Post Reply
68 Beiträge • Seite 4 von 5
Beitragvon mueller-m » 12 Jun 2017 08:13
Hallo Julia,

das Becken und die Tiere sehen echt klasse aus.

Wenn ich fragen darf, dann wäre es schön, wenn die mir folgende Fragen beantworten könntest:
- Wo hast du die Tiere gekauft?
- Hast du die Steine beim Aufsetzen alle miteinander verklebt, sodass nichts durchrieseln kann etc.?
Liebe Grüße
Matze
Benutzeravatar
mueller-m
Beiträge: 374
Registriert: 07 Jan 2012 17:29
Bewertungen: 35 (100%)
Beitragvon Julia » 13 Jun 2017 11:50
Hi Matze,

ich hab sie von einer Privaten Züchterin, sie schaltet ab und zu Anzeigen hier oder im Garnelenforum.
Die Steine sind nicht verklebt, schau dir mal die ersten Bilder an, da hab ich es erklärt.
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 715
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon mueller-m » 13 Jun 2017 12:34
Julia hat geschrieben:Hi Matze,

ich hab sie von einer Privaten Züchterin, sie schaltet ab und zu Anzeigen hier oder im Garnelenforum.
Die Steine sind nicht verklebt, schau dir mal die ersten Bilder an, da hab ich es erklärt.


Ah. Dann hast du nach dem Aufschichten der Steine Fliegengitter reingesetzt, damit das Soil nicht aus den Rillen zwischen den Steinen durchsickert. Dann noch das Holz drauf und fertig. Die Steine liegen dabei so stabil aufeinander, dass nichts zusammenfällt? :shock:

Kannst du mir den Usernamen der Züchterin per PN schicken?
Liebe Grüße
Matze
Benutzeravatar
mueller-m
Beiträge: 374
Registriert: 07 Jan 2012 17:29
Bewertungen: 35 (100%)
Beitragvon Julia » 13 Jun 2017 20:59
Die halten bombenfest, da hab ich Wert drauf gelegt ;). Muss man halt etwas puzzeln...
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 715
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon Julia » 16 Aug 2017 20:08
Mit neuer Twinstarlampe...
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 715
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon Frank2 » 17 Aug 2017 07:57
Julia eigenlich solltest Du damit in einen Contest. :thumbs:

Absolut der Hit - wie immer.

Viele Grüße
Frank
Frank2
Beiträge: 1398
Registriert: 09 Jul 2014 06:10
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Peetzi » 20 Aug 2017 14:00
Hi Julia,

hast dich also doch zur Twinstar durchgerungen ;-)

Sieht top aus!
Viele Grüße
ThorSten

Let it grow!

http://www.aquascaping-bayern.de/
Benutzeravatar
Peetzi
online
Beiträge: 171
Registriert: 15 Nov 2013 11:04
Wohnort: Hof
Bewertungen: 14 (100%)
Beitragvon Alex1982 » 20 Aug 2017 18:39
Hallo Julia!

Sehr hübsches Aquarium!
Ich find der Hintergrund wirkt auch sehr gut mit den beiden Farben und passt spitze zum Layout!

Grüße,
Alex
Alex1982
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jul 2017 20:44
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Aqua_Pat » 29 Aug 2017 18:00
Hallo Julia,

da war man mal nen halbes Jahr kaum aktiv hier im Forum,
da wird man beim durchstöbern des Forums von der Pracht Deines Beckens geradezu erschlagen :grow:

Und das Highlight ist meiner Meinung nach das kleine Schüsselchen mit der Schere neben dem Aquarium :thumbs: :wink:

Wie schon beim vorherigen Becken mein absoluter Respekt!
Grüße
Pat

Sundry
Hauptbecken-Asien
Aqua_Pat
Beiträge: 52
Registriert: 30 Dez 2015 11:34
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Julia » 29 Aug 2017 21:04
Peetzi hat geschrieben:
hast dich also doch zur Twinstar durchgerungen ;-)

Genau, hab aber eine gebrauchte günstig bekommen, der Helligkeitsunterschied fällt auch überhaupt nicht auf. Ist schon eine tolle Lampe.

Frank, Contest vielleicht irgendwann mal, aber da ich den Boden wegen den kleinen Garnelen nicht mehr absaugen kann, ist es eher unwahrscheinlich... es wuselt nur noch

Aqua_Pat hat geschrieben:
Und das Highlight ist meiner Meinung nach das kleine Schüsselchen mit der Schere neben dem Aquarium


Das brauch ich einfach neben jedem Aquarium ;)
lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 715
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon Julia » 11 Nov 2017 17:55
Hallo,
mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Das Scape hat den 7. Platz in der Nano Kategorie beim EAPLC belegt... dafür, dass ich eigentlich gar nicht mit machen wollte, find ich das gut :grow: .

lg, Julia - Mein Aquarien Blog
http://wassergarten.wordpress.com/
Benutzeravatar
Julia
Beiträge: 715
Registriert: 29 Nov 2009 13:27
Wohnort: Würzburg
Bewertungen: 43 (100%)
Beitragvon Plantamaniac » 11 Nov 2017 18:21
Hallo Julia, wunderschön :shock:
Gratuliere ganz herzlich :thumbs:
Chiao Moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 3165
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 29 (100%)
Beitragvon Kalle » 11 Nov 2017 22:37
Hallo Julia,

wirklich super geworden, Gratulation!

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1315
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Pan » 11 Nov 2017 22:41
Hallo Julia,
starkes Stück, gefällt mir sehr gut :thumbs:
LG
VG Hendrik
"natura non facit saltus" G.W. Leibnitz
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 872
Registriert: 02 Dez 2011 18:48
Bewertungen: 93 (100%)
Beitragvon p'stone » 12 Nov 2017 13:11
Hallo Julia.

ein echter Hingucker. :thumbs:
Gratuliere zur tollen Platzierung.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
p'stone
Beiträge: 264
Registriert: 23 Mär 2013 16:54
Wohnort: Göttingen
Bewertungen: 6 (100%)
68 Beiträge • Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Neuling, Peetzi und 3 Gäste