Post Reply
80 posts • Page 5 of 6
Postby Pan » 29 Dec 2011 13:02
Echt klasse dein Becken, ich verfolge jedes Update.
Ich liebe Otos :thumbs:
Ist alles schon ganz gut nachgewachsen, hast du schon eine neue Idee, wegen des Sandes?
VG Hendrik
"natura non facit saltus" G.W. Leibnitz
User avatar
Pan
Posts: 943
Joined: 02 Dec 2011 18:48
Feedback: 96 (100%)
Postby Sash » 29 Dec 2011 18:32
Hallo Alex,

ich muss jetzt auch nochmal ein riesen Lob für dein Becken abgeben.
Mir gefällt es optisch einfach total gut. Viel Liebe zum Detail, sehr gesunde Pflanzen, tolle Tiere!
Die ganze Art und Weise wie du uns mit Updates auf dem Laufenden hälst ist super, weiter so! :grow: :thumbs:
Grüße aus dem Norden,
Sascha
User avatar
Sash
Posts: 335
Joined: 11 Sep 2010 13:23
Feedback: 1 (100%)
Postby alex1978 » 31 Dec 2011 14:30
Danke euch Leute.

:tnx:

Bei mir ist es wie eine Sucht, :lol: ich könnte jeden Tag am Becken rumbasteln.
Ich muss mich schon zusammennehmen um nicht jede Woche Bilder zu posten.
Mein nächstes Vorhaben ist eine bessere Camera, dann sollten die Bilder auch besser werden.
Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby alex1978 » 24 Jan 2012 19:18
Kleines Update

Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby NiklasN » 24 Jan 2012 19:24
Hi Alex,

gefällt mir immer besser. Vorallem wenn man sich anschaut, wie es am Anfang "noch" aussah!

Ich würde später den Finalshot auf jeden Fall bei einem Contest einschicken.

Grüße,
Niklas
Gruß, Niklas
User avatar
NiklasN
Posts: 415
Joined: 24 Sep 2008 13:09
Location: Münster
Feedback: 42 (98%)
Postby alex1978 » 24 Jan 2012 20:17
Danke Niklas,

muss aber ehrlich sagen, dass ich mich sehr satt gesehen habe.
Wäre für den Frühling kein Umzug geplant, dann würde ich das Scape platt machen und was neuen basteln.
Aber so lohnt es sich nicht wirklich, vor allem da ich noch nicht weiss ob ich nach dem Umzug das Becken wieder verwenden kann.
Naja, ich mach das Beste draus. :smile:
Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby troetti » 24 Jan 2012 21:15
alex1978 wrote:... muss aber ehrlich sagen, dass ich mich sehr satt gesehen habe.
Wäre für den Frühling kein Umzug geplant, dann würde ich das Scape platt machen und was neuen basteln...

Sorry Alex... aber hast Du noch alle Tassen im Schrank?!? :irre:
Ich bin eben erst auf Dein Becken aufmerksam geworden und habe bei den ersten Bildern gedacht "Och nööö, das ist echt nicht schön!!! Sieht aus wie Ruinen von nem griechischen Tempel!!!" :sceptic:
Dann habe ich aber Deine "Eine Menge Steine"-Story verfolgt und bin wirklich begeistert!!! :thumbs:

Mach mit dem Becken einfach weiter. Da ist noch eine Menge Potenzial drin!!!
Und wenn Du denkst "Ich habe mich sattgesehen...", denke einfach an Deine Lieblingsband mit DEM Song (Beispiel :? ... M.M. Westernhagen und "Sexy"). Er hat es 1000mal gespielt und die Fans WOLLEN MEHR..!
Genau wie wir von Deinem Becken! Also... mach hin!!! :grow:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby Anferney » 24 Jan 2012 23:25
Hey Alex
Ja das Becken ist bald an seinem Höhepunkt angelangt
Hat schon wirklich Stil das Teil!
Einstampfen schön und gut aber wehe dur richtest das nicht vorher noch für nen Final Shot her ;)
Contestwürdig und verdächtig hoch platziert könnte man das schon einschätzen
Mach dat mal das wird schon ;)
LG
Viel Spaß beim Umzug ;)
Frank

@Troetti dir fehlt leider ein Name richte dir doch ne Signatur ein ;)
und auch wenns mehr ironie war fand ich den Ton nciht so toll ;)
Nicht böse gemeint ;)
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1342
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby troetti » 25 Jan 2012 06:47
Anferney wrote:@Troetti dir fehlt leider ein Name richte dir doch ne Signatur ein ;)
und auch wenns mehr ironie war fand ich den Ton nciht so toll ;)
Nicht böse gemeint ;)


Hallo Frank,
hmmm... Du siehst meinen Namen in der Signatur nicht? :?

Sorry für den Ton meiner Aussage. Ich dachte durch die Überspitzung würde deutlich werden, dass es auf gar keinen Fall beleidigend gemeint ist, sondern eher kumpelhaft.
Ich werde in Zukunft auf diesen Umgangston verzichten. :smile:

Gruß Eddy
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby Anferney » 25 Jan 2012 11:26
Hey Eddy ;)
Iwie hab ich die Sig gestern abend übersehen ;)
Ich hab deine Kumpelhaftigkeit schon richtig gedeutet
Sieht aber nicht jeder direkt denke ich ;)
Wollte es auch nur mal erwähnen aber is ja alles jut :)
LG
Frank

and now BACK TO TOPIC! :)
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1342
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby alex1978 » 26 Jan 2012 17:11
Hi,
danke euch!
Habs schon richtig verstanden. :D
Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby alex1978 » 04 Mar 2012 18:26
Soooo,

nach dem ich ein paar Wochen zu faul zum gärtnern war, hab ich mich heute mal aufgerafft und die Pflanzen gekürzt. :D
Die armen Fische hatten ja kaum noch Schwimmraum.

Sobald die Pflanzen etwas nachgewachsen sind ist das Becken bereit für das finale Foto.

Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby alex1978 » 12 Aug 2012 17:07
Soooo,
mal ein kleines Update.

Da sich der Hintergrund vor ca. 2 Mon. aus Lichtmangel im unteren Bereich komplett an die Wasseroberfläche begeben hat,
hatte ich auf das Scape keine Lust mehr.
Nun hatte ich noch so keine Ahnung was ich als nächstes machen will, hab ich die Steine einfach mal umgestellt und bischen was gepflanzt um die Pfalnzen fürs nächste Scape zu ziehen.
So langsam hab ich eine Idee für ein neues Scape und werde es nächsten Monat vorstellen.
Bin mal gespannt, wie sich das Provisorium bis dahin entwickelt hat. :D

Attachments

Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
Postby Rio-Negro » 13 Aug 2012 20:46
Hi,

sehe gerade das Becken zu ersten mal, als ich das erste Bild gesehen habe dacht ich mir "Steinbruch" na dann lass mal wachsen :D

Dann einfach nur WoW :thumbs: genial...............

aber jetzt dein Provisorium................ geil.............. sieht aus wie im Regenwald, oder wie machu picchu oder so voll Cool :thumbs:


grüße Benedict
grüße Benedict

versuche nicht wie der Meister zu sein! sondern suche nachdem was der Meister sucht.
User avatar
Rio-Negro
Posts: 451
Joined: 26 Jun 2011 09:45
Location: Fränkisches Seenland
Feedback: 1 (100%)
Postby alex1978 » 14 Aug 2012 15:18
Vielen Dank Benedict. :thumbs:
Liebe Grüße

Alex
User avatar
alex1978
online
Posts: 543
Joined: 28 Jan 2010 22:30
Location: Villingen-Schwenningen
Feedback: 26 (100%)
80 posts • Page 5 of 6
Related topics Replies Views Last post
2,85l Becken "Eine Hand voll Steine"
Attachment(s) by -serok- » 22 Oct 2015 07:35
5 927 by droppar View the latest post
23 Oct 2015 10:30
Schnee und Steine
Attachment(s) by passagemaker » 07 Feb 2016 02:30
0 452 by passagemaker View the latest post
07 Feb 2016 02:30
Pflanzen und ein paar Steine ;)
Attachment(s) by Tobias Coring » 19 Oct 2009 12:45
23 2349 by Alex82 View the latest post
26 Mar 2010 09:24
125 x 30 x 30 und 'ne Menge Holz
by illu » 11 May 2013 08:38
3 826 by illu View the latest post
12 May 2013 13:32
63l- eine feuchte leidenschaft!!!
by Chris » 20 Oct 2006 17:52
24 5218 by Chris View the latest post
19 Mar 2007 22:05

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests