Antworten
74 Beiträge • Seite 5 von 5
Beitragvon Peetzi » 12 Nov 2017 17:40
Wow, toll!
Herzlichen Glückwunsch Julia!

Sieht auch echt toll aus!
Viele Grüße
ThorSten

Let it grow!

http://www.aquascaping-bayern.de/

https://www.facebook.com/FranconianAquascaper/

https://www.facebook.com/Scapeyourtank-1653220638261997/
Benutzeravatar
Peetzi
Beiträge: 181
Registriert: 15 Nov 2013 11:04
Wohnort: Hof
Bewertungen: 14 (100%)
Beitragvon eheimliger » 12 Nov 2017 19:45
Auch von mir einen Glückwunsch zu der sehr guten Platzierung, sieht aber auch wirklich gut aus. :thumbs:
Gruß, Frank
eheimliger
Beiträge: 918
Registriert: 26 Nov 2015 19:35
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Sassi » 12 Nov 2017 22:14
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Hat sich wirklich sehr schön entwickelt Dein Becken.
Gefällt mir. :thumbs:
Und Deinen Garnelen scheint es auch wunderbar zu gehen. Im Gegensatz zu meinen, zeigen die sich wenigstens.

LG
Saskia
Viele Grüße
Saskia

Sassi's 375 Liter
Garnelen Oase
Sassi
Beiträge: 442
Registriert: 06 Apr 2014 15:40
Wohnort: Olching
Bewertungen: 365 (100%)
Beitragvon Fares » 13 Nov 2017 14:29
Hallo!
Gratulation zur Top Ten Platzierung!
Sehr schönes Nano!
Schöne Grüße, Fares
Benutzeravatar
Fares
Beiträge: 54
Registriert: 21 Nov 2016 09:16
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon SebastianK » 13 Nov 2017 14:32
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zu dieser top Platzierung. Du hast ein gutes Händchen, auch für die Details. Fotografieren scheinst du auch zu können :hut: :hut: :hut:

Viele Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3114
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon Sandmartin » 13 Nov 2017 18:55
Zur Jahreszeit passt die rote Klippe! Sehr schön geworden und schöne Garnelen.
Grüße,
Martin
Sandmartin
Beiträge: 30
Registriert: 27 Nov 2016 14:25
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon spezzeguti » 13 Nov 2017 19:17
Hallo Julia,

Glückwunsch zur guten Platzierung!
Bist Du zufrieden mit der Twinstar?
Grüße von der Müritz
Daniel :smile:
Benutzeravatar
spezzeguti
Beiträge: 151
Registriert: 31 Mai 2015 17:22
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon blend86 » 14 Nov 2017 11:11
Hallo Julia,
dein Scape sieht einfach super aus. Ich hätte auch gern so ein Talent.

Grüße Mateusz
Benutzeravatar
blend86
Beiträge: 42
Registriert: 07 Dez 2015 16:04
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Julia » 20 Dez 2017 11:15
spezzeguti hat geschrieben:Hallo Julia,

Glückwunsch zur guten Platzierung!
Bist Du zufrieden mit der Twinstar


Hey Daniel,
Sehr zufrieden sogar! Zu dem ganzen Rot im Aq passt die Leuchte super. Ich hab sie mal probehalber auf mein anderes45p gesetzt, aber da hat sie gar nicht gepasst. Da sah dann das Grün sehr leblos aus und die Farben verzerrt.


Hallo an alle,

Jetzt komme ich mal dazu zu antworten, vielen Dank fürs Lob! Das Aq macht richtig Spaß, es läuft einfach schön vor sich hin ohne größere Probleme zu machen. Den Garnelen geht es auch gut und das ist mir gerade das Wichtigste. Nur auf Dauer wird es so nicht stehen können, mal abwarten wie lange der Soil in dem Steinaufbau hält. Wenn der verbraucht ist kommt eine Schale/Schüssel ins Becken mit den Steinen drum rum, da mir die Sauerei sonst zu groß wird.
Meine Bucen Sammlung wächst auch immer weiter, das sind für mich mittlerweile die perfekten Aquarienpflanzen ;)

Im Moment sieht es so aus, nicht mehr so aufgeräumt und etwas verwildert:


Schöne Weihnachten euch allen!
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 746
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 44 (100%)
Beitragvon Plantamaniac » 20 Dez 2017 12:33
Hallo,
sehr, sehr schön :grow:
Chiao Moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 3515
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 30 (100%)
Beitragvon Thumper » 20 Dez 2017 13:04
Moin,

das ist echt sehr gut zusammen gewachsen! Gefällt mir!
Hast du eigentlich manchmal eine Ansammlung von Co2 Blasen an der Wasseroberfläche? Ich hab das Problem in meinem großen Becken und verwende da auch die Borneo Wild Ein-/Auslässe und vermute zu wenig Oberflächenbewegung bzw. zu viel Eisenvolldünger.
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: Nansui 16L // To Bee or not to Bee? 40L // Huallaga 120L
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden
Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 1222
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon Julia » 20 Dez 2017 13:16
Thumper hat geschrieben:Moin,

das ist echt sehr gut zusammen gewachsen! Gefällt mir!
Hast du eigentlich manchmal eine Ansammlung von Co2 Blasen an der Wasseroberfläche? Ich hab das Problem in meinem großen Becken und verwende da auch die Borneo Wild Ein-/Auslässe und vermute zu wenig Oberflächenbewegung bzw. zu viel Eisenvolldünger.


Hey,
Ich habe die Auslässe so weit oben, dass die Oberfläche etwas bewegt wird. Da ist sehr selten eine Kahmhaut zu sehen, nur wenn ich es mit dem Eisendünger übertrieben habe ;).
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 746
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 44 (100%)
Beitragvon chrisu » 20 Dez 2017 13:49
Hallo Julia,

gefällt mir sehr gut!!
Mfg Christian
Benutzeravatar
chrisu
Beiträge: 1981
Registriert: 05 Aug 2007 10:01
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon applecitronaut » 20 Dez 2017 14:32
Mahlzeit,

das schaut doch super aus. Glückwunsch!
Gruss Markus
applecitronaut
Beiträge: 26
Registriert: 20 Jun 2015 11:36
Bewertungen: 0 (0%)
74 Beiträge • Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste