Post Reply
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Atrax » 25 Jan 2015 16:33
Hallo zusammen,

wollte hier auch mal meine derzeitigen Ergebnisse vorstellen.
Zum Schrank ist zu sagen, das hier eine geschlossene Variante her musste. Weil wir Katzen haben, kann es schon mal sein sie sich das ganze von oben anschauen wollen :wink:
Der Vorteil ist dann auch, das man bei der Technik nicht so auf Optik gehen muss, da halt alles versteckt ist :thumbs:
Weiterhin musste eine Front her die zum restlichen Wohnzimmer passt d.h. Ikea Front (glanz).
Die Seiten habe ich aus MDF gemacht, grundiert und Seidenmatt gestrichen.
Die reine Konstruktion vom Schrank ist ziemlich einfach und wahrscheinlich überdimensionier... ich Weiß, aber das Material stand quasi zur freien Verfügung.

Das Becken wurde quasi parallel gefertigt und steht seit heute im Schrank.

Bei der Beleuchtung habe ich auf die Cree XM-L gesetzt, die mir hier im Forum oft aufgefallen sind.
Die Lampe selbst zu bauen war mein erster versuch, und beim nächsten mal bin ich schlauer :wink:
Die Kühlkörper habe ich relativ günstig geschossen. Es waren alles Abschnitte welche ich zuerst mit Wärmeleitkleber geklebt hab und dann doch noch geheftet wurden an den Stößen (Sollte diese Lösung nicht gehen, so werde ich wohl die Lampe nochmal umgestalten müssen.
Hier auch nochmal ein vielen Dank an alle die mir im Forum in Sachen Beleuchtung geholfen haben und mir die wertvollen Tipps gegeben haben :tnx: :bier:

Habe die Bilder in meiner Galerie, da die scheinbar zu groß sind um die hier einzufügen.
Gruß Christian
Atrax
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jan 2015 02:18
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon GeorgJ » 01 Feb 2015 13:03
Huhu Christian,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Bilder kannst du ganz einfach einfügen, wenn du auf das jeweilige Bild in deiner Galerie klickst, erscheint eine Übersicht, wo du unterhalb des Bildes folgenden Code finden solltest:

Code [album]26730[/album]

Das fügst du dann einfach in deinem Beitrag ein:
26730
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon Atrax » 01 Feb 2015 20:13
Hallo Georg,

vielen Dank für den Tip
Gruß Christian
Atrax
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jan 2015 02:18
Bewertungen: 0 (0%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste