Post Reply
40 posts • Page 3 of 3
Postby Bob » 06 Feb 2013 12:57
Hey Aram,

Schick, Schöne Tiefenwirkung. :thumbs:
Ich denke, dass die Marsilea super mit Anubien harmoniert. Es gibt dann, wenn die Marsilea dichter zuwächst, einen schönen Übergang und Kontrast zu Anubien.
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby Snakey » 06 Feb 2013 14:04
Hallo,

ich dachte am Anfang, dass hinten, was alles so gräulich war, eine Fotorückwand sei !

Krasse Tiefenwirkung, weiter so !!!

Wobei ich sagen muss, dass das höher gewachsene HCC und das klare Wasser die Tiefenwirkung wieder etwas schmälert.

Gruß,
Andi
User avatar
Snakey
Posts: 63
Joined: 21 Dec 2012 15:35
Feedback: 0 (0%)
Postby Arami Gurami » 06 Feb 2013 14:12
Hi Andi,
richtig, auf dem allerersten Foto mit trübem Wasser ist die Tiefenwirkung noch am besten :smile: . Beim letzten Foto ist z.B. auch die Hintergrundbeleuchtung aus. Ich werde aber denke ich für den Final Shot richtig viel Licht von hinten draufknallen, damit die Konturen noch mehr verwaschen.
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby aQua96 » 30 Jul 2013 22:49
Hi, tolles Becken...

ist es überhaupt noch da?
MfG Julian
aQua96
Posts: 90
Joined: 14 Sep 2011 16:25
Feedback: 14 (100%)
Postby Arami Gurami » 31 Jul 2013 10:31
Hi Julian,
mittlerweile nicht mehr. Den Final Shot habe ich beim IAPLC eingereicht , das Foto gibt es dann hoffentlich bald zu sehen.
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby -serok- » 31 Jul 2013 11:34
Hey Aram!

Ah ja, da brenne ich auch drauf endlich das finale Foto zu sehen. Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung dieses Becken beim IAPLC anzumelden. Ich drück die Daumen für einen Top 100 Platz! :thumbs:
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby troetti » 31 Jul 2013 12:17
Da hast Du ja gar nix von erzählt am Freitach! :bier:
Drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt. :thumbs:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby Arami Gurami » 11 Aug 2013 10:59
Hi zusammen,
na dann zeig ich hier auch mal meinen bescheidenen Beitrag zum IAPLC, das Ergebnis ist durchaus als peinlich zu bezeichnen...
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby Aquariophilo » 11 Aug 2013 11:35
:shock: :sceptic: :eek: :stumm:
Supertolles Becken, Aram, peinlich ist das Ergebnis allerdings für den IAPLC...
Haben die gedacht, Du hättest eine Hintergrundfolie angeklebt, um das Gebirge zu simulieren?!
Eine wahnsinns Perspektive auf engstem Raum, da kann man nur den :hut: Ziehen, chapeau :thumbs:
Liebe Grüße
Stefan

Red Sun - Green Veins
Aquariophilo
Posts: 717
Joined: 30 Mar 2012 16:31
Location: Mainz
Feedback: 29 (100%)
Postby HaManFu » 11 Aug 2013 12:55
Servusla Aram,

Definitiv keine Peinlichkeit!!!
Für mich bist Du genauer gesagt schon wieder einen Quantensprung zu weit :D wie auch einige andere hier.
Das muss in den Köpfen der Juroren erst noch ankommen :besserwiss:
Und mal ehrlich, Aram: Deine Tanks sind für mich der wegweisende Schritt im Scaping.
Es wiederholt sich alles immer wieder... Wege, Wald, Landschaftsbilder, etc. - die Tanks sind ohne Frage geil gemacht und ich will auch keinem hier auf die Füße treten - aber ist das innovativ, bahnbrechend, hervorstechend?

Also :thumbs:
Mach bitte weiter so!!!

Und bitte nicht als Schleimerei verstehen, ok? Ist nur meine persönliche Meinung zum weiteren Weg des Scapings - auch wenn ich davon von noch Meilen entfernt bin :D
LG aus Schwabach
Rich

Merke, man braucht für alles einen "guten Vorwand" im Leben. Nicht nur fürs Kinder-in-die-Welt-setzen.
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
40 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
300l - Auf zu neuen Ufern..
by gartentiger » 23 Sep 2013 12:57
8 1294 by Giftzwerch28 View the latest post
13 Jan 2014 20:21
Planung meines neuen Layouts
Attachment(s) by FloM » 14 Dec 2010 22:20
77 5289 by nik View the latest post
22 Jun 2011 08:57
Silent Hill - Entstehung meines neuen Layouts
Attachment(s) by MarcelD » 23 Jul 2009 20:14
78 8839 by Freibel View the latest post
10 Oct 2010 13:16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests