Cube mit 55cm Kantenlänge

heavyonwire

New Member
Hallo,

ich möchte mir gerne eine kleines Iwagumi aufbauen. Da es schick ins Wohnzimmer passen muss, ist der Unterbau mit der Technik ein alter Kühlschrank. Bei Aquasabi habe ich 13kg Drachenstein bestellt, bin aber mit der Anordnung noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich?




Ich denke übrigens die linke Scheibe auch noch schwarz zu bekleben, dann stört die Treppe nicht so...
 
Hi,
Also wir haben nur die eine Ansicht und wissen nicht genau wie die Steine aussehen also gibts nur eine Option für dich..Boden Grund verändern (höher machen, niedriger machen wie du magst) und dann die Steine nach Lust und Laune umstellen bis dan sein Kopf sagt "Das ist es!"
;)

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
H Mein 17L Panoramic Cube - Erstlingswerk mit erstaunlich wenigen Problemen Nano Aquarien 10
B Dennerle Nano Cube 60l mit Chihiros A401 oder Cube Alternative? Beleuchtung 8
M Bodenaufbau mit dem Nano Cube Complete Set Substrate 4
J 25er Cube mit emersem und submersem Teil Emers 1
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
J Cube-Hintergrundbeleuchtung mit Plexiglas + LEDs Technik 3
J 30L Cube mit Kampffisch wäre CO2-Düngung möglich? Technik 11
A Cube mit Cluster Beleuchtung 5
V 60L Dennerle Nano Cube mit Selbstbauabdeckung Aquarienvorstellungen 3
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
P 10l Cube mit Bodenfilter, angetireben durch Durchlaufpumpe? Technik 1
aj72 Nano Cube einfahren mit H.E.L.P. Advanced Soil Plants Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
A Sera 130 Cube Leuchtstoff kombiniert mit LED Beleuchtung 3
N 60 Liter Dennerle Cube mit ersten Problemen Erste Hilfe 0
F Hilfe - 30L Cube mit Fadenalgen Mangelerscheinungen Erste Hilfe 2
C CO2 Diffusor und Blasenzähler für Nano Cube mit 20 Liter Technik 3
Z 10l Nano-Cube mit eigener Technik Nano Aquarien 5
K Wiedereinstieg mit bestehendem 54 Liter Becken oder Cube? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S 30er Cube mit ADA Aquasoil -ANFÄNGERHILFE- Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14

Ähnliche Themen

Oben