zu erklären , müsste ich jetzt weiter ausholen.. :roll: )
Der Wendepunkt wird spätestens ende September kommen..

phu Ich hoffe du verstehst das alles , was ich geschrieben habe..

@ Marcus...Ich danke auch dir für die lieben Worte..
@ Matthias.. Ich danke auch dir dem stillen mittleser..der nun wirklich nicht neidisch sein muss..
Ich hoffe doch sehr das mich mein Wendepunkt auf einen guten weg bringt.. ( schließlich habe ich mir einen sehr sehr guten Thp.Platz ausgesucht ...)
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby addy » 25 Mar 2010 09:32
hi robert,
thp = tierheilpraktiker?
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby nik » 25 Mar 2010 09:48
Hallo Robert,

im Sinne des Wortes eine "Augenweide"! :top:

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7327
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby darkfish » 25 Mar 2010 10:24
@addi

denk mal an thp > Therapie
viele Grüße ... Marcus
User avatar
darkfish
Posts: 229
Joined: 04 Oct 2009 22:07
Location: Leipzig
Feedback: 2 (100%)
Postby Tobias Coring » 25 Mar 2010 10:25
Hi Robert,

mir gefiel dein Becken ja schon immer gut :). Daran hat sich auch nichts geändert. Weiter so :bier: .
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10006
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Gast » 27 Mar 2010 11:05
Einen Schönen Samstag Morgen wünsche ich .. :winke:

@ Andy... :lol:
Der war gut... Tierheilpraktiker.. :attacke:
Marcus traf ins Schwarze..
@ Nik......
Schön geschrieben.. :knuddel:

@ Tobi... :bier: dafür ist es zwar jetzt noch ein bisserl zu früh.. :lol:
jetzt ist eher der angesagt.. :essen:

es freut mich , das mein Aquarium genau Deinen Geschmack trifft..

Ich hänge hier einfach noch mal ein Video an.. :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=hAnARISdOjg
Gast
Feedback: 0 (0%)
98 posts • Page 4 of 7
Related topics Replies Views Last post
Mein 54-er Aquarium
by sprinti » 10 Sep 2007 13:05
7 1930 by Gast View the latest post
10 Sep 2007 21:33
Mein Aquarium
by Koppy » 26 Jan 2009 19:11
0 1317 by Koppy View the latest post
26 Jan 2009 19:11
Mein Aquarium
Attachment(s) by Tanja S. » 06 May 2011 08:12
3 992 by Doc Holliday View the latest post
06 May 2011 11:51
mein aquarium
Attachment(s) by salvatore » 31 Dec 2012 22:24
11 1642 by salvatore View the latest post
21 Mar 2013 18:16
Das ist mein Aquarium
Attachment(s) by felice » 09 May 2013 18:19
5 758 by Öhrchen View the latest post
10 May 2013 07:19

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests