Krabi GAPLC 2013

J-Bob

New Member
Servus!
Ich möchte euch gerne mein GlasGarten Mini M vorstellen. Und ich fall gleich mit der Tür ins Haus und präsentiere den Finalshot des Layouts, mit dem ich beim GAPLC teilgenommen habe.
Ich habe noch nicht besonders viel Erfahrung was Aquascaping betrifft, deswegen würde ich mich sehr über Kritik und Kommentare freuen, um meine Skills zu verbessern.
Die Details zum Becken füge ich in den nächsten Tagen noch hinzu...
Aber hier nun das Layout. Platz 8 beim GAPLC 2013:



Gruß
Jakob
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 368
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I ADA 60-P // Krabi Reloaded Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
J-Bob Krabi Aquarienvorstellungen 7
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
J GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013 Aquascaping Events & Contests 9
M GAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 52
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
A iwagumi Challenge 2013 in Karlsruhe Kein Thema - wenig Regeln 6
two88 Hoffnung - mein Cube 20l für AAA Linz 2013 Aquarienvorstellungen 21
T Holland Shrimp Show 2013 Garnelen 0
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
AQ Dave Hopar Leuchte (ebay) Review 2013 Beleuchtung 13
H Scapernight 2013 Aquascaping Events & Contests 0
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
Anferney Wer ist wann wo Hannover 2013 Kein Thema - wenig Regeln 20
A 5.Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013 Kein Thema - wenig Regeln 1
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen, 2013 Kein Thema - wenig Regeln 4

Ähnliche Themen

Oben