Fire Hills

oliver91

Member
Hallo liebe Flowgrower

Nächste Woche wird es endlich soweit sein, mein 100x40x40 Becken wird neu aufgesetzt.

Bisher hatte ich nichts spezielles in meinem Standard Becken, doch nun habe ich mich sehr lange und ausführlich in die Systematik etc.. der Pflanzenaquarien eingelsen und bin nun soweit für einen schönen ,,Neu-Start''.

Technik:

- 4 x 30w T8
- Eheim Aussenfilter Ein/Ausläufe werde ich selber aus Acrylglas fertigen
- 500gr. Druckgas mit Glasdiffusor
- klare Schläuche (keine grünen mehr :) )

Düngung:

Täglich AR Spezial N , AR Flowgrow sowie Estimative Index

Pflanzen:

HCC, Riccia fluitans, Pogostemon stellata, Eleocharis Pussila, Utricularia graminifolia, Myriophyllum tuberculatum red.

Der Bodengrund wird dort wo Pflanzen gesetzt werden aus Aquasoil Amazonia 1, den Borneowild Bodenzusätzen und Lavasteinchen aus den Ferien bestehen. der rest wird mit Quarzsand bedeckt.

Was meint ihr dazu?
 

oliver91

Member
So habs auch noch geschafft bilder hoch zu laden =)
 

Anhänge

  • 1 klein.JPG
    1 klein.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 633
  • klien 2.JPG
    klien 2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 633
  • klein 3.JPG
    klein 3.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 633

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Olli,
klingt alles schonmal ziemlich gut!
kleine Anmerkung: Unter Aquarien hast du dein Becken 6x reingesetzt :D .
 

Ähnliche Themen

Oben