Post Reply
28 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Franci » 04 Dez 2013 08:56
Huhu, danke für deine Anregung. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren :)
Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Franci » 08 Dez 2013 13:21
So, nun ist es klarer und ansehnlicher. Der Fipper wird ersetzt durch einen Diffusor und der schwarze Schlauch durch einen Transparente. Und das Glossostigma Elatinoides wird durch Utricularia Graminifolia ausgetauscht.

Es ist einiges schief gelaufen, am Tag des einrichtens, deswegen sieht es nicht mehr aus wie auf dem Bild im Trockenzustand :(

Dateianhänge

Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon AQ Dave » 08 Dez 2013 19:10
Hi,

na schick. Dann lass es mal wachsen. :grow:

Es ist einiges schief gelaufen, am Tag des einrichtens, deswegen sieht es nicht mehr aus wie auf dem Bild im Trockenzustand :(


Was denn passiert?

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
Benutzeravatar
AQ Dave
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Apr 2013 18:30
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 44 (100%)
Beitragvon Franci » 08 Dez 2013 20:01
Ach, als die Pflanzen kamen, hab ich alles schön eingepflanzt und mit Zewa abgedeckt und Wasser marsch.... Wasser fertig, Zewa entfernt und was war: Beide Wurzeln haben sich gelöst :( Obwohl sie im Eimer untergangen sind... Naja, ich also irgendwie darumgefuchtelt, es kamen immer mehr Pflanzen nach oben, es wurde trüber und ich immer aggressiver :( Musste die Wurzeln einbuddeln und mit den Steinen beschweren... Somit ist nun alles flacher und die Wurzeln nicht mehr so groß :(

Auf der ersten Seite, der Beitrag mit den Layouts... Bild Nummer 3, so wollte ich es eigentlich haben...
Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Franci » 08 Dez 2013 20:02
Aber mal schauen wie es aussieht wenn es alles gut wächst.. Vllt gefällt es mir ja dann :)
Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Franci » 24 Dez 2013 14:25
So ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen ein Wenig verändert und heute kam endlich meine Daytime Eco an :gdance:

Jetzt kann ich sagen, mir gefällt mein Becken (hat ja auch lange gedauert) ;)
Das erste Bild ist das Vorher-Bild, alle danach, die von heute.

Ich bin echt happy und froh nun endlich die Gestaltung so hinbekommen zu haben, dass es mir gefällt.

Dateianhänge

Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Franci » 22 Mär 2014 19:52
Ohje, sehe gerade das das hier total veraltet ist. Hier also mal ein Update ;)

Dateianhänge

Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon KleinDanio » 22 Mär 2014 20:49
Hallo franci.
Gefällt mir sehr gut. Weiter so*.*:)

Lg Felix :)
Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Franci » 22 Mär 2014 20:53
Huhu Felix,

danke für dein kompliment :)
Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Fishfan » 22 Mär 2014 23:07
Hi Franci,
sieht doch alles gesund und vital aus :thumbs:
Ich würde mit dem Moos aufpassen das es nicht zuviel schatten spendet und die anderen Pflanzen überdeckt.
Weiter so .
Lg Stefan
Fishfan
Beiträge: 539
Registriert: 23 Jan 2013 21:31
Bewertungen: 5 (100%)
Beitragvon Franci » 23 Mär 2014 08:09
Hallo Stephan,

Ich warte auf meine neue Schere, dann wird gegärtnert :)

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
Liebe Grüße, Franci :)
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 102
Registriert: 18 Aug 2013 13:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon deluxeer » 11 Feb 2015 00:10
immernoch nicht angekommen die schere??? ;-) tolles becken hast (hattest?) du da.....kannste mir sagen was da im hintergrung bei dir wächst?? das mit den "palmenähnlichen" Blättern!? (auf dem Bild "so sah es noch bis Ende Februar aus"
deluxeer
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 2015 01:06
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kalle » 11 Feb 2015 07:46
Hallo Franci,

mir gefällt es auch richtig gut, gerade die Anordnung und Größe der Pflanzen auf dem letzten Bild ist Klasse mit den etwas größeren Pflanzen vorn und dem zugewachsenen Weg. Auch dein Bäumchen sieht sehr schön aus. :thumbs: :thumbs: :thumbs: .

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1365
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
28 Beiträge • Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste