Post Reply
171 posts • Page 12 of 12
Postby Anferney » 08 Sep 2011 01:40
Hey Bruno
wollte mal fragen wies momentan mit nem Update ausschaut
haben ja lange nix gehört von dir :)
LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1332
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Atreju » 08 Sep 2011 07:33
Hi Frank !

Wie weiter vorne schon erwähnt war es ziemlich zugewuchert und für meine Maßstäbe etwas ungepflegt, trotzdem wurde gedüngt, die Fische gefüttert und Wasser gewechselt. Nur meine Scheren sind verstaubt....jetzt stolpere ich noch durch diverse Geb Feiern. Dann werde ich alles in Ordnung bringen und ein Foto machen.

Aber es gibt aber ein paar News, 2 Paare laichen permanent ab. Außerdem habe ich an einer Stelle etwas Aquasoil auf den Kies geschüttet als Versuch. Vielleicht mische ich beim nächsten Lay Out AS mit Kies. Nur mit AS zu arbeiten kann ich mir im großen Becken nicht vorstellen, da jedesmal wenn ein Diskus voll beschleunigt ein ganzer Pflanzenteppich auftreiben würde....

Die Wurzeln sind inzwischen, sie sind ja seit gut 1 1/2 Jahren im Einsatz, echt schon dermassen ''geschrumpft'', dass ich überhaupt überlege was Neues mit neuen Wurzeln zu machen. Von einem gelungen Hardscape kann hier keine Rede mehr sein, zumalen das Holz von Haus aus nicht gerade üppig war. Aber den Tieren und en Pflanzen gehts soweit gut. Nur die Optik könnte besser sein. Barclaya longifolia habe ich bis zum Abwinken . Bei Interesse schreibt mir eine PN.


LG

Bruno
Gruß Bruno

Der Diskus im Naturaquarium
User avatar
Atreju
Posts: 2074
Joined: 28 Nov 2007 10:56
Location: Nähe Wien/Österreich
Feedback: 11 (100%)
Postby Anferney » 08 Sep 2011 08:04
Hey Bruno
Na dann freu ich mich doch schon auf das hoffentlich bald erscheinender Update
War und bin immer noch begeistert von deinen Layouts, deswegen Warte ich immer auf ein Up
LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1332
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Atreju » 08 Sep 2011 08:06
Hi Frank !

Danke :bier:

LG

Bruno
Gruß Bruno

Der Diskus im Naturaquarium
User avatar
Atreju
Posts: 2074
Joined: 28 Nov 2007 10:56
Location: Nähe Wien/Österreich
Feedback: 11 (100%)
Postby Anferney » 28 Sep 2011 12:20
Hey Bruno

Ich werd ungeduldig :D :bonk:
nicht böse gemeint würd mich aber echt über ein update freuen :engel:
LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1332
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Atreju » 28 Sep 2011 13:15
Hi Frank !

Es gibt ein Update-eine neue größere Wurzel schwimmt bei mir im Pool :D .....
ich hoffe sie geht bald unter, momentan würde der Auftrieb reichen, dass sich 2 Schiffbrüchige damit über Wasser halten können.



LG

Bruno
Gruß Bruno

Der Diskus im Naturaquarium
User avatar
Atreju
Posts: 2074
Joined: 28 Nov 2007 10:56
Location: Nähe Wien/Österreich
Feedback: 11 (100%)
171 posts • Page 12 of 12
Related topics Replies Views Last post
Woody Landscape
Attachment(s) by NiklasN » 12 Jun 2010 22:12
32 4168 by Zinnus View the latest post
20 Feb 2011 20:54

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests