Marke Eigenbau

Atrax

New Member
Hallo zusammen,

wollte hier auch mal meine derzeitigen Ergebnisse vorstellen.
Zum Schrank ist zu sagen, das hier eine geschlossene Variante her musste. Weil wir Katzen haben, kann es schon mal sein sie sich das ganze von oben anschauen wollen :wink:
Der Vorteil ist dann auch, das man bei der Technik nicht so auf Optik gehen muss, da halt alles versteckt ist :thumbs:
Weiterhin musste eine Front her die zum restlichen Wohnzimmer passt d.h. Ikea Front (glanz).
Die Seiten habe ich aus MDF gemacht, grundiert und Seidenmatt gestrichen.
Die reine Konstruktion vom Schrank ist ziemlich einfach und wahrscheinlich überdimensionier... ich Weiß, aber das Material stand quasi zur freien Verfügung.

Das Becken wurde quasi parallel gefertigt und steht seit heute im Schrank.

Bei der Beleuchtung habe ich auf die Cree XM-L gesetzt, die mir hier im Forum oft aufgefallen sind.
Die Lampe selbst zu bauen war mein erster versuch, und beim nächsten mal bin ich schlauer :wink:
Die Kühlkörper habe ich relativ günstig geschossen. Es waren alles Abschnitte welche ich zuerst mit Wärmeleitkleber geklebt hab und dann doch noch geheftet wurden an den Stößen (Sollte diese Lösung nicht gehen, so werde ich wohl die Lampe nochmal umgestalten müssen.
Hier auch nochmal ein vielen Dank an alle die mir im Forum in Sachen Beleuchtung geholfen haben und mir die wertvollen Tipps gegeben haben :tnx: :bier:

Habe die Bilder in meiner Galerie, da die scheinbar zu groß sind um die hier einzufügen.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Christian,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Bilder kannst du ganz einfach einfügen, wenn du auf das jeweilige Bild in deiner Galerie klickst, erscheint eine Übersicht, wo du unterhalb des Bildes folgenden Code finden solltest:

Code:
[GALLERY=media, 26730][/GALLERY]
Das fügst du dann einfach in deinem Beitrag ein:
 

Ähnliche Themen

Oben