Post Reply
35 posts • Page 3 of 3
Postby Tiegars » 09 Jun 2012 19:21
Hallo Aram,

habe auch schon eine Möglichkeit Wasser unter Wasser darzustellen. Leider ist das Problem genau das bei Filterwatte es muss ersetzt werden. Hmm bin mir am überlegen ob nicht vielleicht Styropor behandelt auch eine Möglichkeit wäre. Habe nämlich bei meinem neusten Scape genau das gleiche Problem mit dem Wasser darzustellen.
Viele Grüsse

Javi
___________________
Aguaworld
User avatar
Tiegars
Posts: 966
Joined: 10 Aug 2011 20:12
Location: Grenzgebiet Waldshut
Feedback: 67 (100%)
Postby Sanaga » 09 Jun 2012 21:20
Hallo Aram,
das ist total super. Ich bin total fasziniert von diesem Fluss. Da kann Niemand sagen es sei ein Weg (meinen Fluss konnte vermutlich nur ich als Fluß wahrnehmen).


"Magic River" oder " Magic Creek"

klasse

Grüße
Nicola
Sanaga
Posts: 86
Joined: 26 Nov 2010 23:29
Feedback: 2 (100%)
Postby schmidtchen82 » 10 Jun 2012 09:53
Hallo Aram!

Einfach genial! Bin auf die Fotos der emersen Zone gespannt!
MfG Björn
User avatar
schmidtchen82
Posts: 140
Joined: 26 Oct 2010 18:42
Feedback: 9 (100%)
Postby Arami Gurami » 10 Jun 2012 10:07
Morgen zusammen,
danke für die Zusprüche! Hier mal noch ein paar Detailaufnahmen vom Baumstumpf:


Das Moos wächst emers wesentlich hellgrüner. Die pinnatifida muss teils noch ihre Blätter umstellen. Lustigerweise haben sich durchs Trimmen auch ein paar HCC Reste dort verhangen und wachsen munter weiter :grow: .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby tobischo08 » 10 Jun 2012 11:28
hallo aram,
das mit dem fluss ist zwar nicht so meins, aber der rest ist einfach nur geil. :thumbs:
bin schon gespannt wie das in hannover aussehen wird.
tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
35 posts • Page 3 of 3

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 4 guests