Post Reply
51 Beiträge • Seite 3 von 4
Beitragvon FloM » 04 Sep 2015 23:37
Hi Felix;

Krasse Farben!! und echt cleanes Becken :). I Like!!
Peninsula
Benutzeravatar
FloM
Beiträge: 706
Registriert: 22 Jun 2010 20:42
Wohnort: Essen-Werden
Bewertungen: 35 (100%)
Beitragvon AQ Dave » 05 Sep 2015 10:04
Hi,

einfach nur toll. :bier:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
Benutzeravatar
AQ Dave
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Apr 2013 18:30
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 44 (100%)
Beitragvon PaddyOes » 05 Sep 2015 18:25
Hi Felix,
Klasse Becken, wirkt alles sehr harmonisch und natürlich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Patrick
PaddyOes
Beiträge: 147
Registriert: 01 Aug 2015 08:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Frank2 » 06 Sep 2015 12:14
Ja was soll man da noch sagen?

:grow: :grow:

Grüße
Frank
Frank2
Beiträge: 1492
Registriert: 09 Jul 2014 06:10
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon KleinDanio » 06 Sep 2015 21:30
Vielen lieben dank für die zahlreichen positiven Feedbacks. Freut mich sehr das es euch gefällt.:)

Liebe Grüße Felix :)
Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon KleinDanio » 12 Sep 2015 19:22
Moin moin:)
Hier mal wieder ein Update. Es wächst und Pflanzen und Fischen
geht es bestens.

Da der EAPLC vorbei ist, wollte ich jetzt etwas experimentieren.
Habt ihr Ideen was ich anders machen könnte? Welche Pflanzen ich mal ausprobiert haben sollte und welche die raus könnten?
Emers möchte ich auch etwas experimentieren aber da frage ich euch um Rat. Was brauche ich um auch mal ein Pflänzchen oberhalb wachsen zu lassen? :)
Was ich auf jedenfall ändern möchte ist mein jetziger Besatz. Die Corydoras werde ich alle 8 Stück eintauschen gegen ein Pärchen Apistogramma borelli. :) Ich möchte mal wieder einen kleinen Barsch pflegen und ich denke mein Becken eignet sich durch seine Höhlen und Versteckmöglichkeiten ganz gut.
Liebe Grüße Felix :)


Liebe Grüße Felix :)

Dateianhänge

Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon KleinDanio » 11 Jan 2016 22:49
Moin Leute.
Hier mal ein kleines Update. So sah es vor ein paar Minuten noch so aus. Bild 1
Gestern hat es mir so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich gestern in den Keller gegangen bin und ein bisschen Scapezeugs gesucht und ein wenig fündig wurde.
Heute 1700Uhr nach der Arbeit begann ich dann, alles abzureißen und neu aufzubauen. Gegen 2100Uhr war ich dann auch fertig.
Wie findet ihr es?^^

Liebe Grüße Felix

Dateianhänge

Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Korny » 12 Jan 2016 15:08
Hey,

man erkennt auf jeden Fall, dass er der gleiche Scaper gemacht hat. :-)

Ich finds super. Vor allem gefällt mir der Javafarn, weil der echt super sauber gewachsen ist
und ich damit nur Probleme hab ;)
Gruß Manuel

Hook of Nature
Benutzeravatar
Korny
Beiträge: 595
Registriert: 12 Mai 2015 14:08
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Torf » 12 Jan 2016 16:05
Hallo,

sehr schönes Aquarium.
Wenn die Lobelia nicht drin wäre, würde es vielleicht noch etwas größer wirken.

Wer hat denn das letzte Bild bearbeitet?

Gruß
Tom
Torf
Beiträge: 249
Registriert: 19 Nov 2015 20:47
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon KleinDanio » 12 Jan 2016 23:40
Moin ach menno. Die Bilder sind wohl etwas durcheinander. Die Lobelia gibt es nicht mehr, sowie das ganze Scape nicht. Bild 1 ist das neue Scape so wie es jetzt steht. Trotzdem vielen lieben Dank tom :bier:
@Manuel Danke dir :) Ja irgendwie kann ich meine Handschrift nicht ablegen, sollte ich mal tun.:irre: Die Microsorum petit ist für mich die unkomplizierteste Microsorumart.Vllt liegt es an meinen hohen Kaliumwerten? ich weiß es nicht. Hatte mit der trident immer mal wieder Probleme.
Hier nochmal ein paar Bilder und ein Quick Video https://youtu.be/ypI-yGRymRY wenn ich es nicht verlinken darf. Gerne löschen und Entschuldigung im Voraus. :bier:
Cheers Felix :bier:

Dateianhänge

Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Torf » 12 Jan 2016 23:59
KleinDanio hat geschrieben:Moin ach menno. Die Bilder sind wohl etwas durcheinander. Die Lobelia gibt es nicht mehr, sowie das ganze Scape nicht. Bild 1 ist das neue Scape so wie es jetzt steht. Trotzdem vielen lieben Dank tom :bier:

Hi,

das habe ich durchaus verstanden.
Dachte mir, ich sage trotzdem noch was zum alten scape ;-)
Das neue wird bestimmt auch schön.

Tom
Torf
Beiträge: 249
Registriert: 19 Nov 2015 20:47
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Korny » 13 Jan 2016 08:30
KleinDanio hat geschrieben:@Manuel Danke dir :) Ja irgendwie kann ich meine Handschrift nicht ablegen, sollte ich mal tun.:irre: Die Microsorum petit ist für mich die unkomplizierteste Microsorumart.Vllt liegt es an meinen hohen Kaliumwerten? ich weiß es nicht. Hatte mit der trident immer mal wieder Probleme.


Super Info, Vielen Dank.
Kalium geht eig bei mir. eher mein Nitrat ist immer sehr hoch durch Besatz und 25mg die aus der Leitung kommen ;)

Werde mich mal über die Microsorum Petit informieren ;)
Mach weiter so, deine Handschrift ist ja sehr geil :grow:
Gruß Manuel

Hook of Nature
Benutzeravatar
Korny
Beiträge: 595
Registriert: 12 Mai 2015 14:08
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon KleinDanio » 14 Jan 2016 10:28
Mach das. Für mich die dankbarste Microsorum:)
Danke dir :)


Liebe Grüße Felix :)
Benutzeravatar
KleinDanio
Beiträge: 267
Registriert: 08 Mär 2014 21:09
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon flatfile » 14 Jan 2016 10:41
Hallo Felix,

Hut ab vor diesem tollen Scape! Aber auch der Vorgänger war ein Favorit von mir. Du zauberst schöne Beispiele, dass Weissglasbecken und High-End-Beleuchtung nicht der Schlüssel zum Erfolg sind. :thumbs:

Besteht der Boden aus Sand? Wie realisierst du die Steigung im rechten hinteren Bereich, ohne dass dir dies mit der Zeit zusammensackt/auseinanderläuft? Bei mir ist Sand nach kurzer Zeit immer komplett eben....

Beste Grüße
Konstantin
"Ableichen in der Welshölle"
Benutzeravatar
flatfile
Beiträge: 252
Registriert: 16 Okt 2013 14:10
Wohnort: Rheingau
Bewertungen: 41 (100%)
Beitragvon Pan » 14 Jan 2016 15:55
Hallo,
wie heißt denn die Crypro auf dem Rescape-Bild oben rechts?
Glaub vorher hattest du sie vorn in der Mitte.
Danke
VG Hendrik
"natura non facit saltus" G.W. Leibnitz
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 885
Registriert: 02 Dez 2011 18:48
Bewertungen: 94 (100%)
51 Beiträge • Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der_Loki und 4 Gäste