Post Reply
82 posts • Page 6 of 6
Postby -serok- » 11 Nov 2014 11:16
Tach auch!

Oha, das klingt nach einer unangenehmen Phase. Was machst du denn da?! Klingt ja schlimm...

Das Becken scheint das aber wenig zu jucken, das sieht nämlich klasse aus. Die mangelnde Pflege fällt nicht wirklich auf, ausser vielleicht die etwas üppige Pflanzenmasse. Es gibt mit Sicherheit genug Leute die mit aufwändiger Pflege kein so knackiges Becken hinbekommen. Also, Kopf hoch. Zumindest beim Becken is doch alles dufte ;)
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Floyd » 11 Nov 2014 19:08
Hi,

mir gefällt der Trident Farn nicht so sehr. Vielleicht könnte die Hygrophila pinnatifida mal ein bisschen mehr zum Vorschein kommen. Sah zumindest auf den letzten Fotos sehr schick aus. Und ansonsten Scheiden Schneiden Schneiden. :gdance:

LG FLorian
LG Florian
User avatar
Floyd
Posts: 191
Joined: 04 Sep 2013 15:53
Location: Etzdorf
Feedback: 2 (100%)
Postby AQ Dave » 14 Nov 2014 13:50
Hi Chris,

ohje was denn bei dir los. Dafür muss ich mich aber Andy anschließen sieht es verdammt gut aus. Hoffe du findest die Zeit das Layout ein wenig zushapen. :grow:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby Fishfan » 15 Nov 2014 20:01
Hey Chris ,
ein Top Becken was du da hast :thumbs: ich kann mich nur anschließen 70h geht ja garnicht :down: Dein Becken scheint es aber nicht im geringsten zu stören das läuft und läuft und läuft so muss das sein, wenn die Mikroflora stimmt ist weniger oft mehr .
Weiter so und kopf hoch auch wenn der Hals schon dreckig ist :bier:
Lg Stefan
Fishfan
Posts: 539
Joined: 23 Jan 2013 21:31
Feedback: 5 (100%)
Postby Waldheini » 16 Nov 2014 10:37
Hi,

man sieht echt nicht, dass es an Pflege mangelt. Ist immernoch auf jeden Fall schick :thumbs:

Mal ne Frage - ist das Absicht, dass die H. pinnatifida fast verschwunden ist? Oder ist die nur versteckt :D

LG Lukas
Waldheini
Posts: 224
Joined: 21 Oct 2012 16:31
Feedback: 5 (100%)
Postby ckohl » 10 Dec 2014 16:19
Moin!

Ich studiere (Werbungspsychologie), Arbeite Vollzeit und mach mich dazu noch parallel in einem anderen Feld selbstständig :)

Habe gestern mal Scheiben geputzt und die Hintergrundpflanzen geschnitten....

Ich muss das ganze Ding mal komplett neu Shapen! Vorschläge??

Ich denke daran hinten rechts und links eine sp. Japan Hügelwiese zu machen und im mittigen Hintergrund nur Rotala Arten wachsen zu lassen....was meint ihr dazu?

Die Pinatifida hat sich selbst dezimiert....anscheinend ist ihr das Wasser zu hart oder :? kein Plan....den anderen Pflanzen gefällt es soweit :)

Und neons sind auch noch eingezogen :)

EDIT: Aufgrund von ca. 20 Nachrichten in den ersten 5 minuten :D NEIN ich mache mich nicht in der Aquascapingbranche/Tierbranche selbstständig....

Attachments

Liebe Grüße,

Chris
User avatar
ckohl
Posts: 348
Joined: 31 Jan 2011 14:28
Feedback: 45 (100%)
Postby AQ Dave » 10 Dec 2014 17:25
Hi Chris,

wow das klingt ja krass was du da gerade ackerst. Da sieht man natürlich das dein Becken zu kurz kommt. Finde es schade das die Pinatifida nicht mehr drin ist, die hat mir immer sehr im Layout gefallen. Ansonsten würde ich auch mal die Rotalas im Hintergrund in Form bringen. Aber dafür das es quasi keine Aufmerksamkeit bekommt, sieht es noch immer klasse aus. :thumbs:

EDIT: Aufgrund von ca. 20 Nachrichten in den ersten 5 minuten :D NEIN ich mache mich nicht in der Aquascapingbranche/Tierbranche selbstständig....


Haha da wollten wohl alle gleich ein Becken von dir gescapet haben?? :bier:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
82 posts • Page 6 of 6
Related topics Replies Views Last post
"Finally Water" 60x45x45 Weißglas
Attachment(s) by lucabrasi » 07 Oct 2014 19:51
2 1093 by lucabrasi View the latest post
08 Oct 2014 09:21
60x30x30 Einstieg
Attachment(s) by MatzeD » 22 Jul 2010 20:12
9 1484 by Aniuk View the latest post
25 Jan 2016 23:24
60x45x45
Attachment(s) by knispel » 03 Dec 2010 23:18
56 7975 by thomas2805 View the latest post
23 Jun 2013 15:48
180l Aquascaping Einstieg
by Anthropos Goticus » 17 Mar 2016 12:00
0 668 by Anthropos Goticus View the latest post
17 Mar 2016 12:00
Einstieg mit einem 60l Aquarium
Attachment(s) by MrWaffles » 21 May 2018 16:26
6 582 by MrWaffles View the latest post
21 May 2018 18:17

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests